Warum gilt der Handel ohne Stop-Loss für viele als absurd! - Seite 23

 
Дмитрий:
Auf welchen Markt "direkt"?
Sie brauchen nicht zu spammen und dieselbe Nachricht zweimal in weniger als einer halben Stunde zu senden, ich werde jedem nacheinander antworten, ich habe weder 10 Monitore noch 100 Hände
 
Дмитрий:

Sie hatten/haben einen Sitz an der New York Stock Exchange?????????

Sind Sie in den USA ansässig?

Wir sind die Eigentümer oder Miteigentümer oder wie auch immer man es nennt eines der Makler, und wenn es eine solche Autorität gibt, gibt es Zugang zu jedem Markt
 
Oxana Tambur:
Wir sind die Eigentümer oder Miteigentümer oder wie auch immer man das nennt eines der Makler, und wenn man diese Autorität hat, hat man Zugang zu jedem Markt.
Sie sind Miteigentümer eines amerikanischen Maklerunternehmens, das einen Sitz an der New Yorker Börse besitzt????
 
Дмитрий:
Sie sind Miteigentümer eines amerikanischen Maklerunternehmens, das einen Sitz an der NYSE???? besitzt.
Nein, nicht amerikanisch, Sie wollen über so etwas kommunizieren, leider nicht hier, wie mehr als ein paar Minuten später wird der Moderator alle Ihre Fragen zu löschen, da es streng verboten ist, auf dem Forum zu diskutieren, und off-topic
 
Oxana Tambur:
Nein, nicht amerikanisch.
Sie lügen - nur ein in den USA ansässiges Unternehmen kann einen Sitz an der New Yorker Börse besitzen (einen von 1.366 Sitzen)
 
Дмитрий:
Sie lügen - nur ein in den USA ansässiges Unternehmen kann einen Sitz an der NYSE besitzen (einen von 1366 Sitzen)
Was man nicht weiß, weiß man nicht, lol (weniger Informationen aus dem Internet, mehr reale, versierte Bekannte in der Welt).
Mit den Mitteln ist der Zugang überall offen!!!
Wenn du gebannt wirst, sei nicht beleidigt, es ist nicht meine Schuld.
 
Oxana Tambur:
Was man nicht weiß, weiß man nicht, lol

Auch hier gilt, dass nur ein in den USA ansässiges Unternehmen einen Sitz an der New Yorker Börse haben kann. Dies ist Bundesrecht. Insgesamt gibt es 1.366 Plätze an der Börse. In den frühen 2000er Jahren lag der Preis pro Sitzplatz bei etwa 3 Millionen Dollar.

Wie lautet der Name des Unternehmens? Die Liste ist offen - erstaunen Sie mich, "Miteigentümer".

 
Дмитрий:

Auch hier gilt, dass nur ein in den USA ansässiges Unternehmen einen Sitz an der New Yorker Börse haben kann. Dies ist Bundesrecht. Insgesamt gibt es 1.366 Plätze an der Börse. In den frühen 2000er Jahren lag der Preis pro Sitzplatz bei etwa 3 Millionen Dollar.

Wie lautet der Name des Unternehmens? Die Liste ist offen - wow ich, "Miteigentümer".

Was hat der Name des Brokers mit meinem Handel zu tun? Ich habe Ihnen nur geschrieben, dass denjenigen, die die Möglichkeit haben (z. B. Miteigentümer eines Maklerunternehmens), die Türen fast überall offen stehen. Und um Ihrer unvernünftigen Laune willen, werde ich hier nicht spammen und die Moderatoren verärgern. Sie wollen sich schlauer machen - bitte, aber nicht auf meine Kosten und nicht in meinem Thread über "Handel ohne Stop-Loss".
 
Oxana Tambur:
Was hat der Name des Brokers mit meinem Handel zu tun? Ich habe Ihnen nur geschrieben, dass denjenigen, die die Möglichkeit haben (z. B. Miteigentümer einer Maklerfirma), die Türen fast überall offen stehen.
;) Nein, Sie haben geschrieben, dass Sie "direkten Zugang" zur NYSE haben.
 
Дмитрий:
;) Nein, Sie haben geschrieben, dass Sie "direkten Zugang" zur New Yorker Börse haben.
Ja, und? Und weiter erklärt, wie, lesen Sie sorgfältig.