FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 466

 
stranger:

...er erzählte mir von seinem Onkel in Kiew)))

Der Onkel ist mir egal. Ich scheine hier eine Wissenslücke zu haben.

Was zum Teufel bedeutet "das Wort'Alert' in SME?

 
.
 
Bicus:

Bitte sehr:

Ich schloss gestern mit meinen Händen 1 Minute bevor die Nachricht kam.

Jetzt zeigen Sie mir alle Ihre Geschäfte, die überhaupt nicht negativ sind.

Das werden alle meine Signale sein, ganz einfach. Tut mir leid, das kann ich nicht tun. Ich habe Ihnen fünf Hauptfächer gegeben. Das ist genug. Genug, um sich zu erinnern.
 
new-rena:
Sie haben das Pfund doch verkauft, obwohl Sie geschrien haben, Sie würden es kaufen.

Wozu brauchen Sie das Pfund?))

Rena, ich habe den Eindruck, dass wir im Jahr 3098 nicht mehr so fröhlich sein werden wie heute, oder?

 
new-rena:
Dies werden alle meine Signale in ihrer reinsten Form sein. Es tut mir leid, das kann ich nicht tun. Ich habe Ihnen fünf Hauptfächer gegeben. Das ist genug. Genug, um sich zu erinnern.
Glauben Sie mir, niemand will Ihre Signale. Kommen Sie, zeigen Sie Ihre Vorzüge, seien Sie nicht schüchtern.
 
Bicus:

Ich scheine eine Lücke in meinem Wissen zu haben.

Was zum Teufel bedeutet "das Wort 'Alert' in SME?

Das ist ein vertrautes agllisches Wort, das er da gefunden hat)))
 
new-rena:

Und da Sie mir nicht richtig zuhören konnten, werde ich Ihnen nichts sagen.

Aus dem, was Sie gesagt haben, kann man schließen, wie viel Sie über diese Angelegenheit wissen. Topf, nicht kochen! ))))
 
Anatoli Kazharski:
Aus dem, was Sie gesagt haben, kann man schließen, wie gut Sie sich mit diesem Thema auskennen. Töpfchen, nicht kochen! ))))
Wie in einem Kindergarten, du wirst niemandem etwas sagen, du wirst hier nichts sagen, also soll auch niemand jemandem etwas sagen, und was ist dann der Sinn dieses Threads? Jeder hat seine eigene Vorstellung vom Markt, und die Zeit wird zeigen, wer Recht hat und wer nicht.
 
Nikolai Romanovskyi:
Wie im Kindergarten, du wirst niemandem etwas sagen, dann wirst du auch hier nichts sagen, also lass niemanden etwas sagen und was ist dann der Sinn dieses Threads? Jeder hat seine eigene Vorstellung vom Markt, und die Zeit wird zeigen, wer Recht hat und wer nicht.

Niemand braucht diesen Zweig überhaupt. Ich sagte heute Morgen. Verstehen Sie? Ich sage dir immer wieder, wo du graben sollst, aber du willst nicht, ich werde nicht für dich graben, und ich werde nicht zurückgeben, was ich ausgegraben habe. Er wird nicht fragen: "Schulde ich dir Geld?

Sie sind gekennzeichnet durch hohe Preise und niedrige Preise für landwirtschaftliche Betriebsmittel, die sehr teuer sind.

 

3098 ...

Die Lehrerin ist im Vergleich zu Rena nur ein Baby))))

Grund der Beschwerde: