Warum gilt der Handel ohne Stop-Loss für viele als absurd! - Seite 25

 
Дмитрий:

;) Und ich habe geantwortet: MT-Terminals können auch bei Nicht-Brokern stehen.

Und ein Maklerunternehmen ist nur ein Unternehmen, das eine Lizenz hat

Ich verstehe Ihre Botschaft, aber es geht um den Unterschied zwischen einem Broker und einem DC, nicht darum, ob es eine Lizenz gibt oder nicht (denn es gibt Brokerfirmen ohne Lizenzen), sondern um Handelsinstrumente, Plattformen, mit anderen Worten - Software.
Wenn überhaupt, kann jeder, der etwas Geld in der Hand hat, ein Terminal schreiben und Kurse kaufen. Aber das ist nicht der Punkt der Diskussion.
 
Oxana Tambur:
Ich verstehe Ihre Botschaft, aber ich habe über den Unterschied zwischen einem DC und einem Broker gesprochen, nicht darüber, ob sie eine Lizenz haben oder nicht (denn es gibt Brokerfirmen ohne Lizenzen), sondern über die Handelsinstrumente, Plattformen, um es einfach auszudrücken - Software.

)))) gibt es keine Maklerunternehmen OHNE Maklerlizenz.

Jedes Unternehmen ist registriert und arbeitet nach dem nationalen Recht des Landes, in dem es registriert ist. Nennen Sie mir ein Land, in dem Maklergeschäfte nicht zugelassen sind.

Das wären "Unternehmen", die sich im Internet "Makler" nennen.

 
Дмитрий:

)))) gibt es keine Maklerunternehmen OHNE Maklerlizenz.

Jedes Unternehmen ist registriert und arbeitet nach dem nationalen Recht des Landes, in dem es registriert ist. Nennen Sie mir ein Land, in dem Maklergeschäfte nicht zugelassen sind.

Das wären "Unternehmen", die sich im Internet "Makler" nennen.

In dem Land, in dem ich lebe, ist es zum Beispiel nicht möglich, ein eigenes Maklerunternehmen zu eröffnen, da unsere Gesetzgebung dies nicht zulässt. Daher muss ich entweder etwas in einem anderen Land eröffnen, was mir als Nichtansässigem schwer im Magen liegt, oder ich muss mich einem der großen Unternehmen anschließen.
Aber es gibt einige, die es schaffen, so etwas zu eröffnen, ohne eine Genehmigung zu erhalten (Geld ist in diesem Land entscheidend).
 
Oxana Tambur:
Ein echtes Beispiel: In dem Land, in dem ich lebe, kann man keine eigene Maklerfirma gründen, weil unsere Gesetzgebung dies nicht zulässt. Also muss man entweder etwas in einem anderen Land gründen, was als Gebietsfremder einen harten Schlag ins Portemonnaie bedeutet, oder sich einem großen Unternehmen anschließen.
Aber es gibt einige, die es schaffen, so etwas zu eröffnen, ohne eine Genehmigung zu erhalten (Geld ist in diesem Land entscheidend).

Mit anderen Worten: Die Vermittlungstätigkeit ist in der Republik Moldau eine zugelassene Tätigkeit.

Genau das hätte bewiesen werden müssen.

Und so ist es auch überall sonst.

Und ein Unternehmen, das keine Lizenz hat, ist keine "Maklerfirma".

 
Дмитрий:

)))) gibt es keine Maklerunternehmen OHNE Maklerlizenz.

Jedes Unternehmen ist registriert und arbeitet nach dem nationalen Recht des Landes, in dem es registriert ist. Nennen Sie mir ein Land, in dem Maklergeschäfte nicht zugelassen sind.

Das wären "Unternehmen", die sich im Internet "Makler" nennen.

Sie werden mich natürlich entschuldigen, aber ich habe mich vor einer halben Stunde von den anderen verabschiedet. Dieses Forum ist nicht dort, wo ich lebe.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, und wenn irgendetwas ist, sehen wir uns heute Abend.
 
Дмитрий:

Mit anderen Worten: Die Vermittlungstätigkeit ist in der Republik Moldau eine zugelassene Tätigkeit.

Genau das hätte bewiesen werden müssen.

Und so ist es auch überall sonst.

Und ein Unternehmen, das keine Lizenz hat, ist keine "Maklerfirma".

Nein, in der Republik Moldau gibt es keine Lizenzen für Maklertätigkeiten. Wenn man ein Unternehmen im Hoheitsgebiet der Republik Moldau gründet, erhält man keine Dokumente, um diese Art von Tätigkeit ausüben zu dürfen.
 
Oxana Tambur:
Es tut mir leid, aber ich habe mich vor einer halben Stunde von allen verabschiedet. Dieses Forum ist nicht dort, wo ich lebe.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, und wenn irgendetwas ist, sehen wir uns heute Abend.
Wenn Sie zur New Yorker Börse (zu "meinem" Ort) gehen, grüßen Sie sie dort.
 
Oxana Tambur:
Nein, in Moldawien gibt es keine Lizenzen für Maklertätigkeiten.

Die Maklertätigkeit auf dem Wertpapiermarkt der Republik Moldau ist lizenziert!!!

 
Oxana Tambur:
Um Ihnen ein lebendiges Beispiel zu geben: In dem Land, in dem ich lebe, ist es unmöglich, ein persönliches Maklerunternehmen zu eröffnen, weil unsere Gesetzgebung dies nicht zulässt [...].
Aber es gibt einige, die es schaffen, so etwas zu eröffnen, ohne eine Genehmigung zu bekommen (Geld spielt in diesem Land eine große Rolle).
Erläutern Sie Ihre Haltung gegenüber solchen Subjekten, die gesetzliche Beschränkungen mit Geld lösen?
 
Дмитрий:

Die Maklertätigkeit auf dem Wertpapiermarkt der Republik Moldau ist lizenziert!!!

Und Sie kommen hierher, eröffnen ein Unternehmen und sehen, wie das, was dort steht, ohne Bestechungsgelder für Sie erledigt wird. Unsere Gesetze ändern sich fast jeden Tag. Und Ihr Artikel ist längst überholt.
Grund der Beschwerde: