FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 128

 
Artem Sidorov:

Entschuldigen Sie, aber was ist das für ein Screenshot eines Schriftverkehrs?

Sie können in der Korrespondenz mehr als eine Million Dollar verdienen, oder?)

Privat-Chat
 
new-rena:

Schauen Sie selbst nach)

Das Datum ist falsch, denn das, wovon er spricht, war bereits am 14.01.16, und für Öl am 1.02.16.

Machen Sie es den Leuten also nicht schwer.

Ich habe meine Vorhersage nicht geändert und vorher genau gesagt, wo es hingehen soll. Ich habe schon vor diesem Beitrag von 1080-1090 gesprochen.
 
Artem Sidorov:
Sie haben also nicht wirklich etwas gesagt....
Ich habe schon vor langer Zeit beschlossen, nur noch gelegentlich etwas zu sagen.
 
Dmitry Chepik:
Postfaktischer Unsinn....
Schauen Sie also auf Ihren Hinterkopf. als der Beitrag gepostet wurde. genau 24 Stunden im Voraus gab Ihnen den Hinterkopf.
 
Roman Busarov:
Schauen Sie also auf Ihren Hinterkopf. als der Beitrag gepostet wurde. genau 24 Stunden im Voraus habe ich Ihnen den Hinterkopf gegeben.

Zeigen Sie uns ein Bild des Eingangs und der Tr, und wir werden es beurteilen.

Es gibt weniger Abfall - mehr Nutzen für alle. Unterstützen Sie die Sache).

ps.Und Stille als Antwort, und nur die Toten mit Sensen stehen entlang der Straßen.

Das ist der Preis für alle=), =), )))))).

 
Roman Busarov:
Schauen Sie also auf Ihren Hinterkopf. als der Beitrag gepostet wurde. genau 24 Stunden im Voraus habe ich Ihnen den Hinterkopf gegeben.
Der Beitrag war nicht an Sie gerichtet... Rückseite des Kopfes
 

Nun, Eurosellers, hier ist er, der Montag:


 

den Pfundskerlen gewidmet ist:


 

für Geisha-Liebhaber:


 

Erwartungen für 08.02 - 12.02

Im Allgemeinen ist die Situation recht merkwürdig... es sieht wie eine Notlösung aus

Der Kurs des Pfunds fällt an allen Fronten aufgrund der gesprochenen Worte, um dann aufgrund der eher durchschnittlichen Nachrichten vom Freitag zu steigen

Grund der Beschwerde: