FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1036

 
Владимир Жириновский:
OK, dann werde ich ein wenig über den Rand des Kanals hinausgehen, damit sie glauben, ))))
1.1225-35 und zu den Tauchern ))))

Darf ich Sie fragen, welchen Kanal Sie haben? Option, Energie, Weltraum oder irgendetwas anderes? oder TA?
Wenn möglich, skizzieren Sie sie auf einer Figur.




Aber nach meinen Annahmen und Wünschen ist er schon ohne die angenommenen 1,1225 nach unten getunt.

Ich danke Ihnen!
Ich denke, der Kurs hat auf das alte Niveau von 1,132 reagiert, was gut ist, aber nicht ausreicht. Er sollte mindestens 1,135+- betragen, um zu scheitern. Für eur zwei der primitivsten Kanäle auf D1.W1 schauen. Ich habe auch Querlenker, und der Euro nervt manchmal einfach.
 
Lesorub:

der Junge sagte, der Junge tat...

Respekt vor den Stöcken, aber das Pfund vom Rand des Kanals aus zu betreten (-) hätte etwas hübscher ausgesehen.
 
vaz:
Respekt vor den Stöcken, aber das Pfund vom Rand des Kanals aus zu betreten (-) hätte etwas hübscher ausgesehen.

Wo liegt also das Problem?

zeig mir...

 
Lesorub:

Wo liegt also das Problem?

zeig mir...

So und gezwungen, mit Zeichnungen umzugehen, dachte ich, ich brauchte es nicht (schrieb schon, wie dann), okay in meiner Freizeit werde ich es herausfinden, nicht streng beurteilen.
 
iIDLERr:

Respekt für das Gold. Es ist nicht mehr viel übrig.)
 
vaz:
So und gezwungen, mit Zeichnungen umzugehen, dachte ich, ich brauchte es nicht (schrieb schon, wie dann), okay in meiner Freizeit werde ich es herausfinden, nicht streng beurteilen.

Nun, es ist besser, es einmal zu sehen...

Ich habe alle drei Paare vor dem Ansturm auf die Nachrichten repariert:

 
vaz:
Also, und gezwungen, mit Zeichnungen umzugehen, dachte ich, ich brauchte es nicht (ich habe schon geschrieben, wie dann), okay in meiner Freizeit werde ich es herausfinden, nicht streng beurteilen.

Was gibt es also zu klären?

Bildschirm drucken(Print Screen oder manchmal abgekürzt Prt Scr) drücken und in Paint einfügen (oder Sie können gleichzeitig STRG + V drücken)
In Paint gibt es einen Stift oder einen Pinsel.

Er ist der primitivste grafische Editor. Das reicht für diesen Zweck aus.

oder Sie können mit der rechten Maustaste auf die Grafik klicken und sie dann als PNG-Bild speichern und im Terminal einfügen.
Sie zeichnen Kanäle auf der Karte, Sie brauchen Paint nicht.

Können Sie das innerhalb einer Stunde erledigen?

Ich danke Ihnen!
 
Lesorub:

Nun, es ist besser, es einmal zu sehen...

Ich habe alle drei Paare vor dem Ansturm auf die Nachrichten repariert:

Der Euro hält sich gut.

Für mich klingt das so, als ob sie in die Abwärtsphase eingetreten ist.
Ich danke Ihnen!
 

Tuma, es ist immer noch derselbe Ninja.

Lesen Sie noch einmal nach, was ich neulich über das Pfund und den Audi geschrieben habe, und überlegen Sie, wo Sie gute Trades eröffnen können (wer muss, natürlich, der Rest kann gerne weiter mit den nackten Füßen um das Feld rennen)

 
Владимир Жириновский:
Hast du das Salz?

Wenn Sie mich fragen, geht es abwärts.
Ich danke Ihnen!

alles abschalten, außer den Mond...

was gibt es da zu sehen?

sie werden schon eine Lösung finden, was wollen sie, ich schaue morgen zurück...

Grund der Beschwerde: