FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1238

 
Evgeniya Balchin:

Es gab einige Gespräche über audi, hier, können Sie sehen, es ist auch höher ... ging leicht auf 715, das Hoch für heute ist 720 und dann 725, aber nicht heute, große Optionen Kapital Rückzug ein bisschen, aber insgesamt alles ist höher.

Wenn AUD kauft, dann irgendwo hier oder ein bisschen tiefer.

Es geht sogar noch weiter zurück.

 
stranger:

Sie haben gefragt, ich habe geantwortet.

Ich sehe, was sie tun, und nicht, was ich will, dass sie tun.

Machen sie es richtig?

Und wie kommen sie darauf, dass der Kurs im Dezember bei 77 liegen wird? Haben sie sich die Forfait-Tabelle angesehen?

 

Die alte ist die australische Zentralbank. nur die australische Zentralbank handelt mit dieser Art von Verträgen. jetzt ist die Entwicklung sehr einfach:

Option 1 ist etwas Ähnliches wie beim Franken, d.h. sie werden die Menge leerverkaufen und darauf scheißen

2) sie werden es einfach weiterverkaufen und es so lange behalten, bis der Puls sinkt oder sie das Ganze in der Mitte schließen.

 
Wie auch immer, ich erkläre es Ihnen kurz und bündig.
Sie haben jetzt eine Dezember-Option auf Audi gekauft, Strike 72, Prämie 300, Sie haben viel Geld dafür bezahlt, das ist eine.
Der Dezembervertrag läuft am 4. Dezember aus. Nehmen wir an, der Preis liegt dann bei 7490 und die Prämie bei 350. Ihr Gewinn beträgt 50 Pips und nur, wenn Sie es vor dem Ablauf an jemanden verkaufen, wenn nicht, wird Ihr Verlust 300 Pips sein.
Nun eine andere Situation: Sie kaufen heute einen Call zum Strike 70 mit einer Prämie von 2, der Kurs liegt einige Tage vor dem Verfall bei 7490, die Prämie beträgt 200. Wenn Sie ihn verkaufen, kassieren Sie 198 Punkte, wenn nicht, machen Sie einen Verlust von 2 Punkten.
Haben wir uns verstanden?
Fragen Sie mich nicht, woher sie das wissen, das ist ihre Sache)
 
Roman Busarov:

Die alte ist die australische Zentralbank. nur die australische Zentralbank handelt mit dieser Art von Verträgen. jetzt ist die Entwicklung sehr einfach:

1 Option ist etwas Ähnliches wie beim Franken, d.h. sie werden die Menge leerverkaufen und ficken

Option 2: Sie werden es einfach weiterverkaufen und es behalten, bis sie den Mut verlieren oder im Durchschnitt alles schließen.

selbst. Das ist cool, daran habe ich gar nicht gedacht))))))))))))))) Ich verstehe, was Sie meinen, aber können wir damit aufhören?)))

Wenn sie ihn diskontieren, wird er gesehen.

 

euro-racing...

(oder leere Bilder, sagen sie....)

 
stranger:
Wie auch immer, ich erkläre es Ihnen kurz und bündig.
Sie haben jetzt eine Dezember-Option auf Audi gekauft, Strike 72, Prämie 300, Sie haben viel Geld dafür bezahlt, das ist das eine.
Der Dezembervertrag läuft am 4. Dezember aus. Nehmen wir an, der Preis liegt dann bei 7490 und die Prämie bei 350. Ihr Gewinn beträgt 50 Pips und nur, wenn Sie es vor dem Ablauf an jemanden verkaufen, wenn nicht, wird Ihr Verlust 300 Pips sein.
Nun eine andere Situation: Sie kaufen heute einen Call zum Strike 70 mit einer Prämie von 2, der Kurs in den Tagen vor dem Verfall liegt bei 7490, die Prämie beträgt 200. Wenn Sie ihn verkaufen, kassieren Sie 198 Punkte, wenn nicht, machen Sie einen Verlust von 2 Punkten.
Haben wir uns verstanden?
Woher wissen sie das? Fragen Sie nicht mich, das ist ihre Sache).

Nicht 7490, 7700.

Ich brauche es nicht zu verkaufen,

Wenn ich einen Call zu 70 kaufe, zahle ich eine Prämie von 2 Punkten.

Wenn der Kurs 7490 erreicht, kann ich einen Call zu 70 kaufen.

und verkaufe es bei 7490

7490 -7000=490-2=488

Option(lat. Option (lat.optio - Wahl, Wunsch, Ermessen) - einVertrag, durch den der Käufer einer Option (potenzieller Käufer oder potenzieller Verkäufereines Basiswerts-Ware,Wertpapier)das Recht, aber nichtdie Verpflichtung erwirbt, den Vermögenswert zu einem bestimmten, im Voraus festgelegten, zukünftigen Datum oder Zeitintervall zu kaufen oder zu verkaufen. Der Stillhalter der Option ist verpflichtet, den Vermögenswert gemäß den Bedingungen der verkauften Option zu kaufen oder zu verkaufen.

Латинский язык — Википедия
  • ru.m.wikipedia.org
В историческом развитии латинского языка отмечается несколько этапов, характерных с точки зрения его внутренней эволюции и взаимодействия с другими языками. Появление латыни как языка относят к середине II тыс. до н. э. В начале I тыс. до н. э. на латинском языке говорило население небольшой области Лаций (лат. Latium), расположенной на западе...
 

kein Grund, die Koloputniks nervös zu machen...

sie bereiten sich wahrscheinlich auf die eu um 0760, das Pfund um 5106 und den chiff um 0120 vor...

Übrigens, und der Chiff hat den besagten TR mitgenommen ...

 
pako:

Nicht 7490, 7700.

Ich brauche es nicht zu verkaufen,

Wenn ich 1 Call-Kontrakt zu 70 kaufe, zahle ich eine Prämie von 2 Pips.

wenn der Preis 7490 erreicht, kann ich 1 Instrument zu 70 kaufen

und verkaufe es bei 7490

7490 -7000=490-2=488

Option(lat. Option (lat.optio - Wahl, Wunsch, Ermessen) - einVertrag, durch den der Käufer einer Option (potenzieller Käufer oder potenzieller Verkäufereines Basiswerts-Ware,Wertpapier)das Recht, aber nichtdie Verpflichtung erwirbt, den Vermögenswert zu einem bestimmten, im Voraus festgelegten, zukünftigen Datum oder Zeitintervall zu kaufen oder zu verkaufen. Der Stillhalter der Option ist jedoch verpflichtet, den Vermögenswert im Gegenzug gemäß den Bedingungen der verkauften Option zu verkaufen oder zu kaufen.

Dies ist nicht der Fall. In diesem Fall sind Sie berechtigt, einen Verlust von 300 Pips hinzunehmen. Bei einem Kurs von 70 ja, aber bei einem Kurs von 72 für eine Prämie von 300 Pips, wie Sie sagten, machen Sie einen Verlust.

Es liegt an Ihnen, es zu verkaufen, niemand zwingt Sie dazu.

 
stranger:
Das ist nicht der Fall. In diesem Fall haben Sie das Recht, einen Verlust von 300 Pips hinzunehmen.

Welcher Verlust? Ich habe bereits einen Verlust von 2 Pips, wenn der Preis geht gegen mich werde ich nicht mehr als 2 Pips verlieren.

Haben Sie die Optionen richtig verstanden? Oder sind Sie verwirrt?

Grund der Beschwerde: