FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 468

 
azfaraon:
Ich meine, bis jetzt sind es 500 Seiten*?
Bis zu einer Kopeke und Peng.
 
Lesorub:

Was ist mit diesen Stöcken los?

Nee, die Stöcke sind gut für sie, im Trend. Die Splitter auf der Gegenseite mögen sie offenbar nicht.
 

Hier habe ich etwa 15 Minuten lang gekleckert. Ich rahme es als Andenken ein, sonst werfe ich es weg.


 
new-rena:

Hier habe ich mich ausgetobt.


Geht es um das Volumen?
 
azfaraon:
Geht es um Volumen?
Nein, es ist nur ein Versuch - ein Versuch, die Ideen aus der Trendfibel umzusetzen.
 
new-rena:
Nein, die übliche Verwöhnung - ein Versuch, Gedanken aus einer Fibel zur Trenderkennung umzusetzen
Ich habe einfach nie irgendwelche Fibeln gelesen, außer in der ersten Klasse... Ich habe alles anhand der Tabelle selbst gelernt...
 
azfaraon:
Ich habe nur nie irgendwelche Fibeln gelesen, abgesehen von der ersten Klasse... Ich habe alles anhand der Tabelle selbst gelernt...
Im Devisenhandel ist die Dow-Theorie die Grundvoraussetzung. Es ist wunderschön, aber das Signal verzögert sich. Außerdem ist das Signal unstabil.
 

Bitte sehr, auch für den Rahmen


 
new-rena:
auf dem Devisenmarkt ist die Dow-Theorie die Grundvoraussetzung
Es gibt so viele Theorien )))) Wahrscheinlich ist hier der Teufel los))) ) Ich bin mit den Stöcken Ich mag es ... Ich bekomme meine 100% im Monat mit nur 10% Marge und die Frage ist, warum ich den Rest brauchen)))) Und ich bin hier, weil ich ein paar vernünftige Ideen, um den Aufbau des Marktes zu erklären sah. All dies machte mir klar, wieder einmal, dass ich auf dem richtigen Weg bin ... Alles ist der Preis betrachtet ... Die Frage für viele zu welchem Preis ist nicht die Frage für mich ...))
 
azfaraon:
Es gibt so viele Theorien )))) Vielleicht wird der Teufel nie in)))). ) Ich benutze die Stöcke, die ich zufrieden bin ... Ich bekomme meine 100% im Monat mit nur 10% in Marge und warum sollte ich fragen, den ganzen Rest?)))) Und hier bin ich, weil ich ein paar vernünftige Gedanken, um den Aufbau des Marktes zu erklären sah. All dies machte mir klar, wieder einmal, dass ich auf dem richtigen Weg bin ... Alle Dinge berücksichtigt Preis ... die Frage für viele zu welchem Preis ist nicht die Frage für mich ...))
Genau. Einige Leute sind deflationiert und wir haben es))))) zum gleichen Preis genommen))))
Grund der Beschwerde: