FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 472

 
Vladimir Zubov:
Das ist richtig!

OK!

Ich vergaß hinzuzufügen.

Für diejenigen, die per Roboter schreiben und handeln...

Es reicht aus, wenn der Kursanbieter herausfindet, zu welchem Preis Sie den Handel abgeschlossen haben. Wenn Ihre Strategie einen Exit-Entry und einen Flip hat, dann wird der Preis dort wie eine Druckerpresse zu wackeln beginnen.

Einen solchen Platz sollte es für einen Roboter nicht geben, also gibt es auch keine Ziele und sollte es auch nicht geben.

 
new-rena:
Das ist kein Beweis, das ist es, wovon ich spreche - "kostenloser Käse nur in einer Mausefalle", in diesem Fall eine Vorhersage. Ich hoffe, dass diejenigen, die das oben Gesagte lesen, verstehen, was ich meine. Daher ist die korrekteste und einzigartigste Art zu gewinnen - Ihre eigene und nur Ihre eigene!!!

Da der Markt seit langem existiert, ist es unwahrscheinlich, dass Sie Ihren eigenen finden können.

 
new-rena:

OK!

Ich vergaß hinzuzufügen.

Für diejenigen, die per Roboter schreiben und handeln...

Es reicht aus, wenn der Kursanbieter herausfindet, zu welchem Preis Sie den Handel abgeschlossen haben. Wenn Ihre Strategie einen Exit-Entry und eine Umkehrung vorsieht, wird der Kurs dort wie eine Druckerpresse zu wackeln beginnen.

Für einen Roboter sollte es keinen solchen Ort geben, also gibt es keine Ziele und sollte es auch keine geben.

Und wie legen Sie die Gewinne Ihrer Meinung nach fest?
 
new-rena:

OK!

Ich vergaß hinzuzufügen.

Für diejenigen, die per Roboter schreiben und handeln...

Es reicht aus, wenn der Kursanbieter herausfindet, zu welchem Preis Sie den Handel abgeschlossen haben. Wenn Ihre Strategie einen Exit-Entry und eine Umkehrung vorsieht, wird der Kurs dort wie eine Druckerpresse zu wackeln beginnen.

Für einen Roboter sollte es keinen solchen Ort geben, also gibt es keine Ziele und sollte es auch keine geben.

Ich denke nicht, dass die Market Maker das tun sollten, aber ich handle mit Brokerfirmen, bei denen meine Volumina nicht wichtig sind und der Betrag nicht so groß ist. Und gleichzeitig gibt es einen Schutz gegen solche Witze.
 

Auch ich muss meine Gedanken teilen. Wenn wir in diesen Schlamassel hineingeraten.

Pfund.

Solche Volumina habe ich seit März nicht mehr gesehen, als der Kurs bei 1,4850 lag.

Ich werde versuchen, bei 5460 mit einem kurzen Stopp zu kaufen.

 
lactone:

Auch ich muss meine Gedanken teilen. Wenn wir in diesen Schlamassel hineingeraten.

Pfund.

Solche Volumina habe ich seit März nicht mehr gesehen, als der Kurs bei 1,4850 lag.

Ich werde versuchen, bei 5460 mit einem kurzen Stopp zu kaufen.

Wir werden 5300-50 sehen, wenn es nicht hält - warten Sie auf 48-49.
 
stranger:
Wir werden 5300-50 sehen, wenn es nicht hält - warten Sie auf 48-49.

Wenn wir unter das Tief vom Freitag fallen, dann ja, 1,50.

Nach dem Volumen zu urteilen, hat entweder jemand zum ersten Mal seit fast einem halben Jahr gekauft oder die Aktie abgestoßen. Ich neige zu der Annahme, dass sie gekauft haben.

 
lactone:

Wenn wir unter das Tief vom Freitag fallen, dann ja, 1,50.

Nach dem Volumen zu urteilen, hat entweder jemand zum ersten Mal seit fast einem halben Jahr gekauft oder die Aktie abgestoßen. Ich neige zu der Annahme, dass sie gekauft haben.

Ohne wenn.
 
Der Markt, vor einem Jahr, ist ein sehr fa-markt. was für ein wachstum in der eu gibt es, wenn die Deutsche Bank auf der 70. schulter ist, die schulden der kleinen gelben männer cooler sind als die der griechen, die chinesen um ein drittel eingebrochen sind. und was zum teufel sind 18 billionen? die marine und die armee sind dahinter. Wenn jemand jemals jemanden dazu bringt, irgendwo für Geld zu zahlen, ist der Tank leer. Ich setze auf Ingwer, aber es ist nicht viel Bestand... Ich bin global zuversichtlich: 0,8 (EUR) 0,5 (Astral), und die RUR 120.
 
iIDLERr:
Der Markt, vor einem Jahr, ist ein sehr fa-markt. was für ein wachstum in der eu gibt es, wenn die Deutsche Bank auf der 70. schulter ist, die schulden der kleinen gelben männer cooler sind als die der griechen, die chinesen um ein drittel eingebrochen sind. und was zum teufel sind 18 billionen? die marine und die armee sind dahinter. Wenn jemand mal irgendwo Geld in die Hand nimmt, ist der Tank leer. man kann auf Ingwer setzen, aber der ist so billig... ich bin global zuversichtlich: 0,8 (Euronoten) 0,5 (Astral) und auch die Rupiah bei 120.
und meine fünf Cent... Der Markt wird vom Franken und vom Yen angeführt. Diese beiden Währungen führen zu einem Zielwechselkurs.
Grund der Beschwerde: