Bitcoin-Schürfer - Seite 50

 

Ich habe in diesem Thread nur nach der Glaubwürdigkeit der Software gefragt, die die Ressourcen verwendet.

Wo es viel Geld gibt, gibt es auch immer Betrüger.

 

Sie haben meinen Beitrag missverstanden.

Es gibt Bitcoin Core und es gibt die Möglichkeit, SOLO zu minen.

Wenn es mehr als einen Prozessor gibt, bilden wir einen Pool.

Und dann werden die Omas immer in ihrem Portemonnaie sein und niemand wird sie ihnen wegnehmen.

In diesem Fall verringert sich die Amortisationszeit für die Bergbauausrüstung um genau das 10-fache.

Nicht genug Geld für die Ausrüstung - schließen Sie sich mit dem, was Sie haben, Ihren Freunden an (!!!), das ist ja das Schöne am verteilten Rechnen.

Nur in diesem Fall wird der Bitcoin leben und nicht den "Onkel" bereichern.


Viel Glück!

 
Igor Volodin:

Ich habe in diesem Thread nur nach der Glaubwürdigkeit der Software gefragt, die die Ressourcen verwendet.

Die Software ist der Standard für Krypto, so dass Sie sich den Quellcode ansehen und ihn selbst kompilieren können.

 
Andy:
Absolut korrekte offizielle Pressemitteilung - die Website wurde gehackt und der Inhalt der gemeinsamen Geldbörse wurde gestohlen!

Und der Bitcoin ist auf dem besten Weg, die 13.000er-Marke zu erreichen. Es liegt alles noch vor uns, wir müssen nur weitermachen.

 
prostotrader:

Man muss schon ein kompletter Idiot sein, um Geld von seinen Nutzern zu stehlen

Dennoch hat mtgox genau das getan.
 

Hier bin ich LOL, habe die Karten für die neue Anlage gekauft und morgen wird alles zusammenbrechen!!!


 
prostotrader:

Hier bin ich LOSH, habe die Karten für die neue Anlage gekauft und morgen wird alles zusammenbrechen!!!

coole Chips.

Gehen Sie zu Ihrem Freund ein Programmierer, wird er Ihnen eine separate vorker jeder Karte, setzen Sie alles in einen Pool und nihai meine in seiner Handtasche, die vorzugsweise für die Zukunft und 500Gb, die auf einem Computer zu Hause sein wird, sicher und gesund. Wenn Sie nicht stark genug sind, schließen Sie Ihre Freunde an den Pool an, verhandeln Sie das Interesse und entwickeln Sie sich im gleichen Geist.

Aber auf keinen Fall alle Geldbörsen an einem Ort konzentrieren. Jeder sollte sein eigenes haben, und zwar auf dem eigenen Computer, nicht bei einem Dienst.
 
Andy:
Irgendetwas an diesem Vorfall untergräbt die Glaubwürdigkeit von Bitcoin, aber warum sollten sie alles in einem internen Wallet aufbewahren, ohne die Blockchain zu nutzen - man könnte meinen, sie hätten den Betrag selbst von einer Bitcoin-Börse abgezogen!
Bitcoin ist nicht das Problem, sondern die große Anzahl von Diensten, die von Nichtfachleuten erstellt werden. Wenn Sie lernen, wie man diskrete Logarithmen auf der secp256k1-Kurve effektiv berechnet, können Sie über die Verwundbarkeit von Bitcoin sprechen.
 

Ich bekomme oft Post von allen möglichen nigerianischen Prinzen, die mir sagen, dass sie ihren Reichtum mit mir teilen wollen. Alles, was ich tun muss, ist, ihm ein paar hundert Dollar zu schicken, um einige Probleme zu lösen, und er wird mir morgen Millionen von Dollar schicken. Und dann stellt sich heraus, dass es keinen nigerianischen Prinzen gibt und das an ihn geschickte Geld verloren ist. Der Dollar ist also an allem schuld und wird zusammenbrechen? Nein. Und so ist es auch mit Bitcoin - es ist nur eine elektronische Währung, und wenn jemand sie zum Betrug benutzt, hat das nichts mit der elektronischen Währung selbst zu tun.

 

Wenn also Ihre Dollars gestohlen werden, ist es die Schuld der Fed?

Grund der Beschwerde: