EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 677

 
Mist, das Forum hat gestern überhaupt nicht funktioniert, daher habe ich das Signal, oder besser gesagt die Nachricht darüber, verpasst. Standing at TOP.... Wer hat die Vorhersagen da oben auf den Bildern??? Ich bin bei dir.... Übrigens, machen wir eine Verlosung zur Eröffnung. Ich denke, mit einer Lücke nach unten und dann noch nach oben....
 

Heute ist Feiertag im Alpendorf und wer weiß, womit sie abwaschen werden....

Habe es auf das Pfund geworfen. Alles kam eins zu eins zusammen und die Plattform ist wie ein Retro-Auto, und die Kameraleute sind eigenartig... und das Pfund ist da! Das dritte Mal und alles auf dem Pfund und zur Analyse geöffnet... ...und zog den Anschlag zurück. Was tun - sich vielleicht auf das Pfund kodieren lassen?

 
nikelodeon:
Mist, das Forum funktionierte gestern überhaupt nicht, daher habe ich das Signal, oder besser gesagt die Nachricht darüber, verpasst. Standing at TOP.... Wer hat die Vorhersagen da oben auf den Bildern??? Ich bin bei dir.... Übrigens, machen wir eine Verlosung zur Eröffnung. Ich denke, mit einer Lücke nach unten und dann noch nach oben....

Was ist falsch an Wetten, bei denen man es mit dem gesamten Markt zu tun hat? Ist das nicht genug für Sie?
 
nikelodeon:
Mist, das Forum funktionierte gestern überhaupt nicht, daher habe ich das Signal, oder besser gesagt die Nachricht darüber, verpasst. Standing at TOP.... Wer hat die Vorhersagen da oben auf den Bildern??? Ich bin bei dir.... Übrigens, machen wir eine Verlosung zur Eröffnung. Ich denke, mit einer Lücke nach unten und dann noch nach oben....


Kommen Sie, gute Reise!)))

 

Wer sich mit der Kerzenherstellung auskennt, sage mir, wie es heißt (die letzten drei Kerzen), entweder die drei Indianer oder die drei Krähen, wie heißt es?

 
Bocman:

Wer sich mit der Kerzenherstellung auskennt, der sage mir, wie es heißt (die letzten drei Kerzen), entweder die drei Indianer oder die drei Krähen, was es ist,


Ein totaler F...ck wird dieses Stück genannt.
 
strangerr:

Ein totaler F...ck wird diese Figur genannt.


Erzählen Sie mir mehr.

 
Bocman:


Bitte erläutern Sie das.

Hier ist ein Bar-Indikator für Sie ..... Ich glaube, der Händler hat ihn gepostet.
Dateien:
 
Bocman:


Erzählen Sie mir mehr.


Früher habe ich über sie gelesen, etwas über sie gelernt, aber jetzt kann ich mich nicht mehr daran erinnern, ich weiß, dass es nicht gut ist.

Hier ist ein Indikator, der Ihnen sagen wird, wie er heißt)))

Dateien:
indicators.rar  340 kb
 
strangerr:


Komm schon, gute Reise!)))

Guten Tag.

Wir werden also untergehen, ich habe es richtig verstanden.

Grund der Beschwerde: