FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 31

 
Nikolai Romanovskyi:
Ich verstehe nichts von den Berechnungen, außer dass man 2 Spreads und einen Swap bezahlen muss.
Mein Verlust ist auf 333 CU begrenzt. - Wenn die Lücke über 35 Pips liegt, gibt es einen Gewinn.
 
die letzten Eurobucks-Lücken lagen bei 50, 160, 120
 
-Aleks-:
die letzten Lücken im Euro lagen bei 50, 160, 120
Aber dann berechnen, wie oft der Markt mit einer Lücke von mehr als 35 Pips und wie oft in einer Reihe eröffnete es ohne eine Lücke) und dann berechnen, wie oft Sie 2 Spreads und ein Swap und ich denke, dass der Gewinn nicht groß sein wird, wenn es überhaupt sein wird (wir sollten eine Analyse zumindest für das Jahr zu tun)
 
-Aleks-:
Der Verlust ist auf eine Einlage von 333 cu begrenzt. - Nach diesem Level beginnt der Gewinn - wenn die Lücke über 35 Pips liegt, gibt es einen Gewinn.
Sie sollten es trotzdem mit der Demo versuchen.
 
new-rena:
Sie sollten es trotzdem mit der Demo versuchen.
Natürlich ))
 
Nikolai Romanovskyi:
Aber dann berechnen, wie oft der Markt mit einer Lücke höher als 35 Punkte und wie oft in einer Reihe eröffnete es ohne eine Lücke) und dann berechnen, wie oft Sie die 2-Spread und Swap und ich denke, der Gewinn wird nicht groß sein, wenn es überhaupt sein wird (wir sollten eine Analyse zumindest für das Jahr zu tun)

Ja, natürlich müssen wir analysieren und nach Anzeichen für eine Lücke suchen... Ich weiß noch nicht, wie ich die Wahrscheinlichkeit einer Lücke vorhersagen kann... kann mir jemand einen Tipp geben?

Wir müssten mindestens ein Jahr lang eine Analyse durchführen:
Sie müssen es sowieso auf einer Demo ausprobieren.

Natürlich - außerdem habe ich die Risiken nie abgesichert - wenn es am Montag ein Gap gibt, bin ich pleite, ja.

 
-Aleks-:

Dann können Sie eine Position schließen und dann wieder öffnen... Das ist reine Psychologie - es ist unangenehm, einen Verlust hinzunehmen, auch wenn er technisch bedingt ist.

Was ich über Lücken denke, können Sie zwei Positionen in verschiedenen Konten in die entgegengesetzte Richtung öffnen...

Wie hast du das geschafft? Du warst wieder 3 Lücken in Folge zu spät und die nächste ist in sechs Monaten )))))
 
Nikolai Romanovskyi:
Ich handle mit Gottes Hilfe langsam).

Ja, ER ist sie... Der Theoretiker, acht Jahre auf der Suche nach dem Gral).

Die Leute sagen, dass dieser Thread Unsinn ist, und sie haben Recht, sie reden über DTs, dann das Wunder der TSs, alles andere als der Markt.

 
Ishim:
Wie kam es dazu? Sie waren wieder 3 Lücken in Folge zu spät und die nächste ist in 6 Monaten )))))
Wozu brauchen Sie diese Lücke? Was springt für Sie dabei heraus? Du willst einfach nur ein Schreihals sein?
 
stranger:
Wozu brauchen Sie diese Lücke? Was springt für Sie dabei heraus? Nur um ein Weichei zu sein?
3 weitere Fragen, ich spreche mit dem Mann und sage ihm, dass Lücken nichts bringen, vor allem, weil sie vorbei sind.
Grund der Beschwerde: