FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 267

 
Sergey Novokhatskiy:
Frohe Feiertage für alle!!!

Christus ist auferstanden!!!


Wahrhaftig wiederauferstanden!!!

Christus ist auferstanden!!!

 
Lesorub:

Es ist ein bisschen frisch, aber es ist schwer zu glauben...

KUKL weiß es nicht, Strange schon!

Das ist schön...

Viele, die Bescheid wissen, nehmen Jünger, geben sie sozusagen weiter...

Wie kannst du es wagen, einen Zweig zu öffnen, um der Herde zu zeigen, dass dein Hammer noch stark ist?

das wird nicht passieren...

seit sechs Monaten auf den Gewinn warten... - Warten Sie, es gibt genug Zeit, um in Foren Unsinn zu machen...

Wenn Sie etwas erwarten, müssen Sie sich beteiligen, und wenn sich der Trend ändert, müssen Sie die Hälfte Ihres Depots im Minus schließen), dann warten Sie ein weiteres halbes Jahr auf den Einstieg. Der Trend kann sich leicht ändern.



 
Wahrhaftig wieder auferstanden
 
 
Sergey Novokhatskiy:
Ein frohes Fest für alle!!!

Christus ist auferstanden!!!


Wahrhaftig auferstanden!!!

Frohes orthodoxes Osterfest!!!

 

Am auffälligsten ist, dass die Menschen handeln, ohne zu wissen, ob sich eine Bewegung fortsetzen wird oder ob sie bereits zu Ende oder zu Ende ist/beginnt.

Ich gebe es Ihnen.

Ja, das habe ich. Und ich bin nicht der Einzige. Links zu Foren, Ressourcen, Daten und Literatur. Aber was für die faulen und dummen, ist es viel einfacher, auf die Charts in MT schauen und Traum, dann bringen diese Träume auf dem Forum und auf ihrer Grundlage "rechtfertigen" diese sehr Träume.

Und alle sind faul.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.

 
sxww:

Am auffälligsten ist, dass die Menschen handeln, ohne zu wissen, ob sich eine Bewegung fortsetzen wird oder ob sie bereits zu Ende oder zu Ende ist/beginnt.

Ich gebe es Ihnen.

Ja, das habe ich. Und ich bin nicht der Einzige. Links zu Foren, Ressourcen, Daten und Literatur. Aber was für die faulen und dummen, ist es viel einfacher, auf die Charts in MT schauen und Traum, dann bringen diese Träume auf dem Forum und auf ihrer Grundlage "rechtfertigen" diese sehr Träume.

Und alle sind faul.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.

Stranger.i weiß, wohin es geht)))

Das Pfund ist gefallen, der Euro ist gestiegen.

 

Der USDJPY beendete die letzte Woche mit einem starken Rückgang, und ich gehe davon aus, dass er in dieser Woche weiter in Richtung 102,51 fallen wird, da der Trend weiterhin rückläufig ist. Widerstandsniveaus: 110; 113,73; 1115,61. Unterstützungsstufen: 104,39; 102,51; 98,78. Durchschnittspreis: 108,12

 
Guten Morgen meine Herren
 

Speculator:


Scheiben

Link

Da die Analyse die Erwartungen nicht erfüllt hat, werden die roten Punkte gestrichen (Kann sein, kann nicht sein!)

Grund der Beschwerde: