Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1359

 
Fast235 #:

Schreiben Sie einfach nichts nach ';'.

Das war die Frage, der Kommentar ist da, aber der Variablenname muss in den Parametern ausgegeben werden,

vielleicht gibt es da einen Trick....

Das verstehe ich nicht.

 
Vitaly Muzichenko #:

Ich versteh's nicht

Die Ausgabe dieses Codes ist kein kommentierter Text (der benötigt wird...), sondern der Name der Eingabevariablen, nämlich MagicNumber (d. h. dies ist eine Dienstinformation)

Anscheinend ist dies nicht möglich...

 
Fast235 #:

damit dieser Code nicht den kommentierten Text anzeigt (der benötigt wird...), sondern den Namen der Eingabevariablen, nämlich MagicNumber (d.h. es handelt sich um Dienstinformationen)

Anscheinend ist das nicht möglich...

Jetzt geht's los.


Вопросы от начинающих MQL5 MT5 MetaTrader 5
Вопросы от начинающих MQL5 MT5 MetaTrader 5
  • 2021.10.13
  • www.mql5.com
Подскажите пожалуйста, такой показатель тестера в жизни реален? И хороший это или плохой результат за год с депо 3000...
 
Vitaly Muzichenko #:

Jetzt geht's los.


Wozu brauche ich eine Gruppe? Sie ist nur im Editor!

 
Fast235 #:

Wozu brauche ich eine Gruppe, die gibt es doch nur im Editor!

Gruppe hat damit nichts zu tun.

Achten Sie auf die nächste Zeile.

Schreiben Sie nicht "//comment" und Sie werden zufrieden sein )))

 
Сергей Таболин #:

Die Gruppe hat damit überhaupt nichts zu tun.

Achten Sie auf die nächste Zeile.

Schreiben Sie nicht "//commentary" und Sie werden zufrieden sein ))))

Aber was ist, wenn Sie es als Beschreibung brauchen? aber nur im Editor

Vielleicht verstehe ich etwas nicht? )

Halten Sie mich nicht für einen Nerd) Ich habe 10 Tausend Zeilen 7 enthalten

 
Fast235 #:

was, wenn es als Beschreibung benötigt wird? aber nur im Editor

Vielleicht verstehe ich etwas nicht, wenn es um gleiche Ausgangsbedingungen geht? )

Halten Sie mich nicht für einen Nerd) Ich habe 10 Tausend Zeilen 7 enthalten

Sie wollen, dass der Kommentar auch dort steht, aber nicht er, sondern ein Variablenname, der gedruckt wird?

Der Noppenteil ist an meinen Ohren vorbeigegangen. Hat nicht gezählt und wird nicht gezählt...
 
Сергей Таболин #:

Möchten Sie einen Kommentar haben, aber stattdessen den Variablennamen anzeigen?

Ich habe den genoppten Teil übersehen. Hat nicht gezählt und wird nicht gezählt...

Genau so, der Kommentar ist ein Service-Kommentar für den Editor, mit einer Menge Beschreibung, ich möchte ihn nicht in der Kopfzeile für jede Eingabevariable ausgeben, das wird hässlich

Ich dachte, es gäbe vielleicht eine Funktion dafür, aber die gibt es nicht, weil ich so schwer zu verstehen war

 
Fast235 #:

Genau so, der Kommentar ist ein Service-Kommentar für den Editor, mit einer Menge Beschreibung, ich möchte ihn nicht in die Kopfzeile für jede Eingabevariable setzen, das wird hässlich

Ich dachte, vielleicht gibt es einen Trick, aber anscheinend nicht, denn es war so schwer, mich zu verstehen.

Hier ist es

input int        Length      = 10;;      // Volty Length
 
Vitaly Muzichenko #:

Hier ist es

Oh, es funktioniert, ist es okay?)

Ich habe in der Hilfe nachgeschaut, aber ich glaube nicht, dass dort etwas zu finden ist.

Grund der Beschwerde: