Interessant und humorvoll - Seite 4479

 
 
Sergey Golubev:

Sie meinen einen Thread ... und ich habe etwa 700 Themen im Forum -

und einer weniger oder einer mehr ist nicht so wichtig.

Und in der englischen Sektion hat jemand vor sechs Monaten einen Zweig gelöscht ... ...und Sie haben bereits mehrere Beiträge darüber verfasst... Ich hätte in sechs Monaten 10 Threads eröffnet... Ich habe jetzt etwa 700 Filialen, und das nur im englischen Teil ... im russischen Teil - etwa 50 Filialen, im Kit-Teil - zwei Filialen ...
700 Filialen!
Und du sprichst von einem ...

Außerdem löschen die Moderatoren Themen bei offensichtlichen Verstößen (und wenn die Verstöße nicht offensichtlich sind, diskutieren sie sie).

Sie müssen nur beim Erstellen von Themen vorsichtiger sein. Erstellen Sie vielleicht 10 oder 15 Threads und posten Sie in ihnen. Es gibt eine Faustregel: Derjenige , der einen Blutegel am Bein hat, soll ihn sich selbst abreißen, derjenige, der ein Thema eröffnet hat, ist für die Beiträge und die Beiträge im Thema verantwortlich und hält es aufrecht.

))

 
Alexey Volchanskiy:

Ich persönlich bin seit Mai 2010 arbeitslos ))) Offiziell heißt das Selbstständigkeit.

Und ich habe eine Zweigstelle für Neueinsteiger gegründet. Vor etwa anderthalb Jahren habe ich auf Ihren Aufruf reagiert, dass es im englischsprachigen Teil der Website nicht genügend russische Programmierer gibt, und dort eine Zweigstelle eröffnet. Sie war beliebt, hielt sich aber nur eine Woche und wurde dann von jemandem gelöscht.

Als ich versuchte, herauszufinden, wer ihn getötet hat und warum, herrschte Schweigen. Sie haben mir persönlich geschrieben, dass Sie sich nicht um die Angelegenheit kümmern würden.

Ok, ich bin zu einem anderen Forum gegangen, wo man mir eine E-Mail in meiner persönlichen Nachricht schickt, in der ich erkläre, was und wo ich gegen das Gesetz verstoßen habe, anstatt Themen und Beiträge anonym und in aller Ruhe zu löschen. Ich komme ab und zu hierher, um der alten Zeiten willen. Gut gemacht, Moderatoren! Sie sind noch nicht alle verhaftet worden!

Ich habe mir die persönlichen Nachrichten angesehen und unser Gespräch gefunden - dort ist alles normal und optimistisch.
Und ich habe Ihren Thread gefunden (den niemand "getötet" hat) -
MultiRobot - eine Menge Strategien in einem Roboter

Ich habe eine Stunde lang nach gelöschten Threads gesucht ... Aber es stellte sich heraus, dass sie nicht gelöscht wurde, sondern von Ihnen einfach vergessen wurde.
Hier ist der letzte Beitrag in der PM mit einem Link, und über diesen Link habe ich eine Verzweigung gefunden -

Vielleicht gab es noch andere Threads, aber ich konnte sie in den gelöschten Threads nicht finden (ich habe lange gesucht).

Ich habe zum Beispiel eine Verzweigung gefunden(diese hier), in der Sie fragen - ist es möglich, eine Verzweigung über einen EA zu erstellen und den EA als ex4/4x5-Datei zu posten, nicht als Quelldatei?
Die Antwort lautete: Das geht nicht (und zwar weder hier noch auf Englisch).

Das war's, ich konnte nichts anderes finden ...

 

Vor einer Woche schaute ich aus dem Fenster, und die Fenster (erster Stock) gingen zum Innenhof.
Und da kommt ein Erstklässler auf die beiden anderen Erstklässler zu und sagt.
"Lass uns Polizist spielen?"
Sie sagen: "Nein, das werden wir nicht tun. Wir sind beleidigt."
:)

Dann habe ich es selbst ein paar Mal benutzt (als Scherz)...
- "Geh in den Keller, hol eine Leiter - wir müssen Tapeten anbringen."
- "Nein, werde ich nicht."
- "Warum nicht?"
- "Ich bin beleidigt."
- "?????"

 
 
Vitaly Murlenko:

Ich würde mich hässlich kaufen, damit alle sagen, dass ich nicht wirklich wie auf dem Bild bin, sondern besser.

 
Sergey Golubev:

Ich würde mich hässlich kaufen, damit alle sagen, dass ich nicht wirklich wie auf dem Bild bin, sondern besser.

Damit eine Frau in ihren 30ern ständig Komplimente bekommt, muss man ihr sagen, dass sie 60 ist.

 
Artyom Trishkin:

Damit eine Frau in ihren 30ern ständig Komplimente bekommt, muss man ihr sagen, dass sie 60 ist.

Jede Frau kann und sollte ein Kompliment bekommen, deshalb


 

- Sind Sie berufstätig? Und ich habe 34 Milliarden Dollar von einem nigerianischen Prinzen als Erbe erhalten. Ich überweise 2.000 Dollar für die Registrierung und ciao-cocoa, Loser!

***

Das war zu einer Zeit, als Kondensmilch noch aus Milch hergestellt und Milch von Kühen gemolken wurde...

***

Einem Datenschutzlehrer wurden seine Prüfungsunterlagen von seinem Computer gestohlen. Man könnte sagen, dass der Kurs aus einem bestimmten Grund gelesen wurde.

 

Besame mucho


Grund der Beschwerde: