Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 96

 
ComplexFX:
Ich brauche nicht den Quellcode des Schutzes, ich brauche den Quellcode meines Expert Advisors, der ohne Schutz ist, so dass ich ihn persönlich ohne dll verwenden könnte, für den persönlichen Handel, zum Testen oder Optimieren. Es dauert viel länger mit dll, ich würde sagen, etwa 10 Mal länger, und es gibt keinen bezahlten Service für eine schnellere Optimierung in MT4, wie in MT5.


Was wollen Sie denn dann?

Wenn Sie es testen müssen, dann bestellen Sie es für einen Test, ohne den vorherigen Schutz.

Wenn Sie Schutz brauchen, warum verschwenden Sie dann Ihre Zeit mit diesem Thema?

 
ComplexFX:
Ich brauche keinen geschützten Quellcode, ich brauche den Quellcode meines EA, der ungeschützt ist, so dass ich ihn persönlich ohne dll verwenden könnte, für den persönlichen Handel, zum Testen oder Optimieren, es dauert viel länger mit dll, ich würde sagen, etwa 10 Mal länger, und es gibt keinen bezahlten Service in MT4 für schnellere Optimierung, wie in MT5.

Ich biete auch Expertenschutz über eine Dll und einen Server. Und ich persönlich als Programmierer weigere mich auch, zu meinem Schutz öffentlichen Code herauszugeben,

Ihr Auftrag : protect : Auftrag des Programmierers, den Schutz durchzuführen,

Und es ist unangebracht, über die Schutzmaßnahmen zu sprechen, geschweige denn den Schutzcode offen zu legen.

Und außerdem. Der gesamte Programmcode gehört dem Programmierer, und es ist nicht wichtig, ob Sie dafür bezahlt haben oder nicht. Offener Code oder nicht, der Code gehört dem Programmierer, Ihre Idee, aber der Code gehört ihm.

IMHO.

Und wenn Sie im Auftrag vermerkt hätten, dass "Sie den Quellcode des Schutzes benötigen, damit Sie sich von Experten auf dem Silbertablett erklären lassen können, wie der Schutz funktioniert - dann würde Sie dieser Codemindestens einenvierstelligen Betragkosten.

MM. Wenn man den Overselling-Faktor des Schutzgedankens berücksichtigt, wäre wohl ein fünfstelliger Betrag herausgekommen.

 
Vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt? Ich benötige nicht den Schutzcode des Programmierers, sondern den Quellcode des Expert Advisors, auf dessen Basis die geschützte Version mit der dll-Datei erstellt wurde. Wenn dem Programmierer, der das Programm geschrieben hat, etwas zustößt, was soll ich dann tun? Muss ich bei einem anderen Programmierer einen neuen Auftrag erteilen? Oder muss ich mein eigenes Produkt hacken, um es zu verwenden, ist das nicht absurd? Ich kann mit dem Quellcode machen, was ich will - er gehört nur mir, nicht dem Programmierer, der ihn geschrieben hat, denn die Idee eines Experten ist meine.
 
ComplexFX:
Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt? Ich benötige nicht den Schutzcode des Programmierers, sondern den Quellcode des Expert Advisors, auf dessen Grundlage eine geschützte Version mit einer dll-Datei erstellt wurde. Wenn dem Programmierer, der das Programm geschrieben hat, etwas zustößt, was soll ich dann tun? Muss ich bei einem anderen Programmierer einen neuen Auftrag erteilen? Oder ich muss mein eigenes Produkt hacken, um es zu verwenden - ist das nicht absurd?! Ich kann mit dem Quellcode machen, was ich will - er gehört nur mir, nicht dem Programmierer, der ihn geschrieben hat, denn die Idee eines Experten ist meine.

Die Idee stammt von Ihnen, aber nicht der Code. Der Programmierer hat den Code geschrieben, nicht Sie, Sie haben die ToR geschrieben.

Stellen Sie sich vor, Windows-Nutzer fordern Open Source - ist das nicht absurd?

Jeder Programmierer hat seine eigenen Regeln für die Arbeit. Ich persönlich gebe immer den offenen Code weiter. Ein anderer Programmierer gibt nie den offenen Code weiter. Die dritte - nur nach Vereinbarung.

D.h. ich habe nichts dagegen, dass Sie Ihren Code bekommen - im Gegenteil, wenn Sie ihn brauchen und in den ToR darüber gesprochen haben, warum sollten Sie ihn nicht bekommen?

 
ComplexFX:
Vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt? Ich benötige nicht den Schutzcode des Programmierers, sondern den Quellcode des Expert Advisors, auf dessen Basis die geschützte Version mit der dll-Datei erstellt wurde. Wenn dem Programmierer, der das Programm geschrieben hat, etwas zustößt, was soll ich dann tun? Muss ich bei einem anderen Programmierer einen neuen Auftrag erteilen? Oder muss ich mein eigenes Produkt hacken, um es zu verwenden - ist das nicht absurd?! Mit dem Quellcode kann ich machen, was ich will - er gehört nur mir, nicht dem Programmierer, der ihn geschrieben hat, denn die Idee eines Experten ist meine.
Sie haben also geschrieben, dass der Programmierer Ihnen den gesamten Quellcode gegeben hat, mit Ausnahme des Schutzes des letzten abgeschlossenen Auftrags. Was ist das Problem? Sie haben alles, außer dem Schutz. In jedem Fall müssen Sie dieses Problem mit dem Programmierer lösen.
 
tol64:
Sie haben also geschrieben, dass der Programmierer Ihnen alle Quellen mit Ausnahme des Schutzes im letzten abgeschlossenen Auftrag gegeben hat. Was ist das Problem? Sie haben alles, außer dem Schutz. In jedem Fall müssen Sie dieses Problem mit dem Programmierer lösen.

Nein, Sie haben bereits den falschen Weg eingeschlagen.

Sie müssen nur in den ToR angeben: Nicht meine Idee weiterzuverkaufen, und nach der Ausführung den Quellcode zu geben, Für den Preis des Quellcodes kann viel höher sein als die geschlossenen Code.

 
tol64:
Sie haben also geschrieben, dass der Programmierer Ihnen den gesamten Quellcode mit Ausnahme des Schutzes für den letzten abgeschlossenen Auftrag gegeben hat. Wo liegt das Problem? Sie haben alles, außer dem Schutz. In jedem Fall müssen Sie dieses Problem mit dem Programmierer lösen.
Er gab mir einen Open-Source-Code, bevor er den Schutz machte, nachdem er sich weigerte, und jetzt bin ich völlig abhängig von diesem Programmierer. Jede Überarbeitung oder Einführung in den Experten von zusätzlichen Funktionen, muss ich nur auf ihn anzuwenden, und der Programmierer begann zu "Däumchen drehen" mit der Zahlung für die geringste Arbeit, zum Beispiel, die zuvor für eine solche Arbeit, zahlte ich $ 50, und jetzt ist es im Wert von mindestens $ 100. Mir ist klar, dass es nur einen Ausweg gibt, einen anderen Programmierer zu finden, den Experten neu zu schreiben, ihn zu schützen und immer, bevor ich für die Arbeit bezahle, nach Fertigstellung den Quellcode meines Produkts zu verlangen.
 
Vladon:

Nein, Sie sind bereits in die falsche Richtung gegangen.

Sie müssen nur in den ToR angeben: Nicht meine Idee weiterzuverkaufen, und nach der Ausführung den Quellcode zu geben, Für den Preis des Quellcodes kann viel höher sein als die geschlossenen Code.

Alles in diese Richtung, nur dass man ein zweites Mal hingeht und berät, was bereits zu Beginn vorgeschlagen wurde. ))
 
ComplexFX:
Er gab mir den Open-Source-Code vor dem Schutz, nachdem er sich weigerte, und jetzt bin ich völlig abhängig von diesem Programmierer. Jede Überarbeitung oder die Einführung zusätzlicher Funktionen in Experten, muss ich nur an ihn wenden, und der Programmierer begann zu "Däumchen drehen" mit der Zahlung für einen kleinen Job, zum Beispiel, vorher habe ich $ 50 für eine solche Arbeit bezahlt, und jetzt ist es im Wert von mindestens $ 100. Mir ist klar, dass es nur einen Ausweg gibt, einen anderen Programmierer zu finden, den Experten neu zu schreiben, ihn zu schützen und immer, bevor ich für die Arbeit bezahle, nach Fertigstellung den Quellcode meines Produkts zu verlangen.

Aah :-=) es gibt also Quellen vor dem Schutz? was wollen Sie dann noch? Man hat Ihnen gesagt, dass niemand den offenen Quellcode von geschützten EA herausgeben wird, und ich würde ihn auch nicht herausgeben. Und wenn es eine Anforderung gäbe, den Quellcode Ihres Produkts nach Fertigstellung zu verlangen.

Ich hätte die Aufgabe abgelehnt.

Was brauchen Sie dann noch? Es gibt den Quellcode vor der Verteidigung, es ist also derselbe wie der Berater mit der Verteidigung. sie sollten identisch funktionieren.

 
ComplexFX:
Er hat mir den Open-Source-Code gegeben, bevor er den Schutz gemacht hat, nachdem er sich geweigert hat, und jetzt bin ich völlig abhängig von diesem Programmierer. Jede Überarbeitung oder die Einführung des Experten von zusätzlichen Funktionen, muss ich nur auf ihn beziehen, und dieser Programmierer begann zu "Däumchen drehen", um für die geringste Arbeit zu zahlen, zum Beispiel, die zuvor für eine solche Arbeit, zahlte ich $ 50, und jetzt ist es mindestens $ 100. Mir ist klar, dass es nur einen Ausweg gibt, einen anderen Programmierer zu finden, den Experten neu zu schreiben, ihn zu schützen und immer, bevor ich für die Arbeit bezahle, nach Fertigstellung den Quellcode meines Produkts zu verlangen.

Wo ist also der Code, den er Ihnen gab, bevor er den Schutz vornahm? Sie haben sie, da Sie sagen, dass Sie sie ihm gegeben haben. So wird der Wechsel zu einem anderen Programmierer nicht so schmerzhaft sein.

Wenn Sie durch den Dienst Jobs auf dieser Website arbeiten, geben Sie alle Nuancen in der TOR und alles wird einfacher sein. Bei Problemen wird der Schlichter helfen, diese zu lösen.

P.S. So, das war's, ich bin weg. Und jeder Gedanke wird im nächsten Beitrag wieder aufgegriffen. )))

Grund der Beschwerde: