Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2519

 
fxsaber:
Es ist nur ein Agent aktiviert. 200 Aufgaben bei einem vollständigen Sweep.

Die vollständigen Protokolle zeigen dies. Warum ist es dazu gekommen?

Weil sie die ganze Packung auf einmal weggegeben haben.

Wir arbeiten an dem Problem der Neuzuweisung unerledigter Aufgaben

 
Kompilierungsfehler
template<typename T>
struct A pack(sizeof(int)) { //(*) Error: 'int' - unexpected token
        T t;
};
void OnStart()
{
        A<int> a;
}

aber sonst:

struct A pack(4)           { //(*)

gut. Welchen Unterschied macht das?

 
Kompilierungsfehler
#define  MACRO1( a, b )  a + b
#define  MACRO2          MACRO1 //Error: 'MACRO1' - argument expected for the function-like macro
void OnStart()
{
    Print(MACRO2( 1, 2 ));
}
 

In MetaEditor"In Dateien suchen... " liefert Ergebnisse in umgekehrter Reihenfolge

Das Gegenteil wurde erwartet: 36, 37, 38

Vielmehr wird der verborgene Parameter Richtung (abwärts) aus einem anderen Menü verwendet. Grob gesagt, müssen Sie zuerst durch die anderen Menüs gehen und dort die gewünschten Parameter einstellen... und erst dann können Sie das Menü "In Dateien suchen..." richtig nutzen, und das, obwohl es normalerweise durch eine Tastenkombination oder über das Panel aufgerufen wird

Пользовательский интерфейс - Начало работы - MetaTrader 5
Пользовательский интерфейс - Начало работы - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
В главном меню собраны практически все команды и функции, которые можно выполнять в торговой платформе. Оно позволяет работать с графиками, аналитическими инструментами, изменять настройки платформы и многое другое. В главное меню программы входят: "Файл", "Вид", "Вставка", "Графики", "Сервис", "Окно", "Справка". Панели инструментов В...
 
Mir ist auch aufgefallen, dass in MetaEditor die Suchrichtung in den Menüs "Suchen/Suchen" und "Suchen/Ersetzen" unterschiedlich eingestellt ist. Im ersten Fall über RadioButton, im zweiten Fall über CheckBox. Es ist klar, dass verschiedene Personen dies taten, aber eine gewisse Einheitlichkeit wurde erwartet.
 

Ich dachte, das sei in MT5 nicht möglich.

 

Seltsame Regeln in der Freiberuflichkeit:

Обязуюсь до заключения Соглашения не вступать в контакт с Заказчиком вне рамок этой заявки - ни в сторонних мессенджерах, ни в личной переписке, ни по почте. Я понимаю и принимаю условие, что нарушитель Правил будет лишен права на выполнение заказов во Фрилансе.

Was wäre, wenn die Menschen bereits in Kontakt miteinander standen, bevor der Auftrag erstellt wurde?

Правила использования сервиса 'Фриланс'
Правила использования сервиса 'Фриланс'
  • www.mql5.com
Раздел "Фриланс" на сайте mql5.com предназначен для выполнения заказов по программированию на языках MQL4 и MQL5. Сервис "Фриланс" доступен только зарегистрированному пользователю сайта mql5.com и достигшему 18 летнего возраста. Для поиска желающих выполнить работу по написанию программы необходимо разместить Заказ. Пользователь, разместивший...
 
Stanislav Korotky:

Seltsame Regeln in der Freiberuflichkeit:

Was wäre, wenn die Menschen bereits in Kontakt miteinander standen, bevor der Auftrag erstellt wurde?

Die Hauptsache ist, dass die Kosten und Zahlungsmodalitäten nicht außerhalb des Dienstes besprochen werden.

 
Stanislav Korotky:

Seltsame Regeln in der Freiberuflichkeit:

Was ist, wenn die Personen bereits vor der Einrichtung der Stelle miteinander in Kontakt waren?

es geht eher darum, auf allgemeine Bewerbungen zu antworten. und bei allgemeinen Bewerbungen werden keine Kontakte ausgelost...

Aber wenn ich zum Beispiel mit einem Kunden kommuniziere und ihn dazu bringe, in Freelance zu arbeiten, dann erstellt er eine persönliche Bewerbung in meinem Namen.

Natürlichkönnen Sie nicht NICHT kommunizieren, bevor der Vertrag unterzeichnet ist........

Obwohl ich mich erinnere, dass es eine solche ........... gab.

Sie müssen die Verwaltung fragen ! und eine Klarstellung in den Regeln vornehmen.


Es liegt auf der Hand, dass wir die Kunden nicht ins Abseits stellen wollen. Aber das ist nicht mehr rentabel.

 

Um nun den aktuellen Kurs des Ausgangssymbols im Tester zu erfahren, müssen Sie die Funktion SymbolInfo aufrufen. Und es gibt eine Bremsleitung in der Eingabe.

Wirkt sich das nicht negativ auf die Leistung des Prüfgeräts aus, wenn Sie echten Ticks nachjagen?