FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 262

 
sxww:

Oh, Meister. Warum so emotional werden)

Übrigens, über Kreuze zu sprechen ist ein schlechter Ton)

Ich kann Ihnen sagen, dass der Bulle auf 28 gehen wird, die maximale Korrektur ist 32, und es wird auf 1,20 oder so gehen, der Bax-Yen ist verschwendet, es wurde bereits über 1,11 gedumpt, es war eine Gewinnzone für die Märkte, jetzt wird es auf 1,05-04 gehen, kann ein Sprung sein und das wird das Ende sein, wie ich Ilya sagte, nach unten und Entladen und weiter auf 82, gibt es eine gute Gelegenheit, mehr zu kaufen.

Denken Sie einfach, wenn nicht jeden Tag auf dem Feld zu fahren, und kaufen, wie die Menschen unter 70, und tanken von 7480-85, oder zumindest von 7350+-, und gehen Sie zu 82)))).

Und so wird aus Ihrem Geschrei und Laufen nichts als ein Haufen toter Pferde, wie Ilja gestern sagte))))))

OK, das bin ich, aber wie werden die Spiralgalaxien zu Scheiben gesponnen?

Ich sehe keinen Unterschied zwischen Instrumenten mit funktionierenden Parametern oder nur Paaren ohne TA. Manchmal kann man )))) anhand der Vorhersagen erraten.

Ich jage nicht, ich bin ein vielseitiger Mensch, der das ganze Spektrum abdeckt. (bei einer bestimmten Marktgeschwindigkeit pips ich den Euro auf m1 - sorry nicht immer die Zeit) .

Ich muss auf d1 viel handeln - ich habe gestern meine Vorhersagen gemacht .... und Bestellungen ... (10 Paare). Keine Statistik, MM! - Wenn ich versuche, Stop auf alle Paare zu verwenden, stoppt 150-200 Pips, werde ich 5% haben, wenn TP ist 10% und testen Sie es ... (Ich weiß noch nicht einmal, wie man sie eintauscht...).

Ich sage, entweder man hat es oder man hat es nicht. (Ich habe eine Tasse).

(Ich erkläre, ich habe 7 Parameter - sieben Ziffern - wie viele Zahlen kurz sein können, z.B. 27-43 - 5, jede Zahl ist TC - ihre unendliche Anzahl gut praktisch ...) . Die Bereiche auf dem Pfund + zeigen! - Sie können 9 weitere Paare in den Test aufnehmen - ich überlege schon, ob das notwendig ist )))))))))))).

ry))))) Preisprognose grün, lila trendig - es gibt Trends und es gibt Flats - und es gibt Prognosen dazu - Sie sollten verstehen, dass sie von verschiedenen TSs gehandelt werden )))))))))))

 
sxww:

Hier sind die Niveaus auf audi, die vom Markt genutzt werden können, um Verkäufe mit Gewinn zu entladen und gleichzeitig die Stops zu verlangsamen.

Und wenn wir uns die cb-Stufen ansehen, oh mein Gott)

es sollte geprüft werden, ob eine Handelsgeschichte vorliegt.
 
Tantrik:
es muss getestet werden, um eine Geschichte zu haben - Handel.
Sensei, es ist ein Handel, kein Test)
 
sxww:

Übrigens, über Kreuze zu sprechen ist ein schlechter Ton)

Seltsam, dass ich nicht mit Ihnen übereinstimme. In den drei Jahren, in denen ich mich mit diesem Thema beschäftige, habe ich viel erlebt. Nicht so lange, da stimme ich zu. Aber die gute Nachricht ist, dass ich in 80 % der Fälle richtig liege und Sie damit Geld verdienen können. Ich denke, es würde noch mindestens drei Jahre dauern, bis es richtig läuft. Während dieser Zeit habe ich drei Bewegungen des eurusd festgestellt. Das dritte Projekt läuft jetzt an. Alle Bewegungen dieses Paares sind die Reaktion auf die Kreuze. Ich denke also, dass es notwendig ist, sie zu studieren, um besser zu verstehen, was auf dem Markt vor sich geht. Und sie sind ihrerseits die guten Vorboten dieser oder jener Bewegung.

 
Tantrik:

Ich sehe keinen Unterschied - es gibt Instrumente mit funktionierenden Parametern oder nur Paare ohne TA. Manchmal kann man aus den Vorhersagen )))) erraten.

Ich jage nicht, ich bin ein vielseitiger Mensch, der das ganze Spektrum abdeckt. (bei einer bestimmten Marktgeschwindigkeit pips ich die eu auf m1 - sorry es ist nicht immer Zeit zu dieser Zeit) .

Ich muss auf d1 viel handeln - ich habe gestern meine Vorhersagen gemacht .... und Bestellungen ... (10 Paare). Keine Statistik, MM! - Ja, Sie können organisieren, wenn stoppt auf alle, stoppt 150-200 Pips dann wird es 5% wenn TP dann 10% und Test... (Ich weiß noch nicht einmal, wie man sie eintauscht...).

Ich sage, entweder man hat es oder man hat es nicht. (Ich habe eine Tasse).

(Ich erkläre, ich habe 7 Parameter - sieben Ziffern - wie viele Zahlen können kurz sein, wie 27-43 - 5, jede Zahl ist TC - ihre unendlichen, gut, praktisch ...) . Die Bereiche auf dem Pfund + zeigen! - Sie können 9 weitere Paare in den Test aufnehmen - ich überlege schon, ob das notwendig ist )))))))))))).

Sensei, TA ist ein Märchen für schwache Gemüter, falls Sie es noch nicht begriffen haben.

Millionen von Menschen versuchen erfolglos, mit demselben "TA" Geld zu verdienen, etwas Ähnliches gibt es auch, aber kein Geld. Worum geht es hier?

 
sxww:
Sensei, es ist ein Handel, kein Test.)
auf dem Yen könnte ein Elch sein!, ich habe einen Test, haben Sie irgendwelche Reale dort? (na ja, Umsatz in der Pause?). (für 10 Paare wird nicht nach unten gehen, die wöchentliche Summe wird +, und im Laufe der Zeit werde ich die lausigen Paare fallen lassen - die sind nicht für diesen Handel).
 
max325:

Strange ist anderer Meinung als Sie. In den drei Jahren, in denen ich hart an dieser Sache gearbeitet habe. Es ist nicht so lang, da stimme ich zu. Aber die gute Nachricht ist, dass ich in 80 % der Fälle richtig liege und Sie damit Geld verdienen können. Ich denke, es würde noch mindestens drei Jahre dauern, bis es richtig läuft. Während dieser Zeit habe ich drei Bewegungen des eurusd festgestellt. Das dritte Projekt läuft jetzt an. Alle anderen Bewegungen bei diesem Paar sind die Reaktion auf die Kreuze. Daher denke ich, dass es notwendig ist, sie zu studieren, um zu verstehen, was auf dem Markt vor sich geht. Und sie sind ihrerseits die guten Vorboten dieser oder jener Bewegung.

Nur ein Scherz)

Bei jedem Paar müssen Sie zwei Termingeschäfte in Betracht ziehen, eines für audibucks und eines für audiabucks.

Haben Sie verstanden, was Sie gerade gesagt haben? ))))

Es gibt verschiedene Instrumente auf dem Markt, die absolut nichts miteinander zu tun haben.

Und genau das ist die TA im Bild, wer wird jetzt für den Untergang des Euro bezahlen?

 
Tantrik:
Ich habe einen Test, haben Sie dort Reale? (gut verkaufsstark?). (für 10 Paare wird nicht nach unten gehen, wird die Woche mit einem + zu beenden, und in der Zeit kann ich die lausigen Paare fallen - nicht für diesen Handel).

Sie können mit jedem Instrument handeln, es gibt keine schlechten Instrumente.

Mischen Sie sich einfach nicht ein, wann und wo Sie können)

Ich habe dort Verkäufe über 123, habe versucht, ein paar Zahlen zu kaufen, ging nicht, aber es sind Pips und hat nichts mit dem normalen Handel zu tun.

 
sxww:

Sensei, TA ist ein Märchen für Schwachköpfe, falls Sie noch nicht so weit gekommen sind.

Millionen von Menschen versuchen erfolglos, mit dem "TA", der da drin zu sein scheint, Geld zu verdienen, aber kein Geld. Was soll das bedeuten?

Was meinen Sie mit TA? Ihre Banken sind TA, ich habe auch alle meine eigenen TA.

Ich bin der Einzige.

Pfundtest auf den Schießständen!

Gleichgewicht:1 175.47Eigenkapital:
1 098.15

Das Eigenkapital ist jetzt nicht mehr weit entfernt ))))) Sie können 4-5 weitere Paare mit ähnlichem Charakter verbinden. (Ich kann Ihnen auch Geschäfte zeigen - Sie werden sie nicht wiederholen können, sie nicht verstehen...)
 
sxww:

Es gibt verschiedene Instrumente auf dem Markt, und sie haben absolut nichts miteinander zu tun.

*Bewegungen. Das tun sie, und alle 28 Währungspaare haben einen gewissen Einfluss aufeinander, nur ist die Reaktion in jedem Fall anders. Im Allgemeinen verstehe ich nicht, alle langfristigen eurusd von Dezember 3, 2015 Umkehrung ihrer Instrumente (Veers, etc.). Und zu diesem Zeitpunkt war es nur eine Reaktion auf einen neutralen Kauf auf eurnzd von 1,5900 +800 - 800. Wie ich selbst bin ich der Meinung, dass sie dies ab dem 10. März 2016 tun sollten. Daher rührt die Reaktion auf den Eurusd.
Grund der Beschwerde: