FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 256

 
Sergey Novokhatskiy:
wird Stopps setzen...

Wie können Sie es wagen, dieses Wort zu sagen, es gibt durchweg profitable Intraday-Händler auf Währungen, sie haben nur tp))))

Was den Yen anbelangt, so haben die Japaner anscheinend widerwillig angekündigt, ihn abzuwerten, aber wann sie etwas tun, d. h. eine Maschine auf den Markt bringen oder anfangen, den Yen in großen Mengen zu verkaufen, weiß ich nicht, im Moment ist nichts dergleichen zu erkennen.

 
sxww:
Ich bin anderer Meinung)
Dies ist das Forum, um Ihre Meinung zu äußern. Die Beendigung wird sich bemerkbar machen und es wird genug Zeit sein, um auf den Markt zu kommen. Nehmen Sie sich Zeit. Die Inspektion beginnt bei 1,248. Lasst uns sitzen und warten
 
Sergey Novokhatskiy:
Die Eulen werden die Register ziehen...

Können die Einstellungen im Assistenten auf Russisch aktiviert werden?

Was bedeutet die Einstellung?

 
Sergey Novokhatskiy:
Dies ist ein Forum, in dem Sie Ihre Meinung äußern können. Rastorgovka, es wird sich bemerkbar machen, und die Zeit für den Markteintritt ist durchaus ausreichend. Nehmen Sie sich Zeit. Die Inspektion beginnt bei 1,248. Lasst uns sitzen und warten

Schauen Sie sich nur an, wie viele Käufer auf dem aktuellen Mai-Kontrakt und dem nächsten vierteljährlichen Juni-Kontrakt (beginnt in einer Woche) sind, wenn sie die kanadischen Futures weiter nach oben ziehen, dann stellt sich die Frage, wer ihnen die riesigen Gewinne, mm, aus ihren eigenen Taschen bezahlen wird? Ich habe nicht viel Vertrauen in ihre Nächstenliebe)

 
Lesorub:

Kann man auf Russisch die Einstellungen im Assistenten einschalten?

Was bedeutet die Einstellung?

Wählen Sie in den Terminaleinstellungen die russische Sprache, und Sie werden zufrieden sein.


Wenn jemand jetzt auf Leerverkäufe von Gold setzt, dann lautet mein freundlicher Rat, keine Pips vor dem Niveau von 1340,5 zu nehmen.

 
Im Allgemeinen sehe ich, wie gesagt, keine Aktion, um den Dollar zu kaufen, die kanadische Zentralbank ist die einzige, die ehrlich alle ihre Währung salzt, der Rest lässt nach, daher erwarte ich keine Änderung des mittelfristigen Trends vor Spätsommer/Frühherbst.
 
sxww:

es gibt durchweg profitable Intraday-Händler auf Währungen, sie haben nur tp))))


Ich möchte Sie fragen, ob Sie sich mittelfristig als fortgeschrittener Trader positionieren

Ich meine, Sie müssen ein Händchen für den heutigen Markt haben.

Ich bin an der Meinung eines Euro-Experten interessiert.

Ich bin nur an der Meinung eines Experten über die mittelfristige Entwicklung interessiert...

 
Sergey Novokhatskiy:

Wählen Sie in den Terminaleinstellungen Russisch und Sie werden zufrieden sein.


Und falls irgendjemand jetzt auf Gold spekuliert, dann lautet mein freundlicher Rat, keine Pips vor dem Niveau von 1340,5 zu nehmen.

Die Tabelle am unteren Ende des Terminals in der normalen Sprache, ich meine die Einstellungen im Körper der Eule...
 
sxww:

Schauen Sie sich nur an, wie viele Käufer auf dem aktuellen Mai-Kontrakt und dem nächsten vierteljährlichen Juni-Kontrakt (beginnt in einer Woche) stehen. Wenn nun die kanadischen Futures weiter steigen, stellt sich die Frage, wer ihnen die riesigen Gewinne aus der eigenen Tasche zahlen wird? Ich habe nicht viel Vertrauen in ihre Nächstenliebe)

Seltsam, ich war lange Zeit von den Bänden weg, weil mein Gehirn in Flammen stand. Ich habe am Aktienmarkt gearbeitet, wo es einfacher ist, alle Volumina zu berechnen, und im Devisenhandel hat die Statistik der erfolgreichen Eingänge nicht gepasst. Ich war nie in der Lage, dies zu tun, aber ich war auch nie in der Lage, es allein zu tun.

Ich habe lange daran gearbeitet, ich habe lange daran gearbeitet, ich habe lange daran gearbeitet, ich habe lange daran gearbeitet, ich habe lange daran gearbeitet.

 
Lesorub:

Ich muss Sie fragen, Sie positionieren sich als fortgeschrittener mittelfristiger Investor.

Ich meine, Sie müssen doch wissen, wie die Lage heute ist.

Können Sie mir heute eine Euro-Empfehlung geben: Trend in diese Richtung, heute hier einsteigen, hier aussteigen...

Ich möchte nur die Meinung eines Experten über die mittelfristige Entwicklung...

Wenn du nicht weißt, wann du den Euro einführen sollst und wohin du gehen sollst, rennst du mit den Stöcken, genau wie heute.)

Aber dann dachte ich an bis zu 21 und jetzt denke ich an bis zu 25, das ist die ganze Veränderung.

Oder glauben Sie, dass es jeden Tag einen guten Einstieg in die Halbzeit gibt? Ja, richtig, das tun sie)

NICHT MEHR ALS EINMAL ALLE SECHS MONATE.

Ein drittes Mal für diejenigen, die es beim ersten und zweiten Mal nicht verstanden haben.

Grund der Beschwerde: