FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 255

 
max325:

Gedanken zu der gestrigen Erklärung zu eurcad. Ich betrachte diese Dolly-Aktion als unterstützend für eurusd und usdcad. Setzt sich der Anstieg auf die angestrebte Marke von 1,47 fort, dürfte sich dieses Szenario bestätigen. Das Ziel für eurusd ist 1,1550+-20 und die Umkehrung auf 1,00, wie ich früher schrieb (ich warte auf diese Notierung seit einem Monat, um dort zu verkaufen). Wenn er über 1,16 steigt, habe ich mich geirrt und Strange hatte Recht. Wir sind uns mit Strange über 1,34 auf usdcad einig, nur den Boden kenne ich nicht. Ich würde es auch so kaufen. Ich danke Ihnen allen! Kommentare im Studio!

Ich schaue noch nicht über 28, aber ich lasse den unteren Deal immer in der Schwebe, egal wie sich die Dinge weiter entwickeln.

mmmoguschiy-neu:
Was ist mit unserer Zentralbank? Soweit ich mich erinnere, wird nichts gekauft... Rettet die Ertrinkenden...

Und warum sollte Ihre TsB den Rubel kaufen, wenn er wächst, sie haben ihn im Herbst gekauft, jetzt verbilligen sie langsam die Rubelmasse für diejenigen, die den Rubel kaufen wollen.

 
max325:

Gedanken zu der gestrigen Erklärung zu eurcad . Ich betrachte diese Dolly-Aktion als unterstützend für eurusd und usdcad. Setzt sich der Anstieg auf die angestrebte Marke von 1,47 fort, dürfte sich dieses Szenario bestätigen. Das Ziel für eurusd ist 1,1550+-20 und die Umkehrung auf 1,00, wie ich früher schrieb (ich warte auf diese Notierung seit einem Monat, um dort zu verkaufen). Wenn er über 1,16 steigt, habe ich mich geirrt und Strange hatte Recht. Wir stimmen mit Strange auf usdcad überein, nur weiß ich nicht, was der Grund ist. Ich würde es auch so kaufen. Ich danke Ihnen allen! Kommentare im Studio!

niedriger gehen, ebenso wie die Harrier:

Niveau der Korrektur:

 
max325:
Ja, und die Frage hat sich in Luft aufgelöst. Ich werde es nicht mehr anfassen. Das gefällt mir nicht.

Die Begrenzer sind schon lange angebracht worden:


 
Sergey Novokhatskiy:

Die Begrenzer sind schon seit langem nicht mehr erhältlich:


Nord, hallo)

Was halten Sie von der Kornweihe?

 
max325:

Auf usdcad zur Unterstützung eines Anstiegs auf 1,34 hier stimmen wir mit Strange, nur ich weiß nicht, wo der Boden sein wird. Ich würde es auch so kaufen. Ich danke Ihnen allen! Kommentare im Studio!

Ein grobes Niveau für die Inspektion:


 
sxww:

Nord, hallo)

Was hältst du vom Mond?

Seltsam, hi. Ich habe schon früher gesagt, dass wir ab 1,24 und darunter schauen sollten, wie der Handel verlaufen wird. Bis jetzt ist es ein solider Rückgang.
 
Sergey Novokhatskiy:
Seltsam, hallo. Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass wir ab 1,24 und darunter schauen müssen, wie der Handel verlaufen wird. So weit unten.
Ich bin anderer Meinung)
 
Sergey Novokhatskiy:

Die Grenzen sind schon lange gesetzt:


und wenn es tiefer geht?

dann wird IDLER eine zweite Boeing kaufen...

 
Lesorub:

unten wird gehen, ebenso wie die Rohrweihe:

Korrekturstufe:

es gibt einen eindeutigen Aufwärtsdruck und keine bestätigte Abwärtsbewegung:

nur Pullbacks...

 
Lesorub:

Was ist, wenn er tiefer fällt?

IDLER wird eine zweite Boeing kaufen...

ie werden die Register ziehen...
Grund der Beschwerde: