Unabhängige Arbeit von zwei Beratern - Seite 7

 
Zvezdochet:

Das sind die Pannen, aber natürlich ist das alles die Schuld des Testers.

Ich habe keine Pannen gesehen. Ich habe eine Liste von Berufen gesehen, alle ziemlich normal.

Was sind die Pannen?

 
Georgiy Merts:

Ich habe keine Pannen gesehen. Ich habe eine Liste von Geschäften gesehen, die in Ordnung waren.

Was sind die "Pannen"?

Pbg yt ghji`k injkb / Crbye gjdnjhyj
Dateien:
epfru.zip  733 kb
 
Zvezdochet:

Wenn drei der gleichen Bucht 1,67735 ist OK für Sie, es ist nicht für mich

 
Nach dem Stop-Loss verdopple ich das Lot und mache das jedes Mal, bis der Take ausgelöst wird. Bei einer solchen Matrix wie auf dem Screenshot brauche ich eine fantastische Spareinlage
 

Sie sagen also, dass nur ein Verrückter nach dem Stopp den Parkplatz verdoppelt. Nennen Sie es verrückt und lassen Sie uns das Thema fallen. Sie wurde vor sechs Monaten geschlossen.

 
Was ist das Problem - eine zusätzliche Sitzung auf der UPU oder ist der EA fehlerhaft?
 
Zvezdochet:

Wenn drei der gleichen Bucht 1,67735 ist normal für Sie, ist es nicht für mich

Offensichtlich werden drei Kaufpositionen gleichzeitig eröffnet, da der Expert Advisor keine Beschränkungen für die Anzahl der offenen Positionen hat. Oder es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der offenen Positionen in einem Intervall-Candlestick. Wahrscheinlich markierte der Preis Ihr so genanntes "Preisniveau" dreimal in einer Minute. Was steht in Ihrer TOR?

Совершение сделок - Торговые операции - MetaTrader 5
Совершение сделок - Торговые операции - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Торговая деятельность в платформе связана с формированием и отсылкой рыночных и отложенных ордеров для исполнения брокером, а также с управлением текущими позициями путем их модификации или закрытия. Платформа позволяет удобно просматривать торговую историю на счете, настраивать оповещения о событиях на рынке и многое другое. Открытие позиций...
 
Zvezdochet:

Wenn für Sie drei der gleichen Bucht 1,67735 ist normal, für mich ist es nicht

Woher weiß ich, was in Ihrem EA sein MUSS?

Wenn nur EINE Bestellung geöffnet werden sollte, ist das sicherlich ein Fehler, und zwar ein Programmierfehler. Ich habe keine Störung im Terminal festgestellt. Ich habe noch nie mehr als eine Bestellung offen gehabt, wenn ich nur eine habe.

Aber Sie sollten den Experten anrufen - was hat er dazu zu sagen? Ich bin sehr gespannt darauf, was er über "Pannen im Tester" zu sagen hat. Wenn maßgebliche Forenbenutzer (z. B. fxsaber) über Pannen berichten, zeigen sie immer einen konkreten Beweis für den Fehler. Ich habe nie irgendwelche Fehler im Tester gefunden, höchstens in der Standardbibliothek.

Hier würde ich gerne einen Beweis für diese "Pannen" sehen - nicht von Ihnen, Zvezdochet, sondern vom Entwickler. Es sieht so aus, als ob er noch recht unerfahren war.

 
Dmitry Fedoseev:
Was ist das Problem - eine zusätzliche Sitzung auf der UPU oder ist der EA fehlerhaft?
Ja, mein Gehirn hat bereits eine Störung. Um meinen Horizont zu erweitern, stelle ich Fragen von Interesse. Der Mann von der Gesellschaft zum Schutz von Entwicklern begann, den unschuldigen Programmierer zu verteidigen, für den ich ein paar hundert Dollar herausgepresst habe. Nehmen wir an, dass ich den Tester nicht verstehe. Es ist besser, das Thema der Doppelsitzungen fortzusetzen - es ist viel interessanter!
 
Die doppelten Sitzungen haben nichts mit dem Strategietester zu tun.
Problematisch sind dagegen die Doppeltätigkeiten des Testers.
Aber es ist unmöglich, eindeutig zu sagen, wer die Schuld trägt. Schließlich gibt es keine TK und keinen Expert Advisor.
Was ist der Sinn dieses Themas?
Grund der Beschwerde: