FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 476

 
Und auf dem AUD, machen Sie sich bereit für 76-77, wir müssen 65.000 Longs in der + schließen)
 
...
 

Es gibt noch einen weiteren Trick, wenn Sie daran interessiert sind.

Es gibt viele Strategien, ich kann mich gar nicht an alle erinnern...

Das Gute daran ist, dass TA ausgeschlossen ist und die Tick-Historie nur für die Optimierung benötigt wird. Aber Sie müssen es erst einmal anhäufen.

Es ist angenehm, mit einem Geschäftsmann zu sprechen....

Er ist nicht frech und er hat nichts gesagt - egal was, aber es gibt schon das erste Ergebnis.

Und hier - gibt es etwas Ernstes zu besprechen? Das Einzige, worüber Sie frech werden, ist....

 

Na ja...

Zu sagen, dass es schön war, mit allen zu reden, ist wahrscheinlich zu viel gesagt.

Viel Glück und.... Vielen Dank, !!!!



 
Ich sehe euch alle an und staune! Das ist lächerlich. Mehr oder weniger... Das muss ich nicht, das muss ich nicht. Einer ist härter als der andere, es ist wie ein Sandkasten.

Der eine hat 28 Paare, der andere kennt 30 % des Marktes.

Verstehen Sie das richtig!!! Besonders die Genossen, die 100 Prozent "wissen": Ihre 100 sind nicht einmal 30!!! Wie auch immer, nehmen Sie einen Taschenrechner und zählen Sie, wie weit Sie vom Markt entfernt sind!!!
 
Teacher:
Ich sehe euch alle an und staune!!! Das ist lächerlich! Mehr oder weniger... Ich ja, ich nein... Das eine ist besser als das andere, es ist wie ein Sandkasten.

Der eine hat 28 Paare, der andere kennt 30 % des Marktes.

Verstehen Sie das richtig!!! Besonders die Genossen, die 100 Prozent "wissen": Ihre 100 sind nicht einmal 30!!! Wie auch immer, nehmen Sie einen Taschenrechner und zählen Sie, wie weit Sie vom Markt entfernt sind!!!

Sicky, erzähl uns was)))

Wachen Sie auf, wir müssen verstehen...

 
new-rena:
Sie rufen bis zu fünfmal am Tag an. Ich habe oben geschrieben, dass ich diese Anrufe leid bin. In letzter Zeit habe ich immer sofort geantwortet: "Wenn es um die Finanzmärkte oder ein zusätzliches Einkommen geht, lege ich den Anruf nieder".
Rena, du bist nicht zu reparieren. Auch hier haben Sie sich geirrt.
 

Haben Sie schon einmal daran gedacht, die Telefonnummer nicht zu veröffentlichen...?

Rena, was schlägst du vor, um die Lizyukov Straße zu überdecken? Gehen Sie nicht dorthin, er hat den Platz reserviert.

 
stranger:

Haben Sie schon einmal daran gedacht, Ihre Telefonnummer nicht zu veröffentlichen?

Er hat seine Telefonnummer auf den Websites verschiedener Maklerfirmen hinterlassen, die ihn nun anrufen und ihn bitten, ihnen das Geld zu bringen.

Aber sie haben ihm etwas anderes angeboten (Azfaraon, glaube ich). Sie sagen, dass sie so gut sind, dass sie ihre Dienste großen Investmentfonds anbieten. Für einen hohen Preis.

))))

 
Bicus:


Ich bitte Sie, die Seiten des Forums aufmerksam zu lesen ... Ich habe hier nie jemandem etwas angeboten, geschweige denn so etwas wie dies ...
Grund der Beschwerde: