FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 263

 
sxww:

Sie können mit jedem Instrument handeln, es gibt keine schlechten Instrumente.

Mischen Sie sich einfach nicht ein, wann und wo Sie können)

Ich habe Verkäufe über 123 dort, versucht, auf ein paar Zahlen zu kaufen, ging nicht, aber es ist ein Pip und hat nichts mit dem normalen Handel zu tun.

euro/frank ist nicht für den Trendhandel auf D1 geeignet - Sie dürfen ihn nicht testen.
 
Tantrik:

Was meinen Sie mit TA? Ihre Banken sind TAs, ich habe auch alle meine eigenen TAs.

Ich bin einer.

Pfundtest auf den Schießständen!

Gleichgewicht:1 175.47Eigenkapital:
1 098.15

Das Eigenkapital ist jetzt nicht mehr weit entfernt ))))) können Sie 4-5 weitere Paare mit ähnlichen Merkmalen einfügen. (Ich kann Ihnen auch zeigen, wie man handelt - Sie werden nicht in der Lage sein, es zu wiederholen, zu verstehen...)

Diese Banken, Futures- und Optionshändler kaufen und verkaufen für echtes Geld, das gilt nicht nur für die Fed.

Hat Ihr TA das auch?)

 
max325:
*Bewegungen. Das tun sie, und alle 28 Währungspaare haben einen gewissen Einfluss aufeinander, nur ist die Reaktion in jedem Fall anders. Ich verstehe nicht, alle langfristigen eurusd Händler von Dezember 3, 2015 Umkehrung ihrer Instrumente (Veers etc.). Und zu diesem Zeitpunkt war es nur eine Reaktion auf einen neutralen Kauf auf eurnzd von 1,5900 +800 - 800. Wie ich selbst bin ich der Meinung, dass sie dies ab dem 10. März 2016 tun sollten. Daher kam die Reaktion auf den Eurusd.
Die "Reaktion" erfolgte im November, als die EZB über 90 Mrd. Euro nachwarf, ohne sich um die Fächer zu kümmern, ohne sich den Eurokivi anzusehen, sie warf einfach nach und das war's. Und kurz vor diesem Einwurf warnte die VNG die örtlichen Wunderhändler - bleibt weg, es wird eine Vava geben)
 
sxww:

Diese Banken, Futures- und Optionshändler kaufen und verkaufen für echtes Geld, das gilt nicht nur für die Fed.

Hat Ihr TA das auch?)

Auf dem Pfund (Bereiche) gibt es nur einen Parameter - die Sanktion, der Rest ist die "Bereiche" TA selbst - die nur nicht technisch auf die ganze Geschichte ablaufen.

(Nun, es gibt keinen Gewinn auf "Reihen", wenn Sie sie auf den Dollar / Franken, Euro / Pfund, etc. - nicht genügend Volatilität)

 
Also, Sensei, steckt dein TA die Kohle rein, oder nur die Ohren?)
 
Tantrik:

Auf dem Pfund (Bereiche) gibt es nur einen Parameter - die Sanktion, der Rest ist die FS selbst "Bereiche" - die nur technisch nicht auf die ganze Geschichte zu entwässern.

(Nun, es gibt keinen Gewinn auf "Reihen", wenn Sie sie auf den Dollar / Franken, Euro / Pfund, etc. - Nicht genug Volatilität)

Ich pfeife auf den Franken und das Euro-Pfund, sagen Sie mir wenigstens etwas Klares).

Wie Ilja gestern fragte? Wo kann ich etwas mit einer guten Rendite kaufen oder verkaufen?)

 
sxww:
Also, Sensei, investiert Ihr TA Geld oder nur nach Gehör?)
Ich habe keine Zeit, ich glaube an die Geschichte der Geschäfte, an Statistiken...
 
sxww:

Ich pfeife auf den Franken und das Euro-Pfund, sagen Sie mir wenigstens eines ganz klar).

Wie Ilja gestern fragte? Wo kann ich etwas mit einer guten Rendite kaufen oder verkaufen ?)

Der Franken und das Euro-Pfund sind die Spitzenreiter im Korrekturhandel. Ich sehe dein Gehirn ... ))))), damit das klar ist: Der Franken macht in 3 Monaten mehr Pips als Ihr Kanadier (oder was auch immer Sie wollen) in den gleichen 3 Monaten des Trends.

Ich habe gestern 2 Prognosen zu D und heute 2 Prognosen abgegeben, wozu brauchen Sie meine Prognosen? (werden Sie sie durchführen) .

"Ich habe alles, ich mache alles. ))))

Hören Sie zu !!! Wie kann man 3 Monate auf einen Trend warten? (im Liegen, im Sitzen, essen Sie überhaupt zur gleichen Zeit?, nachts nachschauen?)

 
sxww:
Die "Reaktion" kam im November, als die EZB mehr als 90 Mrd. Euro zur Verfügung stellte, sie hat keine Fächer gezogen, sie hat sich den Eurokivi nicht angesehen, sie hat ihn einfach hineingeworfen und das war's. Und kurz vor diesem Einwurf warnte VNG die örtlichen Wunderhändler - bleibt weg, es wird eine Vava geben)
Ich selbst habe damals (2. Dezember) eurnzd bei 1,5890 gekauft. Habe es am 3. Dezember vergeigt, es war eine Schande, habe sogar ein bisschen gesoffen. Seitdem habe ich einen Stopp von 300 p. aus dem Signal.
 
mmmoguschiy-new:
VNG sagte eine Menge Dinge im Allgemeinen... Er sagte auch, dass die USA die Geldmenge schrumpfen würden. Seiner Meinung nach sollte der Dollar also steigen. Aber es wird verdammt noch mal untergehen, wenn es nach Ihnen geht...
der Dollar wird verkauft und verkauft.... bis zur nächsten Krise.
Grund der Beschwerde: