Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 635

 
Valerius:

Ich danke Ihnen vielmals.

Dagegen ist nichts zu machen))) . Ein totaler Vollidiot und hallo zu den Methaquotovs. MT4 ist kompletter Mist, den die Methaquotes nicht beheben wollen. Wie kann man im MT4 etwas tun, wenn man nichts wirklich verfolgen kann?

Wie oft habe ich mir schon gesagt, dass ein Programmierer ein Programm für sich selbst schreibt, nicht für andere. Das Programm ist nur für ihn, aber nicht für den Benutzer verständlich. Egal, wie viele Programme Sie nehmen, z. B. 1C, Metaeditor, Taxpayer, Programme von Sberbank, Rostelecom usw. Keines davon ist zu kompliziert, als dass ein durchschnittlicher Mensch verstehen könnte, was und wo und warum.

Man muss in diesem verdammten MT4 herumwühlen, um irgendwo etwas zu finden. Man muss sich selbst verdrehen, um die Wahrheit zu finden. Warum machen sie es für uns so kompliziert? Entweder sind die Programmierer Idioten oder zu undurchsichtig.

Ich danke Ihnen allen für Ihre Hilfe. Ich habe das Problem gelöst, ich musste in verschiedenen Foren herumstöbern, um das richtige zu finden. Ich habe die Antwort nicht hier, sondern in einem anderen Forum gefunden. Obwohl die Fachleute, die hier antworten, nicht schlecht sind.

Viel Glück für alle!

Viel Glück auch für Sie :)

Studieren Sie die Dokumentation, und Sie werden feststellen, dass die Bezeichnungen sehr unterschiedlich sind. Denn es wird eine Menge Schlamm gegossen. Viele Fragen werden in diesem Forum gelöst. Warum verschwenden wir unsere Zeit mit undankbaren, arroganten Menschen? Wer weiß... Ich hoffe, Sie sind das nächste Mal diskreter, um zu vermeiden...

 
Artyom Trishkin:

Auch Ihnen einen schönen Tag :)

Artem, sei mir nicht böse, ich bin im Dienst, ich dachte, ich würde eine gute Tat tun, aber wie immer: keine gute Tat bleibt ungestraft.

Mann, ich fühlte mich gezwungen, mich wieder in diesen Thread einzuschalten, wieder verrückte Geeks, die versuchen, etwas zu tun, ohne die Grundlagen der Programmierung zu lernen

 
Igor Makanu:

Artem, sei mir nicht böse, ich bin im Dienst, hier wollte ich eine gute Tat vollbringen, aber wie immer: keine gute Tat bleibt unbestraft.

Mann, ich fühlte mich gezwungen, mich wieder in diesen Thread einzuschalten, wieder verrückte Geeks, die versuchen, etwas zu tun, ohne die Grundlagen der Programmierung zu lernen

Ich bin nicht wütend. Warum sollten Sie das? Sie haben ihm Ihre Antwort gegeben, aber ich hatte das Gefühl, dass er es nicht verstehen musste, sondern nur ein schnelles "Das reicht" machen wollte. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Leute, die eine klare Antwort bekommen haben, lieber "... in verschiedenen Foren suchen mussten , um die richtige Antwort zu finden". Deshalb habe ich ihm die Antwort mit einer Weiterleitung auf die vorherige Seite gegeben. Er war also zu faul, das zu tun - zu verstehen, was man ihm sagte...

Nachdem er hier eine Antwort erhalten hatte, verbrachte er noch viel Zeit in verschiedenen Foren auf der Suche nach einer Antwort auf seine Frage, die hier bereits erklungen ist. Und er hat nicht vergessen, alle mit Dreck zu bewerfen.

 
Artyom Trishkin:

Ein weiterer Nutzer wurde zum Faulpelz und Krückenmacher gemacht. Die Frage ist: Warum?

Warum nicht eine Pause im Test einlegen, wenn es bequemer ist?

Oder gibt es eine andere Möglichkeit, die Daten in das Protokoll zu übertragen, ohne sie zu überspringen?

Ups, Sleep funktioniert im Testgerät nicht.
 
Andrey Sokolov:

Warum nicht eine Pause im Test einlegen, wenn es bequemer ist?

Oder gibt es eine andere Möglichkeit, ohne Überspringen zu protokollieren?

Meines Erachtens hat es keinen Sinn, eine Pause einzulegen, da dadurch die Möglichkeit des Überspringens nicht ausgeschlossen wird und man mehr Zeit benötigt.

 
Artyom Trishkin:

Ich bin nicht wütend. Warum sollten Sie das? Sie haben ihm Ihre Antwort gegeben, und ich hatte das Gefühl, dass er es nicht verstehen muss, sondern dass es reicht, wenn er schnell ein "so und so" sagt. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Leute, die eine klare Antwort bekommen haben, lieber "... in verschiedenen Foren suchen mussten , um die richtige Antwort zu finden". Deshalb habe ich ihm die Antwort mit einer Weiterleitung auf die vorherige Seite gegeben. Er war also zu faul, das zu tun - zu verstehen, was man ihm sagte...

Nachdem er hier eine Antwort erhalten hatte, verbrachte er noch viel Zeit in allen möglichen Foren auf der Suche nach einer Antwort auf seine Frage, die hier bereits gestellt worden war. Und er hat nicht vergessen, alle mit Dreck zu bewerfen.

Oh, ich verstehe nicht, warum alle "angesehenen Forumsnutzer" so zart und empfindlich sind - wie die ersten Blumen in einem Frühlingswald.

Valerius ist aus meiner Sicht hier richtig. Wenn etwas "glitches" mit MT4 Entwickler, sollten sie diese Störung in der Beschreibung, mit einer detaillierten Beschreibung - warum, was und wie?

Sie sollten nicht die MT4/MT5-Nutzer für diese Probleme verantwortlich machen.

Andernfalls scheint es, dass alle Menschen schlecht sind, aber nur MT4/MT5-Entwickler sind "respektable Menschen".

Und auch wenn viele hier behaupten, MT4/MT5 sei eine "Programmiersprache" - das ist sie nicht!!!

Die "Methaquotes" sind noch weit von der Sprache entfernt! - Und es geht nicht nur um die Sprache.

Generell sieht die Idee, die algorithmische Entwicklungssprache und den Prozess des Devisenhandels in einem Terminal zu kombinieren, zwar sehr verlockend, aber sehr unwahrscheinlich aus.

Wäre es nicht einfacher, den üblichen Export von Daten im Textformat in "externe Textdateien" durchzuführen, wie es in ForexSite geschieht, und die Weiterverarbeitung dieser Dateien durch die Händler zu ermöglichen (in jeder Sprache, die die Händler benötigen).

Aber diese Art der Problemlösung ist offensichtlich nicht nach dem Geschmack der "Methaquotovs" - und das ist durchaus verständlich, denn 99% der Entwicklungen werden sowohl für die "Methaquotovs" als auch für die "Methaquotovs" selbst nutzlos sein.

Und seit 20 Jahren(!!!) versprechen uns die Methaquotovs, eine Sprache zu schaffen, die Händler bequem benutzen können.

UND WO IST DIESE SPRACHE!!!

Seit 20 Jahren arbeiten die Händler sicher ohne sie.

Ist das wirklich die Schuld der Händler?

 
neverness:

Oh, ich verstehe nicht, warum alle "angesehenen Forumsmitglieder" so zart und empfindlich sind - wie die ersten Blumen in einem Frühlingswald.

Valerius ist aus meiner Sicht hier richtig. Wenn etwas "glitches" mit MT4-Entwickler, sollten sie diese Störung in der Beschreibung, mit einer detaillierten Beschreibung - warum, was und wie?

Sie sollten nicht die MT4/MT5-Nutzer für diese Probleme verantwortlich machen.

Andernfalls scheint es, dass alle Menschen schlecht sind, aber nur MT4/MT5-Entwickler sind "respektable Menschen".

Und auch wenn viele hier behaupten, MT4/MT5 sei eine "Programmiersprache" - das ist sie nicht!!!

Die "Methaquotes" sind noch weit von der Sprache entfernt! - Und es geht nicht nur um die Sprache.

Generell sieht die Idee, die algorithmische Entwicklungssprache und den Prozess des Devisenhandels in einem Terminal zu kombinieren, zwar sehr verlockend, aber sehr unwahrscheinlich aus.

Wäre es nicht einfacher, den üblichen Export von Daten im Textformat in "externe Textdateien" durchzuführen, wie es in ForexSite geschieht, und die Weiterverarbeitung dieser Dateien durch die Händler zu ermöglichen (in jeder Sprache, die die Händler benötigen).

Aber diese Art der Problemlösung ist offensichtlich nicht nach dem Geschmack der "Methaquotovs" - und das ist durchaus verständlich, denn 99% der Entwicklungen werden sowohl für die "Methaquotovs" als auch für die "Methaquotovs" selbst nutzlos sein.

Und seit 20 Jahren(!!!) versprechen uns die Methaquotovs, eine Sprache zu schaffen, die Händler bequem benutzen können.

UND WO IST DIESE SPRACHE!!!

Seit 20 Jahren arbeiten die Händler sicher ohne sie.

Ist das wirklich die Schuld der Händler?

Es ist immer schwierig, mit Neuankömmlingen zu arbeiten. Vor allem faule, sture und arrogante Neulinge.
Das Forum hat auf fast jede Frage eine Antwort. Insbesondere über das Print()-Verhalten im Terminal des Testers.
Aber die eigene Faulheit, Sturheit und Unwissenheit ist viel einfacher, den Entwicklern mit einem wütenden Posting die Schuld zu geben, als eine Anfrage in die Forensuchmaschine einzugeben - man wird sich nicht zeigen, sondern nur eine Antwort bekommen, die die eigene Größe zerstört.
 
Artyom Trishkin:

Jedenfalls verstehen Sie den Grund nicht und bleiben bei Ihrer eigenen Meinung. Nun, fügen Sie Sleep() in all Ihre Codes ein

Wir sollten einen weiteren Operator zu allen MT4/MT5-Codes hinzufügen - es ist der Gluuuuk()-Operator!

 
neverness:

Ein weiterer Operator, der zu allen MT4/MT5-Codes hinzugefügt werden sollte, ist der Gluuuuk()-Operator!

Entschuldigung.
 
Artyom Trishkin:
Es ist immer schwierig, mit Neulingen zu arbeiten. Vor allem die faulen, sturen und arroganten Neulinge.
Das Forum hat auf fast jede Frage eine Antwort. Insbesondere zum Verhalten von Print() im Tester.
Aber seine eigene Faulheit, Sturheit und Ignoranz ist viel einfacher, Entwickler mit einem wütenden Beitrag zu beschuldigen, als eine Anfrage in einem Suchmaschinenforum einzugeben - hier zeigt man sich nicht, sondern bekommt nur eine Antwort und zerstört seine eigene Größe.

Oh, wie ich Sie verstehe.

Alle Händler sind so faul und stur, dass sie nicht weiterkommen. Und das mit einer bestimmten Einstellung.

Aber nicht jeder so "hartnäckige" Händler hat die "zündende Idee", dass für ein korrektes Funktionieren des Schleifenoperators der Operator Sleep(123) in diese Schleife eingefügt werden muss, was, wie sich herausstellt, auch nicht in allen Fällen funktioniert.

Was müssen MT4/MT5-Sprachentwickler sein, um sich einen solchen "Trick" auszudenken?

Ich denke, Sie sollten ein neues Kapitel in der Suchmaschine unter dem Namen "Tricks der Entwickler" eingeben.

Grund der Beschwerde: