Wann gibt es die neue Version von MT5 und wo erfährt man, was darin zu erwarten ist? - Seite 6

 
Anatoli Kazharski:

Nach dieser Aktualisierung (gelb hervorgehoben) ...:


... Ist es sinnvoll, die Plattform MetaTrader 4 überhaupt zu unterstützen?

P.S. Das war der einzige und größte Stolperstein bei der Masseneinführung von MetaTrader 5. Dieser Grund ist nun behoben.

Glauben Sie, dass einige Broker nur deshalb MetaTrader 4 unterstützen und keinen MT5 haben? Es muss andere Gründe geben.
 

Ich wünschte, die Broker würden dieses Thema jetzt unterstützen (sie haben bereits Mt5).

Wir testen im Intensivmodus, um den Prozess nicht zu verlängern (igitt, igitt, igitt). Ich möchte noch eine Sache sagen - die neuen Funktionen werden die bestehenden nicht beschneiden und werden nicht einige Funktionen von mt5 wegnehmen (das ist sehr wichtig) ????????

 
Alexandr Saprykin:
Glauben Sie, dass dies der einzige Grund ist, warum einige Broker die 4 unterstützen und MT5 überhaupt nicht haben? Es muss andere Gründe geben.
Also, Themen wie MT4 vs MT5 - nicht hier.
 
Alexandr Saprykin:
Glauben Sie, dass einige Broker deshalb nur die 4 unterstützen und MT5 gar nicht haben? Es muss andere Gründe geben.

Was die Makler betrifft, so gibt es natürlich einen anderen Grund. Faulheit und Gier. )

Dennoch war der Prozess stärker von den Nutzern abhängig. Jetzt werden mehr Nutzer den MetaTrader 5 bevorzugen, und die Makler werden keine andere Wahl haben.

 
Anatoli Kazharski:

Was die Makler betrifft, so gibt es natürlich einen anderen Grund. Faulheit und Gier. )

Dennoch war der Prozess stärker von den Nutzern abhängig. Jetzt werden mehr Nutzer den MetaTrader 5 bevorzugen, und die Makler haben keine andere Wahl mehr.

Fühlt mein Herz, die Makler werden die Sicherheiten daran ändern
 
Karputov Vladimir:
OK, Themen wie MT4 vs. MT5 - nicht hier.
Das stimmt, aber Sie waren der erste, der hier darüber berichtet hat. Ich bleibe neutral))))
 
Problem mit Brokern für MT5, nicht viel Auswahl....
Wenn methaquotes aufhört, MT4-Lizenzen zu unterstützen und zu verkaufen, dann werden die Leute auf MT5 umsteigen.
Die Unbeliebtheit von MT5 ist allein die Schuld von methaquotes, Händler haben nichts damit zu tun, sie wählen aus, was Broker anbieten und Broker bieten an, was methaquotes ihnen verkauft.
Vielleicht ist es an der Zeit, radikalere Entscheidungen zu treffen, anstatt im Forum über die Unbeliebtheit von MT5..... zu jammern.
 
Karputov Vladimir:

Eine MetaEditor-Suche nach dem Wort "Netting" liefert interessante Ergebnisse:

Dachten Sie, dass die Funktionalität eingeführt wurde, aber die Standardbibliothek nicht hinzugefügt wurde?

Ich habe mit den Entwicklern gesprochen und mir wurde gesagt: "Sie haben endlich die Standardbibliothek in die Hände bekommen". Die Bibliothek wird also verbessert.

Aber ich frage mich, ob sie es bereits fertiggestellt haben oder ob es noch weitere Änderungen geben wird.

 
Ghenadie Tumco:
Problem mit Brokern für MT5, nicht viel Auswahl....
Wenn methaquotes aufhört, MT4-Lizenzen zu unterstützen und zu verkaufen, dann werden die Leute auf MT5 umsteigen.
Die Unbeliebtheit von MT5 ist allein die Schuld von methaquotes, Händler haben nichts damit zu tun, sie wählen aus, was Broker anbieten und Broker bieten an, was methaquotes ihnen verkauft.
Vielleicht ist es an der Zeit, radikalere Entscheidungen zu treffen, anstatt im Forum über die Unbeliebtheit von MT5..... zu jammern.

Ruhig, ruhig... Ich habe einen EA auf MT4 nur für jetzt. Haben Sie noch eine Weile Geduld, sonst lassen Sie mich unter einem Kloster im Stich.
Aber warum diese drastischen Maßnahmen? Es sollte immer eine Wahlmöglichkeit geben.

 
Ghenadie Tumco:
Problem mit Brokern für MT5, nicht viel Auswahl....
Wenn methaquotes aufhört, MT4-Lizenzen zu unterstützen und zu verkaufen, dann werden die Leute auf MT5 umsteigen.
Die Unbeliebtheit von MT5 ist allein die Schuld von methaquotes, Händler haben nichts damit zu tun, sie wählen aus, was Broker anbieten und Broker bieten an, was methaquotes ihnen verkauft.
Vielleicht ist es an der Zeit, radikalere Entscheidungen zu treffen, anstatt im Forum über die Unbeliebtheit von MT5..... zu jammern.

Unrealistisch!

Solange es Gewinne von MT4-Nutzern gibt, wird kein Broker sagen, dass ab dem xx.xx.201x der Handel eingestellt wird.

Wenn die Programmierer (oder Kunden der Software) die Vorteile von MT5 nicht einschätzen und es nicht zu einer unabhängigen Migration mindestens im Verhältnis von 90% (MT5) zu 10% (MT4) kommt, wird MT4 funktionieren und den Brokern und Händlern Gewinn bringen.

Als Option zu fördern - wenn es mehr qualitativ optimierte Expert Advisors auf MT5 gibt, als deren Kopien auf MT4. Dann werden alle dorthin abwandern, wo es mehr Gewinn gibt.

Grund der Beschwerde: