Wie viel haben Sie mit FOREX verdient? - Seite 3

 

Ich glaube, Sie können das Datum sehen, und ich glaube, Sie können auch den Gewinn sehen.

 
moskitman:
Das ist richtig.
Es ist wie "Hinrichten kann nicht begnadigt werden"!
 
moskitman:
Das ist richtig.


Nicht alles ist richtig. Was Sie blockiert haben, ist falsch.
 

Entschuldigung, ich denke, es wäre hilfreich, wenn ich meinen Beitrag aus dem Thread über negative Mashka wiederholen würde!

Vielleicht sollte ein Verfahren eingeführt werden, bei dem die Eröffnung eines Themas von einem Moderator genehmigt werden muss, damit solche sinnlosen Themen nicht aufkommen? Schließlich eröffnet man oft ein Thema, stellt eine Frage, die sofort von einem Moderator beantwortet wird, und die Frage ist erschöpft, und es besteht keine Notwendigkeit, sie immer wieder zu stellen, sie beginnt zu überschwemmen. Oder das Thema überhaupt absichtlich zum Spott öffnen! Was meinen Sie dazu?

Das Forum sollte keine Durchgangsstraße sein!

 
borilunad:

Entschuldigung, ich denke, es wäre hilfreich, wenn ich meinen Beitrag aus dem Thread über negative Mashka wiederholen würde!

Vielleicht sollte ein Verfahren eingeführt werden, bei dem die Eröffnung eines Themas von einem Moderator genehmigt werden muss, damit solche sinnlosen Themen nicht aufkommen? Schließlich eröffnet man oft ein Thema, stellt eine Frage, die sofort von einem Moderator beantwortet wird, und die Frage ist erschöpft, und es besteht keine Notwendigkeit, sie immer wieder zu stellen, sie beginnt zu überschwemmen. Oder sogar absichtlich das Thema überhaupt zum Spott öffnen! Was meinen Sie dazu?


Ich denke, wir sollten in südlicher Richtung angreifen.
 
paukas:

Ich denke, wir sollten in südlicher Richtung angreifen.
Für mich heißt das Afrika! Und für Sie?
 
borilunad:
Für mich ist es Afrika! Und für Sie?

Ich werde auf dem Weg aussteigen. Irgendwo in Tel Aviv.
 
paukas:

Ich werde auf dem Weg aussteigen. Irgendwo in Tel Aviv.
Werden Sie die Offensive also von Haifa oder von Netanya aus starten?
 
moneyshark: Wie hoch ist Ihr Gewinn ungefähr und über welchen Zeitraum? Und lohnt sich der FOREX-Handel...?


Ich werde keine konkreten Zahlen nennen, aber etwa 80 % pro Jahr sind real. Das ist genau das, was es im realen Handel ist, nicht in der Theorie, wie 1000% pro Monat.

Wenn Sie die Möglichkeit haben, mehr als 80% des investierten Geldes pro Jahr zu verdienen, dann lohnt sich der Handel mit FOREX nicht......

 
borilunad:
Werden Sie die Offensive also von Haifa oder von Netanya aus starten?
Aus den Vorstädten.
Grund der Beschwerde: