Warum gilt der Handel ohne Stop-Loss für viele als absurd! - Seite 6

 
Oxana Tambur:
Ich weiß nicht. Ich schließe keine verlustbringenden Positionen, ich setze nur Locks oder Overbetting ein, wenn der Kurs in eine andere Richtung geht.

Um es klar zu sagen: Bevorzugen Sie den Gegentrend oder die Trendfolge? Es scheint, dass in einem Gegentrend und operativ ungedeckte Verkaufspositionen oben und Kaufpositionen unten landen. Langfristig verliert natürlich der Gegentrend gegenüber dem Trendhandel. Welche praktischen Schlussfolgerungen haben Sie in dieser Hinsicht gezogen? Oder ist jeder Zeitpunkt abhängig von der Marktlage?

Und außerdem: Welche TF bevorzugen Sie?

 
Oxana Tambur:
fast 95 % von ihnen)))
Über das Lernen in einer Gruppe sprechen. Waren Sie in dieser Gruppe ein Lehrer oder wurden Sie "unterrichtet"?
 
Yousufkhodja Sultonov:

Um es klar zu sagen: Bevorzugen Sie den Gegentrend oder die Trendfolge? Es scheint, dass in einem Gegentrend und operativ ungedeckte Verkaufspositionen oben und Kaufpositionen unten landen. Langfristig verliert natürlich der Gegentrend gegenüber dem Trendhandel. Welche praktischen Schlussfolgerungen haben Sie in dieser Hinsicht gezogen? Oder ist jeder Zeitpunkt abhängig von der Marktlage?

Und außerdem: Welche TF bevorzugen Sie?

Wenn ich mich mit Gold beschäftige, analysiere ich auf H4 oder täglich, ich eröffne Positionen bei M30, um den besten Preis zu erwischen, ich kann kaufen, wenn ich weiß, dass der Trend wachsen wird, und ich kann auch gegen den Trend während der Korrektur kaufen, aber meistens falle ich in Drawdowns, weil die Korrektur lang ist.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Über das Lernen in einer Gruppe sprechen. Waren Sie in dieser Gruppe ein Lehrer oder wurden Sie "unterrichtet"?
Ich wurde unterrichtet, nach 1,5 Monaten Training begann ich mit dem Handel auf echten Konten, ich ging nicht zurück zu meinem Studium, alles was ich tun musste, war die Grundlagen der Marktbewegungen zu lernen
 
Oxana Tambur:
Ich wurde unterrichtet, nach 1,5 Monaten Training begann ich mit dem Handel auf echten Konten, ich ging nie zurück zu meinen Studien, alles was ich tun musste, war die Grundlagen der Marktbewegungen zu lernen
Wie oft haben Sie Ihre Konten verloren oder nicht? Ich habe mehrere Male verloren, darunter 4 PAMM-Konten, von denen 2 6K von 0,1-0,3K des ursprünglichen erreicht haben. Dann änderte sich meine Sicht auf den Markt drastisch.
 
Alexandr Saprykin:

Was gibt es zu zählen? Abfluss oder Verbot?)))

Sowohl Spülung als auch Verbot. Ein Verbot kann die Werbung für ein Signal oder ein Produkt auf dem Markt betreffen.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Wie oft haben Sie schon Konten verloren oder nicht? Ich habe mehrere Male verloren, darunter 4 PAMM-Konten, von denen 2 6K von 0,1-0,3K des Originals erreichten. Dann änderte sich meine Sicht auf den Markt drastisch.
Ich plumpe ein paar Konten, bis zu 200 Dollar, nachdem ich begann den Handel mit größeren Summen nicht plumpen, weil Gold mit 200 Dollar zu handeln, verstehen Sie nicht ernst, ich nicht mit dem Geld anderer Leute handeln
 
Yuri Evseenkov:
Sowohl ein Leck als auch ein Verbot . Ein Verbot kann durch Werbung für ein Signal oder ein Produkt auf dem Markt verursacht werden.
Nur nicht schadenfroh sein, denn Automat ist ein unermüdlicher Marktforscher, der seinen eigenen Weg geht, ohne sein Scheitern zu verbergen.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Nur nicht schadenfroh sein, denn Automat ist ein unermüdlicher Marktforscher, der seinen eigenen Weg geht, ohne sein Scheitern zu verbergen.
Wenn du dich an diesen Thread erinnerst, lieber Yusufhoja, war ich einer der wenigen, die Oleg unterstützt haben. Ich wollte die junge Dame nur darauf hinweisen, dass sie Gefahr läuft, gesperrt zu werden, wenn sie den Handel mit ihren Signalen überwachen will, und dass dies in diesem Thread diskutiert werden wird.
 
Yuri Evseenkov:
Wenn du dich an diesen Thread erinnerst, lieber Yusufkhoja, war ich einer der wenigen, die Oleg unterstützt haben. Ich wollte nur auf das Risiko hinweisen, gesperrt zu werden, wenn sie ihren Signalhandel überwachen will, und das wird in diesem Thread diskutiert.
Ich überwache meinen Handel hier seit Jahren und bin noch nie gesperrt worden. Selbst wenn mein Profil hier gesperrt wird, kennen mich die meisten Kunden und wissen, wie sie mich erreichen können, also ist es dumm, Angst zu haben, das Profil zu verlieren.