Absolute Kurse - Seite 46

 
Dr.F.:

Denn wenn wir die Entwicklung der USD-Paare sehen, können wir nicht sofort die PRIORITÄT dieser Bewegung verstehen. Wenn "Dollarpaare" vom Typ USD*** steigen, bedeutet das nicht, dass der USD teurer wird. Das Gleiche gilt für den Euro. Das ist der Grund für die Verwirrung.


Dem stimme ich zu. Unklar bleibt die Frage, ob andere Währungen, die in Dollar-Paaren enthalten sind, steigen oder fallen.

Aber ich verstehe immer noch nicht, wie Sie auf den wahren Wert einer Währungseinheit kommen. Ich denke, dass dies durch Schätzung möglich ist, aber selbst wenn es möglich ist, ist es nicht sicher, dass die Trägheit der Bewegungen der Währungseinheit bestehen bleibt, noch ist das Aussehen der Grafik der Währungseinheit und die internen Abhängigkeiten in ihr unklar.

 
grell:

Wie kommen Sie darauf, dass die Indizes korrelieren sollten?


Genau das ist der Punkt. Ansonsten nehmen Sie eine beliebige Kurve und die beiden anderen aus der primitiven Arithmetik. Und was soll das bringen?

P.S. Sie müssen genau korrelieren, denn ich bin es leid, die Physik des Prozesses zu erklären. Papiermüll ändert seinen Wert SYNCHRONISCH (die Kurven, bei denen es zu scharfen Sprüngen kommt, nicht um Prozente, sondern um viel - die Instabilität des Rechenmodells ist nichts anderes). Synchron, gleichmäßig, zu 100 % korreliert. Außerdem gibt es geringfügige Unterschiede bei der Wertminderung eines einzelnen Stücks Altpapier, die seinen Preis im Vergleich zu anderem Altpapier bestimmen. Der Euro gegenüber dem Yen, zum Beispiel.

 
Dr.F.:

Genau das ist der Punkt. Andernfalls nehmen Sie eine beliebige Kurve und die beiden anderen aus der primitiven Arithmetik. Und warum?

Angenommen, die Indizes korrelieren nahezu mit 1. Wie erhalten Sie dann wiederhergestellte Angebote, anstatt um 1 herumzulaufen?
 
grell:

Angenommen, die Indizes korrelieren nahezu mit 1. Wie erhalten Sie dann wiederhergestellte Kostenvoranschläge, anstatt um 1 herumzuirren?

Ich habe die Frage nicht verstanden.
 
alexeymosc:


...es ist nicht sicher, dass die Trägheit bei der Bewegung der Währungseinheiten anhalten wird...


Ich habe mein Verständnis der physikalischen Zusammenhänge aus früheren Beiträgen überarbeitet. Es gibt keine Trägheit, es sind die elastischen Spannungen, gegen die man wetten muss. Wenn der Dollar steigt und der Euro fällt, bedeutet das, dass es bald andersherum sein wird. Gäbe es keine inversen Prozesse, würden die Wechselkurse auseinander fallen, aber über viele Jahre hinweg liegt der EURUSD bei 1,3, der USDCAD bei 1, usw.
 
Erklären Sie, wie Sie corr=1 erhalten, wenn sich die Währungen zu einem bestimmten Zeitpunkt in UNTERSCHIEDLICHE Richtungen bewegen?
 
grell:
Erklären Sie, wie Sie corr=1 erhalten, wenn sich die Währungen zu einem bestimmten Zeitpunkt in UNTERSCHIEDLICHE Richtungen bewegen?

Kollege, kommen Sie. Ich stelle eine HYPOTHESE auf (logisch, nebenbei bemerkt, was ist so überraschend an der Tatsache, dass sich Papiergeld im Verhältnis zum realen Geld mehr oder weniger gleich bewegt; der Dollar und der Rubel bewegen sich seit einem Jahrzehnt um die 30 Rubel pro Dollar), dass sich die Währungen in EINE Richtung bewegen, synchron (die allgemeine Form), aber mit geringfügigen Unterschieden, die NUR DIE FORM VON BEZIEHUNGSGRAFIKEN bilden. Ich selbst habe bereits eine Mehrwährungsanalyse durchgeführt, die nicht die Korrelation von drei Währungen, sondern von einem Dutzend Währungen erfordert, die Korrelation von E, D, Y, P, ... 10, 1 (fast eins), mit all den anderen ähnlichen Schlussfolgerungen. Ich habe es hier noch nicht veröffentlicht, und es gibt auch keinen Grund dazu. Im Wesentlichen sind die Ergebnisse ähnlich, so dass wir hier die Tricks der profitablen Trades zeigen können, wie es ist.
 
Dr.F.:
JonKatana, ja?
 
Mathemat:
JonKatana, ja?

Wie bitte?
 
Grund der Beschwerde: