FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 260

 
sxww:

Ich verstehe, dass es viel interessanter ist, wenn die Pferde jeden Tag in den Rudeln sterben, ohne Erfolg, aber mit viel Laufen und Schreien).

Sensei, wenn Sie über CDs sprechen wollen, höre ich zu, nein, ich bin weg)

 
artikul:
Ich habe meine intellektuelle Obergrenze bereits im Pionierlager erreicht ))))
Dann erzählen Sie mir von den CDs!
 
Speculator:

Scheiben

hier ist die Scheibe! in der Nähe der horizontalen - vertikalen roten - Schnittpunkte. Bildet eine Scheibe mit zwei Spitzen - welche das sein wird - und es spielt keine Rolle, welche früher im Preis ist.

hier ist die Scheibe, die funktioniert hat - die Prognosen für die Scheibe sind türkis! (nur türkis, keine andere Farbe ist möglich)

 
Tantrik:

hier ist die Scheibe! in der Nähe der horizontalen - vertikalen roten - Schnittpunkte. Bildet eine Scheibe mit zwei Spitzen - welche das sein wird - und egal, welche früher im Preis ist.

hier ist die Scheibe, die funktioniert hat - die Prognosen für die Scheibe sind türkis! (nur türkis, keine andere Farbe ist möglich)

Aber das ist nicht das, was Sie vor einem Jahr über Scheiben gesagt haben!!!
 
Speculator:
Aber das ist nicht das, was Sie vor einem Jahr über die Felgen gesagt haben!!!
diese funktionieren besser)))
 
Speculator:
Dann erzählen Sie mir von den Felgen!
 
Tantrik:

(nur türkis, keine andere Farbe möglich)

Tantric Sie haben die Farbe der Streifen blau, vielleicht ist das der Grund, warum sie nicht gut funktionieren. )))

Blau:

Türkis:

 
max325:

Tantric, deine Streifen sind blau, vielleicht funktionieren sie deshalb nicht richtig. )))

Blau:

Türkis:

Hier ist ein Risiko, das ich gekauft habe - wenn es 10-15 Pips nach unten geht, nehme ich einen Verkauf vor - fahre auf 1,1399 - ich schließe den Verkauf dort. (aber ich riskiere nichts).

Ich werde auf ))))))))))))) gehen. - DeepSkyBlue

 
artikul:
Sie sollten besser TA machen!
 

Hallo zusammen... ich habe schon eine Weile nicht mehr gepostet... was gibt es Neues bei euch? Ich bin krank (==

Grund der Beschwerde: