FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 470

 
azfaraon:
Wie für den USD/CAD ... wird es notwendig sein, hundert Mal in der Nähe des Niveaus von 1,2920-40 wiegen.Für Techniker aus den Primern werde ich schreiben, dass es hier eine zweite Schulter für einen Impuls auf 1,38....Es hängt alles davon ab, wie der Markt in der Nähe von 1,2920-40 (mögliche Rebound von ihm zu 1,34.... und ein weiterer Abstieg auf 1,30...... und weiteren Impuls nach oben ...) verhalten wird.

Ich glaube schon:


 
stranger:
In meinem Kopf)))
Wenn Sie 1000 (4-stellige) Punkte zählen, ist natürlich alles gut...
 
azfaraon:
Wenn Sie mit 1000 (4-stelligen) Punkten zählen, ist natürlich alles in Ordnung ...
Er wird den Konsens hier erhalten, schaffen und in die entgegengesetzte Richtung stehen)
 
new-rena:
er wird hier einen Konsens herbeiführen, einen Rückwärtsgang einlegen)
Wie man so schön sagt: "Feder für Leichtigkeit")))
 
azfaraon:
Wie man so schön sagt: "Feder für Leichtigkeit")))
gute Idee für Intraday, hier spielt es gut auf die Stimmung der Menge)
 
new-rena:
Es ist eine normale Idee für den Intraday, er spielt gut auf die Stimmung der Menge)
Die Leute tun immer das Gegenteil))) Erklären Sie einfach, was Sie zu kaufen haben und füllen Sie 20 Charts mit Erklärungen, und sie werden trotzdem verkaufen .... ... So funktioniert Psychologie ... Die Leute denken immer, dass sie sie bescheißen wollen (der Selbsterhaltungstrieb)...
 
new-rena:
Ich erinnere mich, dass ich sogar eine Eule geschrieben habe, um gegen die Mehrheit auf Oande zu handeln).
Ich erinnere mich, dass sie sogar eine Eule geschrieben haben, um gegen die Mehrheit auf Oanda zu handeln, und es hat nicht geklappt...
 
azfaraon:
Die Leute tun immer das Gegenteil -))) sagen Sie ihnen, was sie kaufen müssen und machen Sie 20 Diagramme mit Erklärungen und sie werden sie immer noch verkaufen .... So funktioniert Psychologie ... Die Leute denken immer, dass sie sie verarschen wollen (Überlebensinstinkt)...
Nicht hier. Eine Sekte ist eine Sekte. Strange hat es gesagt, die Leute haben es getan. Strange hat das Gegenteil gemacht und es auch genommen, weil er weiß, dass er sowieso jemanden erwischt und der sich dann ausschütten wird. Und es gibt mehr als sie genommen haben. Ich habe es zum Eisessen mitgenommen und alles verschenkt.
 
azfaraon:
Ich erinnere mich, dass ich sogar eine Eule geschrieben habe, um gegen die Mehrheit auf Oanda zu handeln und wieder hat es mit den Genossen nicht geklappt ...

Ich erinnere mich, dass sie sogar eine Eule geschrieben haben, um gegen die Mehrheit auf Oande zu handeln.

Und hier kratzt er sich an mir, weil ich mich eingemischt habe) fliegt, gebe ich keine normale Preisbewegung ...

 
new-rena:

Sie zeigen eine Sache in Bildern, sagen die zweite, sagen die dritte voraus, selbst Google hilft nicht weiter.)

selbst das Geplapper in Ihrem Kopf ist eine Erleichterung)

Ich sage euch, ihr sollt mit dem Kopf denken, aber ihr seid nur an meiner Tasche interessiert, das ist euer Problem.
Grund der Beschwerde: