Warum gilt der Handel ohne Stop-Loss für viele als absurd! - Seite 31

 
Yousufkhodja Sultonov:
Sie haben vorhin gesagt, dass die Methode anwendbar ist, wenn man einige Regeln beachtet, die Sie zu Recht verschweigen. Glauben Sie mir, wenn Sie diese Regeln nicht kennen, erscheinen Ihre Behauptungen über die Lebensfähigkeit von TC ohne SL wirklich lächerlich. Der ganze Knackpunkt sind diese "Regeln". Wir haben festgestellt, dass es kein Schloss ist, aber was es ist, weiß niemand.

Jeder hat seine eigenen Regeln, und nicht jeder wird seine "Feinheiten" ausformulieren. Wie kommst du darauf, dass irgendjemand außer mir davon wissen sollte? Du lässt wahrscheinlich keine anderen Leute in dein Bett, oder? Es ist etwas Persönliches, und so sind auch die Regeln, die ich ausgearbeitet und eingehalten habe, persönlich.

 
Yousufkhodja Sultonov:
Was passiert, wenn wir eine Trailing-Stop-Loss-Order auf dem SL-Niveau platzieren und die Position schließen?

Beim Sperren werden die Positionen nicht geschlossen, sondern aus der Strategie herausgenommen.

Wenn sie offen gelassen werden, gibt es drei Dinge:

a) ein negativer Swap einer der Lokalitäten wird die Mittel verringern

b) der Punktwert kann zu einer Verringerung der Mittel führen

c) die Sicherheiten werden Ihre verfügbaren Mittel verstärken.

Deshalb können Sie eine Sperre nicht unbegrenzt aufrechterhalten.

 
Yousufkhodja Sultonov:
Sie haben vorhin gesagt, dass die Methode anwendbar ist, wenn man einige Regeln beachtet, von denen Sie zu Recht schweigen. Glauben Sie mir, wenn Sie diese Regeln nicht kennen, erscheinen Ihre Behauptungen über die Lebensfähigkeit von TC ohne SL wirklich lächerlich. Der ganze Knackpunkt sind diese "Regeln". Wir haben festgestellt, dass es kein Schloss ist, aber was es ist, weiß niemand.

Niemand versteckt irgendetwas vor irgendjemandem, meine Signale sind immer noch so öffentlich wie vor 3-5 Jahren, auch wenn einige Leute das lächerlich finden, was kümmert mich das? Das Wichtigste ist nicht die Meinung eines anderen, sondern meine eigenen Ergebnisse, und das ist alles!

 
Andrey F. Zelinsky:

Lassen Sie mich in Ruhe. Ich habe keine Lust, mich auf eine wenig hilfreiche Diskussion mit Ihnen einzulassen. Außerdem sind Sie krankhaft überlastet. Auf Wiedersehen.


Offensichtlich beschäftigen Sie sich mit den, ich weiß nicht, unkonventionellen Handelsansätzen anderer Leute, sonst wären Sie nicht in die Philosophie verfallen und hätten jemandem mitten im Nirgendwo auf die Nase gehauen!
Ja, und "dosvidos" ist Gefangenenjargon!
Niemand hat Sie belästigt, kein Interesse.

Grund der Beschwerde: