FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 266

 
mmmoguschiy-new:

Jede Interpretation muss sich auf etwas stützen. Es sind viele Dinge auf den Zaun gemalt... und auf dem Bürgersteig... ...und die Omas auf der Bank sagen eine Menge Dinge.

Auf dem roten Forum vor dem Jahreswechsel habe ich dummerweise gesagt, dass der Dollar ausverkauft ist und nicht über 100 steigen wird, so dass der Euro wachsen wird.

Sie sollten auch erklären, warum der Euro wachsen wird, wenn der Dollar fällt.

Es wächst seit einem halben Jahr in aller Ruhe, es muss begründet werden und so weiter bis ins Unendliche))))

Wenn Sie zu faul zum Lesen und Nachdenken sind....

Der Euro muss nirgendwo besonders hingehen.

 
Lesorub:

Kaufen Sie bei einem Pullback auf 1531 und machen Sie sich keine Sorgen:



Was ist, wenn es zuerst 1,1530 ist?))
 
Lesorub:

Ich würde für den Anfang die Haltestellen bei 1386 aufheben ...

und bis jetzt ist alles gleich geblieben...

Ilya, wenn Sie so eifrig über diese intraday, setzen Sie einen Fußabdruck in Ninza, es ist einfach, mit Geboten auf der linken Seite, aski auf der rechten Seite, Delta, kumulative Delta und Volumen am unteren Rand. Erinnern Sie sich daran, wie Eidler über Delta-Eingänge sprach? Schauen Sie es sich an und Sie werden sehen, was er meint.

Legen Sie ein Standard-Farbband ein, Sie können es einfärben, rechte Knopf-Parameter, mit mindestens 20 Drucken, um genau zu sehen, große Drucke, kleine Dinge in fp werden Sie sehen, versuchen Sie es.

 
Versuchen Sie es bei allen anderen zur gleichen Zeit
Freundlichkeit und Großzügigkeit werden die Welt retten :-)
 

Es ist besser, nichts zu versuchen, die Stöcke zu betrachten und zu meditieren)

Iljuscha, ich weiß, was sein kann und was nicht sein kann, das ist der Unterschied.

 
Lesorub:

Sie müssen mich nicht behandeln...

Halten Sie den Einstieg bei 100 Pips auf Kiwi, ich bin nicht traurig für die mittelfristige:


audi wahrscheinlich ate Gewinne auf die Korrektur? wird noch nach unten 230 Pips von der aktuellen, auf 7366 (es gibt bullish Haltestellen...)



Das ist also der Arzt!, Amateur-Diagnostiker. (bei audi ist der Trend immer noch abwärts gerichtet - er könnte sich umkehren)
 
Frohe Feiertage für alle!!!

Christus ist auferstanden!!!


 

Die Vorhersagen für diese Woche lauteten wie folgt:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2016

Artem Sidorov, 2016.04.24 16:37

Es ist gut, wenn alles nach Plan läuft)

Für die kommende Woche 25.04 - 29.04 erwarte ich die Fortsetzung des Rückgangs

"Bajus jinx!", Roboter bis zum Anschlag ausverkauft


und so sieht es aus, nachdem die reale Grafik über die Vorhersage gelegt wurde:

EURUSD,H4 Überlagerung der realen Grafik mit der Prognose


Für andere, die sich an der Vorhersage für die nächste Woche beteiligen möchten:Erinnern Sie mich an das Einreichungsformat: Bitte beachten Sie, dass es sich um ein Angebot für die Woche vom 02. Mai - 06. Mai handelt und das Bild direkt vom Terminal mit diesen Maßen erstellt werden sollte: 750*550.

 
Lesorub:

Es ist ein bisschen frisch, aber es ist schwer zu glauben...

KUKL weiß es nicht, Strange schon!

Das ist schön...

Viele, die Bescheid wissen, nehmen Jünger, geben sie sozusagen weiter...

Wie kannst du es wagen, einen Zweig zu öffnen, um der Herde zu zeigen, dass dein Hammer noch stark ist?

das wird nicht passieren...

aber sechs Monate auf einen Gewinn warten... - na warte, dann ja, es gibt viel Zeit, um Mist in Foren zu machen...

Sie verwechseln mich mit ihm.

Ich kann hallo zu dir sagen, fick dich, ich kann hallo zu dir sagen))))

 
Karputov Vladimir:

Die Prognosen für diese Woche lauteten wie folgt:


und hier ist das Ergebnis, nachdem der tatsächliche Zeitplan mit der Prognose überlagert wurde:



Diejenigen, diesich an der Vorhersage für die nächste Woche beteiligen möchten,möchte ich an das Format für die Einreichung erinnern: Bitte beachten Sie, dass es sich um eine Einsendung für die Woche vom 02. bis 06. Mai handelt und das Bild direkt vom Terminal mit diesen Maßen gestaltet werden sollte: 750*550.

Worum geht es bei dieser Verleumdung?
Grund der Beschwerde: