Zufälliges Umherschweifen - Seite 53

 
Generator - guuuuuuuu und Münze - zing sind völlig unterschiedliche Dinge))
 
pribludilsa #:
Bereit, für eine Vorhersage zu zahlen, nicht für das Netz, müssen Sie es sorgfältig zu lesen.
Und im Falle einer solchen Wette werde ich bezahlt werden.
 
Uladzimir Izerski #:
Der Generator - guuuuuuu und die Münze - zing sind völlig unterschiedliche Dinge))

und die Relativitätstheorie in der Version eines Dorfbewohners können ebenfalls hinzugefügt werden:

ist es dasselbe, ob man eine Münze auf den Tisch wirft oder den Tisch auf die Münze?

eine Münze mit einem Adler auf den Tisch legen und sie 200 Mal auf den Tisch werfen :-)

 

pribludilsa #:
Готов платить за прогноз, а не за сетку, нужно внимательно читать.

pribludilsa #:
und im Falle dieser Wette bin ich es, der bezahlt wird.

1) Sie müssen sich verirrt haben, denn Sie wissen nicht, wovon Sie reden. In Ihrem Kopf gibt es ein Raster, eine Prognose... Wo hast du das Gitter gesehen, ich weiß es nicht...

2) Sie haben anfangs nicht über Wetten gesprochen. Und jetzt zögern Sie schon und wollen ausziehen. Und es ist richtig, dass Sie zögern. Denn du wirst verlieren.

Случайное блуждание
Случайное блуждание
  • 2021.09.06
  • www.mql5.com
Здравствуйте, нашёл статью 2011 года (https://smart-lab.ru/blog/26840.php), в которой утверждается, что можно получить + на случайном блуждании...
 
Олег avtomat #:

1) Sie müssen sich verirrt haben, denn Sie haben keine Ahnung, wovon Sie reden. In Ihrem Kopf gibt es ein Raster, eine Prognose... Wo sehen Sie das Gitter, ich weiß es nicht...

2) Sie haben anfangs nicht über Wetten gesprochen. Und jetzt zögern Sie schon und wollen ausziehen. Und es ist richtig, dass Sie zögern. Denn du wirst verlieren.

Es geht los. Sollen wir zum Schluss kommen?
 

Übrigens, man kann es auch nachprüfbar machen...

pribludilsa errät eine beliebige Kennung und nennt die ersten 1.000 erhaltenen Ziffern.

die Aufgabe besteht darin, die restlichen 9000 (oder mindestens 100) zu erraten

nach einem Monat nennt er den Ausweis, und jeder kann objektiv sowohl seine Ehrlichkeit als auch das Ergebnis seiner "Super-Vorhersage" überprüfen.


 
Sie müssen eine Vorhersage treffen, die in 51 % der Fälle zutrifft. Und wenn die Stichprobe größer wird, sollte der Vorhersageprozentsatz nicht unter 51 % fallen. Haben Sie besondere Anforderungen an den Generator? Halten Sie den Algorithmus geheim oder zeigen Sie ihn?
 
pribludilsa #:
Sie müssen eine Vorhersage treffen, die in 51 % der Fälle zutrifft. Und wenn die Stichprobe wächst, sollte der Prozentsatz der Vorhersagen nicht unter 51 % fallen. Haben Sie besondere Anforderungen an den Generator? Halten Sie den Algorithmus geheim oder zeigen Sie ihn?

Versuchen Sie zu verstehen, worum es hier geht, und werfen Sie nicht mit dem Geld Ihrer Eltern um sich.

Случайное блуждание :
Случайное блуждание :
  • 2018.10.27
  • www.mql5.com
заработать на процессе СБ можно, заработать на процессе СБ нельзя...
 
Maxim Kuznetsov #:

Sie können es übrigens auch überprüfbar machen...

pribludilsa errät eine beliebige Kennung und nennt die ersten 1.000 erhaltenen Ziffern.

die Aufgabe besteht darin, die restlichen 9000 (oder mindestens 100) zu erraten

einen Monat später nennt er den Ausweis und jeder kann objektiv sowohl seine Ehrlichkeit als auch das Ergebnis seiner "Super-Vorhersage" überprüfen.


Papagei, Sie zeigen, dass Sie das Thema überhaupt nicht verstanden haben.

 
Uladzimir Izerski #:

Ooh. Die überzeugendste Antwort.

Beweisen Sie es.

Haben Sie schon einmal versucht, eine Münze zu werfen? Wie hoch sind die Chancen?

Ich liebe es, die Antworten der Jugend von heute zu hören.)

Das ist ein Fiasko, Marivanna!

Sie haben zwei Möglichkeiten:

1 - Lesen Sie ein Lehrbuch, das sind die Grundlagen der Wahrscheinlichkeitsrechnung.

2 - einen Code schreiben und ein Experiment durchführen.

Grund der Beschwerde: