FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 465

 
new-rena:

Also, über das Babbeln....

Ihre Theorie ist Ihre Theorie. Ob es auf Berechnungen in Excel oder auf einem Taschenrechner basiert, ist nicht so wichtig, denn ich hatte ein Programm, das alle 5 Sekunden berechnete und verfolgte. Wenn ich ein ständig wechselndes Bild bekomme, dann habe ich eine andere Berechnung, die Sie nicht bekommen haben.

Noch einmal: Ich habe nicht nur das aktuelle Quartal berücksichtigt, sondern alle Zeiträume, in denen es Zahlen gibt oder zu geben scheint. Es hat mich überhaupt nicht gestört, wenn es sogar 3098 waren - ein Jahr zum Beispiel, das Sie sicher nicht nachgeschaut hätten. In manchen Perioden kann eine Figur für einige Minuten erscheinen. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Sie so etwas bemerkt haben. Ihre Schlussfolgerungen zum Volumen sind also fehlerhaft, da sie auf Unterberechnungen beruhen.

Ich werde Ihnen auch sagen, dass die KMU-Bände in drei Kategorien unterteilt sind, die in der allgemeinen Tabelle auf der Website überhaupt nicht aufgeführt sind.

Ich habe alle Gruppen getrennt berechnet.

Sie haben diese drei Gruppen auch in erfüllte und unerfüllte unterteilt, was in der Tabelle ebenfalls nicht sichtbar ist.

Warum sage ich das? Weil es unrealistisch ist, dies von Hand zu berechnen und zu analysieren.

Das ist keine Theorie, sondern Praxis, die Realität des Lebens, und je eher Sie das verstehen, desto besser. Alles geschriebener Blödsinn. Es ist wahr, was man sagt - bettle nicht bei den Schweinen, sie brauchen das Geld)))).

Rena, das ist keine Beleidigung, es ist nur so geschrieben.)

 
new-rena:

...

Warum ich das sage - es ist unmöglich, all dies von Hand zu berechnen und zu analysieren, und höchstwahrscheinlich wird es mehr als 24 Stunden dauern, eine vollständige Berechnung zumindest einmal durchzuführen.

Rena, rede nicht so viel Blödsinn. Wenn Sie in ein Buch schauen und eine Feige sehen, ist das Ihre angeborene Eigenschaft. )

Wir haben alles auf Knopfdruck erledigt. Und Hunderte von Berichten werden in Sekundenschnelle konvertiert, analysiert, neu berechnet und mit einem Dutzend Indikatoren dargestellt. ;)

 
stranger:

Das ist keine Theorie, das ist Praxis, das ist Lebensrealität, und je eher Sie das erkennen, desto besser. Alles, was Sie geschrieben haben, ist völliger Blödsinn. Es ist wahr, was man sagt: "Bettle nicht bei den Schweinen, sie brauchen die Joludes")).

Rena, nichts für ungut, es ist einfach so geschrieben.)

Ich habe bereits verstanden, dass wir über nichts reden.

Ich stimme zu, dass sich die Lautstärke nicht ändert. Die Bewegung geht im Inneren weiter. Zeigen Sie mir wenigstens -

Haben Sie das Wort "Alert" überhaupt irgendwo auf dem CME gefunden?

 
Bicus:

Nur Müll... Das Volumen der Puts geteilt durch das Volumen der Calls und... erhalten wir einen Preis, der mit dem MT übereinstimmt, dem der CME-Roboter dann nachgehen sollte.

Rena, was redest du da? Was ist 3098?

Entweder wissen Sie wirklich nicht, wovon Sie reden, oder Sie können Ihre Gedanken wieder nicht klar ausdrücken.

Das ist genau das, worum es geht. Vor allem erzählte ich ihm von Terminkontrakten, die keine Echtzeit haben, um die Zahl der offenen und geschlossenen zu verfolgen, und er erzählte mir von dem Mann in Kiew))).

Das Jahr 3098 ist gerade erschienen

 
stranger:

Genau darum geht es also. Außerdem erzählte ich ihm von Terminkontrakten, deren Anzahl in Echtzeit geöffnet und geschlossen wird, und er erzählte mir von dem Mann in Kiew)))

Das Jahr 3098 ist einfach ungeheuerlich.

Sie haben auch das Pfund verkauft, obwohl Sie geschrien haben, Sie würden kaufen.
 
Bicus:

Nur Müll... Das Volumen der Puts geteilt durch das Volumen der Calls und... erhalten wir einen Preis, der mit dem MT übereinstimmt, dem der CME-Roboter dann nachgehen sollte.

Rena, was redest du da? Was ist 3098?

Entweder wissen Sie wirklich nicht, wovon Sie reden, oder Sie können Ihre Gedanken nicht mehr klar ausdrücken.

Kaufen Sie unbedingt das Pfund, dann haben wir wenigstens etwas zu lachen.
 
new-rena:

Ich stimme zu, dass sich die Lautstärke nicht ändert. Die Bewegung geht im Inneren weiter. Können Sie mir wenigstens zeigen, -

Haben Sie das Wort "Alert" überhaupt irgendwo auf dem CME gefunden?

Chavo?
 
Bicus:
Wie?

Da hast du es, du konntest nichts finden, also konntest du es auch nicht zählen, und lach nicht. Ich habe oben über die Aufteilung in Gruppen geschrieben.

Und wenn du mir nicht richtig zuhören konntest, dann werde ich dir auch nichts sagen.

 
new-rena:
Zeigen Sie uns, wie wir das Pfund kaufen, um zu lachen.

Bitte sehr:

Ich schloss gestern mit meinen Händen 1 Minute bevor die Nachricht kam.

Jetzt zeigen Sie mir alle Ihre Geschäfte, die völlig negativ sind.

 
new-rena:

Da hast du es, du konntest nichts finden, also konntest du es auch nicht zählen, und lach nicht. Ich habe oben über die Einteilung in Gruppen geschrieben.

Und wenn du mir nicht richtig zuhören konntest, dann werde ich dir auch nichts sagen.

))))))))))

Alles, was noch hinzuzufügen ist, ist "Fick dich!".

Grund der Beschwerde: