Warum gilt der Handel ohne Stop-Loss für viele als absurd! - Seite 17

 
Alexey Burnakov:
Ich war sarkastisch, als ich das sagte. ) Aber wenn Sie Glück haben, bin ich froh.

Es ist die harte Arbeit, die Glück bringt.

und wenn der Markt nach ein paar Monaten zu -vergessenen Geschäften- zurückkehrt, verstehen Sie die Macht der Marktzyklen und -wellen.

 
Viktor Shekhovtsov:

Es ist die harte Arbeit, die Glück bringt.

Und wenn der Markt nach ein paar Monaten zu den vergessenen Geschäften zurückkehrt, versteht man die Macht der Zyklen und Marktwellen.

Wenn Sie es nicht wissen, werden Sie Ihre eigenen Worte sagen, aber wer mit Wellen handelt, soll seine eigenen Schlüsse ziehen...

Wenigstens hat jemand etwas Kluges gesagt)))

 
Oxana Tambur:

Hier, endlich, wenigstens ein kluger und richtiger Satz nach 17 Seiten des Themas, Wellen haben ihr eigenes Muster, natürlich, diejenigen, die es nicht wissen, werden ihr eigenes Ding sagen, aber, diejenigen, die auf Wellen handeln, lassen sie ihre eigenen Schlüsse ziehen ...

Wenigstens hat jemand etwas Kluges gesagt)))

Ich danke Ihnen,

Ich wünsche Ihnen auch viel Glück.

 
Viktor Shekhovtsov:

Ich danke Ihnen,

Viel Glück auch für Sie

Ich wünsche Ihnen alles Gute.
 
Oxana Tambur:
Ich bin seit 2012 Trader und seit dieser Zeit habe ich bis jetzt ohne Stop-Loss gehandelt. Die meisten Anfänger und Amateure der Märkte schreiben, dass das alles Unsinn ist und nur einige Profis sagen, dass eine solche Strategie "einen Platz hat, um zu sein und zu leben".
Ich würde gerne die Meinung anderer Personen hören, die sich mit den Märkten, dem Handel, der Analytik usw. auskennen.
Ich bitte Neulinge und diejenigen, die meinen, alles zu wissen, keinen Unsinn und keinen Müll zu schreiben.

Denn sie wissen nicht, wie man ohne Anschläge arbeitet.

Bei einem angemessenen Verhältnis zwischen dem Risiko und dem Volumen der offenen Positionen verwende ich nie einen Stopp, da es keinen Bedarf dafür gibt. Ich verwende ihn in Einzelfällen, wenn ich das Gefühl habe, dass der Trend müde wird, oder um einen Teil des Gewinns zu fixieren oder um ohne Verlust auszusteigen, nachdem der Kurs einen bestimmten Punkt überschritten hat, und auf weiteres Gewinnwachstum zu warten, d.h. alles oder nichts.

 
Anton Zverev:

Die Leute, die hier verkauft haben, müssen das auch gedacht haben))

Hahaha))) Damit hatte ich zu Beginn meiner Laufbahn zu tun.)

 
Ramiz Mavludov:

Denn sie wissen nicht, wie man ohne Anschläge arbeitet.

Bei einem angemessenen Verhältnis zwischen dem Risiko und dem Volumen der offenen Positionen verwende ich nie einen Stopp, da es keinen Bedarf dafür gibt. Ich verwende sie in Einzelfällen, wenn ich das Gefühl habe, dass der Trend ermüdet ist, oder um einen Teil des Gewinns zu fixieren oder um ohne Verlust auszusteigen, nachdem der Kurs einen bestimmten Punkt überschritten hat, und auf weitere Gewinnsteigerungen zu warten, d.h. alles oder null.

Aha, Sie setzen also keine Stopps ein, und diese Einzelfälle zählen überhaupt nicht, ich setze Stopps auch nur, wenn ich zum Breakeven gehe oder sofort im Gewinn stoppe.
 

Sie müssen sich versichern...

Wenn die TK nicht in der Lage ist, ein solches Signal zu empfangen, dann ist sie raus.


 
new-rena:

Sie müssen sich versichern...

Wenn die TK nicht in der Lage ist, ein solches Signal zu empfangen, dann ist sie raus.


Wenn es keine Möglichkeit gibt, vor dem Monitor zu stehen, kann es sein, dass sie nicht in der Lage sind, das System von Hand zu betreten oder zu schließen, aber wenn es einen Roboter gibt, der für den TS geschrieben wurde, dann wird höchstwahrscheinlich alles in Ordnung sein.
 
Oxana Tambur:
Wenn Sie nicht vor dem Monitor sitzen können, haben Sie vielleicht keine Zeit, mit der Hand einzugeben oder zu schließen, aber wenn Sie einen Roboter haben, der für TS geschrieben wurde, dann wird wahrscheinlich alles gut gehen.

Wie viel bekommtder Roboter in den Nachrichten mit?

Ich persönlich habe noch keine einzige gesehen, die mit dem Nachrichtenhubschrauber völlig profitabel ist.

Und das hier ist sogar noch mehr.

2.500 Pips in 30 Minuten.....

Hier kann nur ein Stop-Loss helfen.

Grund der Beschwerde: