FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 29

 
-Aleks-:
Es ist also möglich, einen TS mit minimalem Risiko zu machen...

Versuchen Sie zuerst zu übersetzen, dann werden Sie alles verstehen.

Ihr TS ist so etwas wie eine Haltestelle, mit einem gewissen Grad des Einfrierens. Sie werden nichts gewinnen, außer einer Versicherung gegen eine Lücke.

 
-Aleks-:
Es ist also möglich, einen TS mit minimalem Risiko zu machen...
Verringern Sie die Hebelwirkung auf 1/100, bevor der Markt geschlossen wird. Möchten Sie eine Lücke schließen?
 
new-rena:

Probieren Sie zuerst die Übertragung aus und Sie werden alles verstehen.

Ihr TS ist wie eine Haltestelle, mit einem gewissen Grad des Einfrierens. Sie werden nichts gewinnen, außer einer Versicherung gegen eine Lücke.

Sie können einfach ein Konto darunter führen und in die Richtung des erwarteten Gaps am Freitag gehen, und wenn es in die andere Richtung geht, bekommen Sie einfach einen Margin Call.

Ishim:
Bevor der Markt schließt, reduzieren Sie Ihre Hebelwirkung auf 1/100. Möchten Sie eine Lücke schließen?

Ich weiß um die Hebelwirkung, aber es könnte akzeptabel sein...

Ich möchte das Geld jetzt überweisen, nicht um den Verlust zu beheben und die Kaution in der Lücke zu retten...

 
-Aleks-:

Man kann einfach ein Konto darunter führen und am Freitag in die erwartete Lücke gehen, und wenn es in die andere Richtung geht, bekommt man einfach einen Margin Call.

Ich weiß um die Hebelwirkung, aber es könnte akzeptabel sein...

Und ich möchte das Geld jetzt überweisen, um den Verlust nicht zu fixieren und die Kaution in der Lücke zu retten...

Das ist in Ordnung...
 
Ishim:

Sie ))))))

Ja, es funktioniert! Von 12 Vorhersagen sind 1-2 gescheitert. Hier ist eine Bestätigung der kanadischen Vorhersagen in chronologischer Reihenfolge.

Wie geht's Myth!? Er hat ihn geshortet und von ihm gelebt, aber er ist nicht hier - vielleicht entlädt er schon Waggons ((((( traurig.

Er hat eine gute Prognose)), die Hauptsache ist, sich an seinen Plan zu halten, manchmal machen sie Vorhersagen, aber tun das Gegenteil).
 
Nikolai Romanovskyi:
Es ist eine normale Vorhersage)), die Hauptsache ist, dass man sich an seinen Plan hält, manchmal macht man eine Vorhersage , tut aber das Gegenteil, gespaltene Persönlichkeit))
Ich gehe nirgendwo hin, ich mache nur Vorhersagen.
 
-Aleks-:

Man kann einfach ein Konto darunter führen und am Freitag in die erwartete Lücke gehen, und wenn es in die andere Richtung geht, bekommt man einfach einen Margin Call.

Ja, es gibt eine Lückenstrategie, z. B. den ganzen Weg in verschiedene Richtungen zu gehen.)
 
new-rena:
Ja, es gibt eine Lückenstrategie, wie Vollgas)
Warum nicht eine Lücke zum Euro schließen? Sonst ist der Euro am Boden...
 
Ishim:
Mit Prognosen komme ich nirgendwo an.
Überhaupt kein Handel?
 
Nikolai Romanovskyi:
Überhaupt kein Handel?
Keine Prognosen. Prognosen zu D1 seit April - es sollte mindestens ein Jahr lang getestet werden. Ich hatte schon H4-Vorhersagen - ich habe keinen Vorteil (gegenüber der Zufälligkeit) festgestellt.
Grund der Beschwerde: