FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 264

 
mmmoguschiy-new:
Wer hat nicht schon einmal dafür bezahlt?

EZB)

mmmoguschiy-neu:
VNG sagte eine Menge Dinge im Allgemeinen... Er sagte auch, dass die Vereinigten Staaten die Geldmenge reduzieren. Dementsprechend sollte der Dollar wachsen. Aber es geht abwärts, sagen Sie...

Ich weiß nicht, was er über den Dollar gesagt hat, und solange er nicht gekauft wird, glaube ich fest an einen Euro von 90 Cent im Jahr 17.)

Tantrik:

Der Franken und das Euro-Pfund sind die Spitzenreiter im Korrekturhandel. Ich sehe deine Wendung .... ))))), so lassen Sie mich klarstellen, zum Beispiel: der Franken wird mehr Pips in 3 Monaten als Ihre kanadischen (oder was auch immer Sie wollen) in den gleichen 3 Monaten.

Ich habe gestern 2 Prognosen für D und heute abgegeben, wozu brauchen Sie meine Prognosen? (werden Sie sie durchführen) .

"Ich habe alles, ich mache alles. ))))

Hören Sie zu !!! Wie kann man 3 Monate auf den Trend warten? (im Liegen, im Sitzen, essen Sie überhaupt zur gleichen Zeit?, nachts nachschauen?)

Ich spreche von Geld und Sie von Punkten.)

nein, ich rauche und warte)

Erzählen Sie mir wenigstens etwas über den Euro, er kommt dieses Jahr...)

 
Sensei, und Sie haben nicht über TA geantwortet, ist es Geld zu investieren oder nicht?)
 
sxww:

EZB)

Ich weiß nicht, was er über den Dollar gesagt hat, und obwohl er nicht gekauft wird, habe ich im Jahr 17 großes Vertrauen in den Euro, der bei 90 Cent liegt.)

Ich spreche von Teig und Sie von Punkten)

Nee, rauchen und warten)

Sagen Sie mir wenigstens, woher der stinkende Euro in diesem Jahr kommt.)

Die EU fliegt noch und dann geht es aufwärts. (nicht jetzt, sondern später... vielleicht im Herbst oder Sommer...).
 
о... Die Menschen wachen langsam auf.) Ich habe meine Gesundheit zurück... die letzte Woche vor den Ferien lief nicht so gut... was soll's... aber es gab mir eine Pause vom Computer...
 
sxww:
Sensei, und Sie haben nicht über TA geantwortet, ist es Geld zu investieren oder nicht?)
TA verdient Geld, ich habe bisher Tests gemacht, die Ergebnisse habe ich heute gezeigt.
 
mmmoguschiy-new:
Was hindert sie also daran, dies jetzt zu tun? ))

Wenn Sie investieren, erwarten Sie dann eine Rendite, oder ist das ein wohltätiger Zweck?

Ich glaube nicht an die Wohltätigkeit der EZB, sie müssen über 1,20 gehen, um einen Gewinn aus dem investierten Geld zu machen, das geeignetste Niveau ist 1,2450.

Und dann kann es weiter nach unten gehen.

 
Roman Busarov:
о... Die Menschen wachen langsam auf.) Mir geht es auch besser... die letzte Woche vor den Ferien lief nicht so gut... ich konnte nicht mithalten... aber es ist okay... aber ich habe eine Pause vom Computer...

Gute Besserung)

Mythos, hast du schon gehört - TA macht Kohle))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

 

Was die Geldmenge in den USA betrifft, so schien unsere Tante Weihnachtsbaum nach dem Jahreswechsel zu sagen, dass man sich beeilt habe, die Zinssätze zu erhöhen, weil das Ergebnis viel niedriger als erwartet ausgefallen sei und die Wirtschaft des Landes weitere Anreize brauche.

und sie fügte einige interessante Worte hinzu... eine mögliche Zinssenkung und die Einführung eines neuen QEU... deshalb wird er schwächer. (ein gutes Omen, um bei Gerüchten zu kaufen und bei Fakten zu verkaufen)

 
Tantrik:
TA macht Knete, ich habe die Tests so weit, die Ergebnisse haben sich heute schon gezeigt.

Ich persönlich habe einen Bildschirm mit einer Reihe kleiner offener Geschäfte gesehen, deren Gesamtwert knapp über Null liegt und deren Ergebnis morgen sowohl im Minus als auch im Plus liegen kann.

Sensei, ich habe dir schon hundertmal gesagt, nimm EIN Werkzeug, mach einen Gewinn damit, nicht 20 und nicht ein woo))))

 
sxww:

Gute Besserung)

Mythos, hast du schon gehört - TA macht Kohle))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Wo? Bringen Sie es mir bei... =)
Grund der Beschwerde: