Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2935

 

Ich habe das Modell mit der niedrigsten Version von hier genommen, es in einen gemeinsamen Ordner gelegt und das Skript ausgeführt:

void OnStart()
  {
   string mn = "mobilenetv2-7.onnx";
   long h = OnnxCreate(mn, FILE_COMMON);
   Print(h != INVALID_HANDLE);                              // false
   Print(GetLastError());                                   // 5801
   ResetLastError();
   int f = FileOpen(mn, FILE_COMMON|FILE_BIN|FILE_READ);
   Print(f != INVALID_HANDLE);                              // true
   Print(GetLastError());                                   // 0
  }

Keine Beschreibung des Fehlers 5801 gefunden. Mein System: Windows 10 Build 19045. Nach der Tabelle sollte funktionieren.


 
Renat Fatkhullin #:

https://www.mql5.com/ru/docs/python_metatrader5/mt5copyticksfrom_py

Die Python-Schulung wird außerhalb des Testers von Ihnen selbst durchgeführt. Bitte lesen Sie den Abschnitt über Python in der Dokumentation.

Sorry, die Frage war in Bezug auf die heutige durchschnittliche Leistung, 8 Kerne oder 16 Threads, 32 Gigabyte Speicher durchschnittliche TC-Algorithmus (gut 1000 Berechnungen pro Tick zum Beispiel) ist in einer Stunde ein paar Jahren möglich.

 
Aleksey Nikolayev #:

Ich nahm das Modell mit der niedrigsten Version von hier, legte es in einen gemeinsamen Ordner und führte das Skript aus:

Keine Beschreibung des Fehlers 5801 gefunden. Mein System: Windows 10 Build 19045. Nach der Tabelle sollte funktionieren.


Ich schätze, dass ich etwas installieren muss, aber ich habe noch kein klares Verständnis davon, was es ist.

 
Aleksey Nikolayev #:

Wahrscheinlich muss ich etwas installieren, aber ich weiß noch nicht genau, was es ist.

Ich habe 5801 und 5802 Absturz hatte, ich denke, wir sollten für Beispiele warten
 
Aleksey Nikolayev #:

Wahrscheinlich muss ich etwas installieren, aber ich weiß noch nicht genau, was.

Wir müssen zumindest auf Beispiele warten. Die versprochene Funktionalität ist ermutigend.

Nur:" ONNX Runtume wird neu geschrieben und so gestaltet, dass es nicht von veralteten Systembibliotheken abhängt" .

Warten

 
Vladimir Perervenko #:

Wir werden zumindest auf einige Beispiele warten müssen. Die versprochene Funktionalität ist ermutigend.

Sehr ermutigend.

Vladimir Perervenko #:

Nur :" ONNX Runtume wird neu geschrieben und umgestaltet, um nicht von veralteten Systembibliotheken abzuhängen".

Vielleicht ist dies, um zu vermeiden, ertrinken in den Zoo von ONNX Versionen. Oder vielleicht, um die obligatorische Installation von Visual Studio zu vermeiden - heutzutage, so scheint es, gibt es keinen Weg ohne es.

Maxim Dmitrievsky #:
Ich hatte 5801 und 5802 Abstürze, ich denke, wir sollten auf Beispiele warten

Warten

 
Aleksey Nikolayev #:

Wahrscheinlich muss ich etwas installieren, aber ich weiß noch nicht genau, was.

Nun, es heißt: ONNX Version = 1.2.1; opset Version = 7. Es ist nicht klar, was es ist, aber offensichtlich Ihre Einstellungen nicht diese Anforderungen erfüllen.

 
Renat Fatkhullin #:

Für Microsofts hauseigene ONNX Runtime wird als Mindestversion Windows 10 Build 1809 angegeben.

Und in C:Windows\System32\onnxruntime.dll gibt es eine sehr alte Version 1.10. Im Moment ist die wünschenswerte Version 1.14.

Wir werden Schritt-für-Schritt-Artikel darüber schreiben, wie man ONNX-Funktionen verwendet.

Schönen Tag noch. Wann ist mit Artikeln zu rechnen?

 

Neue Bugs:

   MQL_DEFINE_ERROR(ERR_ONNX_INTERNAL                       ,5800)
   MQL_DEFINE_ERROR(ERR_ONNX_NOT_INITIALIZED                ,5801)   // ошибка инициализации ONNX runtime API
   MQL_DEFINE_ERROR(ERR_ONNX_NOT_SUPPORTED                  ,5802)   // фича или значение неподдерживается нашей реализацией ONNX
   MQL_DEFINE_ERROR(ERR_ONNX_RUN_FAILED                     ,5803)   // ошибка запуска ONNX runtime API
   MQL_DEFINE_ERROR(ERR_ONNX_INVALID_PARAMETERS_COUNT       ,5804)   // передано неверное количество параметров в OnnRun
   MQL_DEFINE_ERROR(ERR_ONNX_INVALID_PARAMETER              ,5805)   // некорректное значение параметра
   MQL_DEFINE_ERROR(ERR_ONNX_INVALID_PARAMETER_TYPE         ,5806)   // некорректный тип параметра
   MQL_DEFINE_ERROR(ERR_ONNX_INVALID_PARAMETER_SIZE         ,5807)   // некорректный размер параметра
   MQL_DEFINE_ERROR(ERR_ONNX_WRONG_DIMENSION                ,5808)   // не задана размерность тензора
 
Als Beispiel können Sie das öffentliche Projekt ONNX.Price.Prediction im Bereich der gemeinsamen Projekte von MetaEditor sehen.
Grund der Beschwerde: