FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 473

 
new-rena:
Wie man es auch dreht und wendet, ein solcher XXXUSD geht in die eine Richtung, ein solcher USDXXX geht in die andere. Der USD ist hier die treibende Kraft. Sie folgen dem Trend. Trends machen wahnsinnig - was sie nicht sind. Wenn Sie mir nicht glauben, schauen Sie sich die Monate an.
Reena, fürchte GOTT, ich war an Tag 3 nach .399 für yarrow.... Du von den Saxaulen, wenn auch ein alberner...
 
iIDLERr:
Reena, fürchte Gott, ich habe die Schafgarbe am dritten Tag nach .399... du von den Saxaulen, wenn auch der verrückte...
Alle saxauls werde ich bald verlassen, um hier weiter zu trollen, und wie Myth sagt, ich wünsche Ihnen viel Erfolg. Die einzige Errungenschaft ist, dass sie es über einen so langen Zeitraum hinweg nur geschafft haben, alt zu werden, ihre Arroganz zu stärken und nichts weiter.
 
stranger:

Niemand braucht diesen Zweig überhaupt. Ich sagte heute Morgen. Verstehen Sie? Ich sage dir immer wieder, wo du graben sollst, du willst es nicht, ich werde nicht für dich graben, und ich werde nicht zurückgeben, was ich ausgegraben habe. Er wird nicht fragen: "Schulde ich dir Geld?

Ich würde auch gerne hören, jemand Gedanken über den Handel, aber ich höre nur Unsinn über Stöcke, RSI, Super-Roboter und so weiter.

Wenn Sie alt sind, wollen Sie hören und sehen, wer nicht hören will, und es ist sinnlos, etwas zu erklären, das Thema der Optionen ist klar! Sie sagen, wer wohin geht, ich gehe mit den Mädchen.) Wie für wo zu graben: Ich habe zu ninsy, installiert die Delta-Indikator, setzen Option Ebenen, fügte hinzu, meine rsi in der alten Weise und das Bild hat sich klarer zu mir, dank dieses Threads, ich bin noch nicht sicher, über 200-300 Punkte, aber ich habe meine Einträge in 20-30-50 Punkte und dann werden wir sehen.
 
stranger:
Ohne wenn.

Sehen wir mal.

"Ich kann nicht in die Zukunft sehen". wie Sie schon sagten)

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, runterzugehen, kaufen Sie billiger.

 
Roman Busarov:
und meine fünf Cent... Der Markt wird vom Franken und dem Yen angeführt. Diese beiden Währungen führen zu einem Zielkurs.
Was soll das bedeuten?
 

nichts wird ihn zurückhalten...


 
azfaraon:
Wie legen Sie die Gewinne Ihrer Meinung nach fest?
Die Gewinne werden festgelegt, wenn das Signal umgekehrt wird.
 
Vladimir Zubov:
Ich verstehe, dass es für den Börsianer einfach ist, dies zu tun, aber ich handele mit einem Maklerunternehmen, bei dem meine Volumina nicht wichtig sind und der Betrag nicht bedeutend ist. Und gleichzeitig gibt es einen Schutz gegen solche Witze.

Dieses Problem wird früher oder später ohnehin auftreten. Das ist die schwierigste Aufgabe. Ich persönlich bin vor Wut gegen die Wände gesprungen. Sobald ich die Bedingung - nur im Plus zu schließen - entfernte, ertrank ich augenblicklich in den Minuspunkten. Das Zitat ging ausschließlich gegen mich. Am Anfang wurde das Problem durch Schutz gelöst, wie Sie geschrieben haben. Das erste Programm dieser Art wurde von mir im November 2012 erstellt. Ich habe mein Depot in 7 Monaten um das 22-fache erhöht und trotzdem abgenommen, was mich veranlasst hat, weiter zu gehen. Gerade zu diesem Zeitpunkt kam ich auf diesen Thread, da ich nichts mehr schrieb und nur noch beobachtete, wie das Programm funktionierte.

Viele Leute hier haben mich ausgelacht, weil ich ein Programm nach dem anderen geschrieben habe. Ich konnte gar nicht zählen, wie viele es waren.

 
new-rena:

Diese Aufgabe wird früher oder später ohnehin anfallen. Das ist die schwierigste Aufgabe. Ich persönlich bin aus reiner Boshaftigkeit über die Wände gesprungen. Sobald ich die Bedingung aufhob, nur auf der positiven Seite abzuschließen, ertrank ich sofort in den negativen Aspekten. Das Zitat hat sich ausschließlich gegen mich gerichtet. Das Signal, das auf dem Indikator beruht, ist also weggefallen. Am Anfang wurde das Problem mit Schutz gelöst, wie Sie geschrieben haben. Das erste Programm dieser Art wurde von mir im November 2012 erstellt. Ich habe mein Depot in 7 Monaten um das 22-fache erhöht und trotzdem abgenommen, was mich veranlasst hat, weiter zu gehen.

Viele Leute hier haben mich ausgelacht, weil ich ein Programm nach dem anderen geschrieben habe. Ich konnte gar nicht zählen, wie viele es waren.

Mit anderen Worten, Sie sind der Meinung, dass es keine Stopps geben sollte, d.h. Sie sollten nur mit einem Gewinn abschließen. Dann stellt sich die Frage, welche Einlage oder vielmehr welches Los man nehmen sollte, z.B. für 10 Tausend in einer Währung, oder gibt es ein Prinzip, nach dem es keine Verluste gibt?
 
azfaraon:
Mit anderen Worten, Sie sind der Meinung, dass es keine Stopps geben sollte und nur der Gewinn geschlossen werden darf? Dann stellt sich die Frage, welche Einlage bzw. welches Los man mit z.B. 10.000 für eine Währung nehmen sollte, oder gibt es ein No-Loss-Prinzip?

Wir haben hier lange und heftig über Haltestellen gestritten. Die Schlussfolgerung ist, dass der Roboter einen Auftrag schließt und wir ihn daher als Stop bezeichnen werden. Da es entweder plus oder minus sein kann, ist es entweder ein Take oder ein Elch.

Die Höhe der Einlage in einem Roboter ist ein separater Teil des Programms - der Risikomanager. Er arbeitet nach einem eigenen Algorithmus, wobei das Berechnungsprinzip in der Regel an die Strategie angepasst wird.

Nur der Gral hat keine Verluste. Ob sie heute noch existiert, ist eine philosophische Frage. Wahrscheinlich ist das nicht der Fall.

Grund der Beschwerde: