FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 264

 
iIDLERr:
Ja, sie werden es unter den Sockel schaffen... Warten Sie einfach mit diesen Swaps....
Zuerst werden sie es ein paar Meter hochziehen und dann werden wir sehen. Aber das Pfund Baiji muss am nächsten Tag abgedeckt werden.
 
Roman Busarov:
Oh, ein Déjà-vu .... vor anderthalb Jahren... hier ändert sich nie etwas=)
Roma, lass uns angeln gehen, hm?
 
stranger:
Zunächst wird sie um ein paar Stellen steigen, und dann werden wir sehen. Aber das Pfund Baiji muss an einem anderen Tag zubereitet werden.
Die Sels sind nicht abgedeckt, ich war zu faul, den Knopf zu drücken.
 
stranger:
Ich denke, wir werden bald einen Pamm mit einem "neuen ts" und einem legitimen Ergebnis sehen.....
Ich will Ikarus!
Ich will Ikarus!
Ich will Ikarus!
Senja! PAMAGIIIIIIIIIII !)))
 
Vizard_:
Ich will Ikarus!
Ich will Ikarus!
Ich will Ikarus!
Senja! PAMAGIIIIIIIIIII!))
http://www.youtube.com/watch?v=asEoBgSEGtk
Помоги мне (песня из кинофильма "Бриллиантовая рука")
Помоги мне (песня из кинофильма "Бриллиантовая рука")
  • 2013.08.12
  • www.youtube.com
Песня из кинофильма "Бриллиантовая рука". Смотрите и слушайте свои любимые песни из кинофильмов в нашем приложении: https://itunes.apple.com/ru/app/kinokonce...
 
Der lustigste Film wäre... wenn Toljana und Sensei betrunken sind...
Es ist schwer vorstellbar, was für Kämpfe sie haben könnten...))
 
stranger:

Er ist ein Specht. Dort sitzt eine Herde fauler Tölpel, denen er erzählt, was er gelernt hat, und die keine Zeit haben, sich die Karten im Berg anzusehen.

Wenn er alles studiert und versteht, kann er es dir nicht erklären, denn du tickst weiter, spottest und stellst nach jedem Satz deine dummen Fragen, es gibt keine Linie, die eine andere Linie kreuzt und du verkaufst oder kaufst, da musst du denken, und da dir dieses Wort fremd ist, verschwende ich meine Zeit nicht mit dir. Ihr seid ein Rudel von Schakalen, die nichts lernen wollen, sondern darauf warten, dass jemand danebenschießt, ihr werdet nie auf der Gewinnerseite stehen.

Du bist so amorph, keine Besonderheiten, gar nichts. Die ganze Provokation hat mich zum Verbot gebracht. Wenn Sie mir nicht mehr schreiben, werde ich keine Zeit mehr an Sie verschwenden, auf Wiedersehen.
 
stranger:

Er ist ein Specht. Dort sitzt eine Herde fauler Tölpel, denen er erzählt, was er gelernt hat, und die keine Zeit haben, sich die Karten im Berg anzusehen.

Wenn er alles studiert und versteht, kann er es dir nicht erklären, denn du tickst weiter, spottest und stellst nach jedem Satz deine dummen Fragen, es gibt keine Linie, die eine andere Linie kreuzt und du verkaufst oder kaufst, da musst du denken, und da dir dieses Wort fremd ist, verschwende ich meine Zeit nicht mit dir. Ihr seid ein Rudel von Schakalen, die nichts lernen wollen, sondern darauf warten, dass jemand danebenschießt, ihr werdet nie auf der Gewinnerseite stehen.

Was ist das für eine Angewohnheit, alles zu verallgemeinern und in einen Topf zu werfen? ))

Warum achten Sie nicht auf den Verkauf von Schwarzbrennerei? Wie viel hast du dort gefurzt? Zehn? Fünfzig? Ich habe heute Morgen 40 Dollar berechnet. Jetzt habe ich wieder aufgeladen und noch einmal 30 bekommen. Und wir sind noch nicht einmal bei 1.3 angelangt... Das werden wir sehen.
 
Vizard_:
Aber das tun wir nicht.
Und das ist gut so.
Es gibt Vektoren...
Das ist es, was wir rauchen werden.
Wenn ER kommt...
Ein weiterer Gedanke.
Wir werden die Vektoren auslöschen...
Und wir geben eine weitere...
Wer wird die Arbeit für mich machen? (Ahmet?
 
forexman77:

Wer ist hier der Specht?

Glauben Sie, dass der Aussie unter 70 fallen wird?

Das sage ich schon seit Monaten... Erst hat der Alte gelacht, jetzt hat er aufgehört. Und jetzt du...
Grund der Beschwerde: