Warum gilt der Handel ohne Stop-Loss für viele als absurd! - Seite 28

 

mehr als 1,5 Jahre ohne SL, das Konto steigt normal (Saldo wächst täglich!)

 
Viktor Shekhovtsov:

mehr als 1,5 Jahre ohne SL, das Konto läuft gut (das Guthaben wächst jeden Tag!)


Wenn Sie die Regeln befolgen, werden Sie nur höher fliegen, ich habe den Handel seit 2012 und es gibt eine Menge von ihnen, es ist wie der Versuch, einen Mann zu überzeugen, dass er und seine Frau Sex in der falschen Position haben, wie "es ist nicht normal", so hier die meisten Menschen versuchen zu überzeugen, dass es nicht normal ist

 
Oxana Tambur:

Wenn Sie die Regeln befolgen, werden Sie nur höher fliegen, ich habe den Handel seit 2012 und es gibt eine Menge von ihnen, es ist wie der Versuch, einen Mann davon zu überzeugen, dass er und seine Frau Sex in der falschen Position haben, wie "nicht so, aber so", so hier die meisten versuchen zu überzeugen, dass es nicht normal ist

Hallo Oksana. Ich bin froh, wieder im Forum zu sein. Bitte sagen Sie mir, ob Sie beim gleichzeitigen Handel in beide Richtungen eine No-Stop-Strategie anwenden bzw. in Betracht ziehen? Wie bewerten Sie das Potenzial und die Risiken einer solchen Strategie?
 
Maksim Levashov:


Welches Badehaus?

Okay, im Ernst, wir wischen auch den zehn Jahre alten Forex-Staub von unseren Monitoren.
Wie auch immer. Es gibt so etwas wie einen "Schock". Aber es (oder sie) passiert wirklich schlimm, und zwar ziemlich oft.
Hier ist ein Beispiel zu diesem Thema.


Es gibt Händler, die ohne Stopps handeln (und einige von ihnen werben sogar für ihr Studium).
Nach diesem "Schock" verschwand ein Teil dieser Händler, und diejenigen, die überlebten, begannen, Stopps zu setzen und vergaßen ihre Theorie.


Sie sollten zumindest Screenshots mit Daten und Preisstaffeln posten, sonst ist das Bild nichts wert.

 
Yousufkhodja Sultonov:
Hallo Oksana. Ich freue mich, dass Sie ins Forum zurückgekehrt sind. Bitte sagen Sie mir, ob Sie eine Stopless-Strategie für den gleichzeitigen Handel in beide Richtungen implementiert oder in Betracht gezogen haben. Wie bewerten Sie das Potenzial und die Risiken einer solchen Strategie?

Ich kann nicht sagen, dass ich das in Erwägung gezogen habe, ich bin einfach auf beiden Seiten in den Markt eingestiegen, aber das ist sehr selten, ich habe es schon lange nicht mehr gemacht.
Ich kann nichts über Risiken sagen, weil es wahrscheinlich unangemessen ist, über Risiken zu sprechen, ohne Stopps zu verwenden...

 
Alexey Volchanskiy:

Sie sollten zumindest Screenshots mit Daten und Preisstaffeln posten, sonst ist das Bild nichts wert.


Nun, mein guter Mann! Das ist der Punkt, an dem Sie im Arsch sind. Jeder Händler kennt dieses Bild, auch wenn Sie ihn nachts aufwecken.

 

Sie können ohne Stopps handeln, wenn Ihr Gewinn nicht mehr als 3 % pro Monat beträgt.

Und wenn der Gewinn höher als 10 % ist, führt dies früher oder später zum Verlust der Einlage.Ich beziehe mich auf den Handel mit einem Roboter.

Beim manuellen Handel ist der Gewinn um ein Vielfaches höher.

 
Oleg Shenker:

Nun, mein guter Mann! Da sind Sie aufgeschmissen. Jeder Gewerbetreibende würde dieses Bild wiedererkennen, zumindest würde es ihn nachts aufwecken.


Nun, ich kann davon ausgehen, dass dies etwa vor 2 Jahren war, als viele DCs starben. Ich kann, aber ich muss nicht ))) Was soll ein Neuankömmling denken?

 

Hohe Stollen sind häufiger geworden. Es ist besser, weit weg anzuhalten als gar nicht.

 
igrok333:

Hohe Stollen sind häufiger geworden. Es ist besser, weit weg anzuhalten als gar nicht.


Nun, Sie sagen, es ist besser, es weit weg zu legen, als es gar nicht zu legen. Aber das ist nur Ihre Meinung, und Sie wissen es nicht besser und können es auch gar nicht, jeder entscheidet für sich selbst, was für ihn besser ist, wie es besser ist und wie es bequemer ist.
Eine Person kann nur ihre Meinung sagen, aber Ratschläge geben... Und um auf seinen Rat zu hören....
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber am Ende trifft jeder seine Entscheidung selbst!
Oder?!