FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1269

 
Ein Fenster ist kein Fenster, aber in Libyen haben sie uns ernsthaft um mindestens 100 Milliarden Dollar betrogen. Außerdem schufen sie eine Brutstätte der Instabilität und töteten eine Menge Menschen. Zumindest können wir ihnen Glück bei ihrem eigenen Selbstmord wünschen.
 
charter:

Händler auf der ganzen Welt verwenden seit zweihundert Jahren Indikatoren.

Es gibt keine Händler, die keine Indikatoren lesen können, so wie es keine Musiker gibt, die keine Noten lesen können.

Solange ich dich kenne, erfindest du das Rad immer wieder neu, während alle anderen auf einem Rad fahren, das schon vor langer Zeit erfunden wurde.

Zweifellos brauchen wir Erfinder, und eines Tages werden wir Ihr Bestseller-Buch "The Theory of Win-Win Trading" kaufen.

Nun, ich werde anfangen, auf Ihr Werk zu antworten).

Auch ich war einmal "fähig", Linien zu lesen, die späte Kursbewegungen wiederholten, was soll ich sagen, wir waren alle einmal jung und dumm.

Ja, ich habe in meinen Anfangsjahren viel ausprobiert, ich war auf der Suche nach einem Gral, so wie es viele hier immer noch tun.)

Sie werden nie etwas von mir lesen, fertige Rezepte. Der Handel ist entweder verlustbringend oder

oder profitabel ist, gibt es keine Win-Win-Situation.

Aber man muss lesen, nachdenken, auswählen, was wichtig ist, die meisten Menschen sind entweder zu faul oder mit der täglichen Routine beschäftigt).

Eine Sache, für die ich mich schon immer interessiert habe, ist die Lautstärke, auch wenn ich nicht wusste, was sie bedeutet.)

Nikolai Romanovskyi:

Sam.

 

Interessante Situation beim Pfund

Nahm gestern einen Zwischengewinn mit, wird er auf 5084 einbrechen oder wird er auf 5323 abprallen und dann 5084 nehmen?

Nicht gut, aber es geht bergauf mit dem Pfund:

 

 
stranger:

Sagen Sie mir gleich, ob 5204 vom aktuellen Kurs aus nach unten oder nach oben gehen wird.

und bis wohin!!!

 
Lesorub:

Interessante Situation beim Pfund

Nahm gestern einen Zwischengewinn mit, wird er auf 5084 einbrechen oder wird er auf 5323 abprallen und dann 5084 nehmen?

Nicht gut, aber es geht bergauf mit dem Pfund:

Ob es Ihnen gefällt oder nicht, es muss dorthin)

 
Lesorub:

Sagen Sie mir gleich, ob 5204 vom aktuellen Kurs aus nach unten oder nach oben gehen wird.

und bis wohin!!!

Ich dachte, ich hätte es Ihnen gesagt, oder ist es wieder das Feld?)

 
stranger:

Ob es Ihnen gefällt oder nicht, Sie müssen dorthin gehen)


Wir wissen also nicht, wie es nach 5204 weitergeht.

und das ist Knete: 120 P. mehr, 100 P. weniger.

 
 
Lesorub:


Wir wissen also nicht, wie es ab 5204 weitergehen wird.

und das ist Knete: 120 Pence mehr, 100 Pence weniger.

Ja, es ist eine Gruppe von nackten Skalierern, die jeden Tag von morgens bis abends auf dem Feld für die Pfund-Futures herumlaufen.
Grund der Beschwerde: