[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 673

 
Nesradamus:
Emo, ich dachte, heute wäre ein Männerurlaub.... Oder habe ich es wieder falsch verstanden????????

sie ist emo!

sie trägt ein rosa Kleid und Schleifen an Halloween, feiert den 23. Februar.... in Ordnung)))

 
vladds:


https://www.mql5.com/go?link=http://www.torrentino.com/torrents/353798

Ich empfehle es!

Und stellen Sie Ihre Sicht auf die Welt auf den Kopf!


Weißt du, was der Unterschied zwischen dir und mir ist, abgesehen von deinem Avatar? ))) Ich verstehe, dass der Handel Parasitismus ist und das gesamte Finanzsystem ist Parasitismus - und es ist KEIN Job. Sie können hier gutes Geld verdienen (oder Geld verlieren), aber wir produzieren nichts, das ist die harte Realität der 672-Seiten-Flutwelle... tut mir leid, wenn ich Sie verärgert habe.
 
rigc:

er hat auf seine Weise recht))))

Aber die Banken sind in größerem Maße Parasiten, nicht wahr? und es gibt viele Beispiele....

Ich will niemanden beeindrucken, ich meine die Art von Einstellung, die man in dieser neuen Welt haben muss!

Ich habe eine Sache aus dem Buch mitgenommen!

GELD macht Geld! und eine Menge anderer Dinge wie Vermögenswerte, die Wahl der Arten von Menschen und wie man Geld aus dem Nichts machen kann!

 
Nesradamus:
Emochka, ich dachte, heute wäre ein Männerurlaub.... oder habe ich es wieder falsch verstanden????????

Nein, das stimmt, es ist ein Männerfeiertag, aber ich bekomme aus irgendeinem Grund immer Geschenke))))))))))))
 
emotraid:

Nein, für Männer ist es in Ordnung, aber ich bekomme aus irgendeinem Grund immer Geschenke ))))))))))))

Vorschüsse für den 8. März.
 
vladds:

Ich wollte niemanden beeindrucken, ich wollte wissen, wie man in dieser neuen Welt aussehen muss!

Eine Sache habe ich aus dem Buch mitgenommen!

MONEY MAKES MONEY! und einen Haufen anderer Dinge wie Vermögenswerte und wie man Geld aus dem Nichts machen kann!

es ist eine Meinungsverschiedenheit und ein Ansatz.... Ihr müsst das woanders diskutieren)))
 
emotraid:

Nein, es ist in Ordnung, männlich zu sein, aber aus irgendeinem Grund bekomme ich immer Geschenke ))))))))))))
Es ist nicht männlich, ich habe zwei Freunde beim Militär....
 
vladds:

Ich wollte niemanden beeindrucken, ich wollte wissen, wie man in dieser neuen Welt aussehen muss!

Eine Sache habe ich aus dem Buch mitgenommen!

MONEY MAKES MONEY! und einen Haufen anderer Dinge wie Vermögenswerte und wie man Geld aus dem Nichts machen kann!

Und am Ende wirst du Gutes tun (indem du mein Geld nimmst.... oder umgekehrt)
 
rigc:
es ist eine Meinungsverschiedenheit und ein Ansatz.... geht ihr woanders hin, um es zu diskutieren)))

Halt die Klappe!
 
margaret:
nichts Männliches, ich habe zwei Freunde beim Militär....

meine Mutter war auch Fähnrich ))))))) dachte nicht, unser Urlaub )))))))))))