FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 475

 
new-rena:
Sie rufen bis zu fünfmal am Tag an. Ich habe oben geschrieben, dass ich diese Anrufe leid bin. In letzter Zeit habe ich immer sofort geantwortet: "Wenn es um die Finanzmärkte oder ein zusätzliches Einkommen geht, lege ich den Anruf nieder.

Willst du kein Geld?

 
Test
 
azfaraon:
Vielleicht eine Geste des guten Willens danach?

Sie haben einen Indikator. Ich will nicht sagen, dass dieser Indikator super ist, aber man kann damit Geld verdienen. Das ist einer der besten Indikatoren, die ich je gesehen oder gemacht habe. Ich habe es ein wenig verbessert und es funktioniert ein wenig besser, aber ich benutze es immer noch nicht und es funktioniert immer noch ungefähr so wie früher.

Die Geste des guten Willens sieht folgendermaßen aus.

28 Paare. Das Signal für das Portfolio muss so sein, dass 14 Paare verkauft und 14 Paare gekauft werden. Es gibt Bewegung innerhalb des Portfolios, aber die Lager sind sowieso immer zwei 14 auf 14.

Das erste Programm, das ich oben geschrieben habe, sah wie folgt aus (November 2012).

Ich habe festgestellt, dass EURUSD und USDCHF eine umgekehrte Korrelation aufweisen und sich synchron bewegen. Um das Risiko zu verringern, habe ich entweder beide verkauft oder beide gekauft. Das Signal war eine Spanne von 70 Punkten zwischen den transformierten und den überlagerten Kursen. Dort wurde kein Gitter verwendet. Es gab die ganze Zeit zwei Bestellungen. Das Gleiten wurde rückgängig gemacht und die Geschäfte wurden rückgängig gemacht. Die Geschäfte waren manchmal im Minus. Mein Maximum waren 1,5 Monate, aber sie waren immer noch im Plus. Das war 12 Mal der Fall. Und am 13. ))

 
Zogman:

Brauchen Sie kein Geld?

Geld kann nur verdient werden, es gibt nichts anderes.
 
lactone:

Sehen wir mal.

"Ich kann nicht in die Zukunft sehen". wie Sie schon sagten)

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, runterzugehen, kaufen Sie billiger.

Es gibt eine Situation, etwa 1,5500 registriert mehr als 14000 verkaufen Verträge, und etwa 1,56 12500 Won-Traks zu kaufen, damit das Volumen - es war eine große Menge von Geschäften, und die Situation ist nicht kardinal verändert. Bei 15525-50 gibt es eine Menge Sellimits, sie haben eine Wand gemacht, so dass die Bewegung zu 1,5350-1,5300 ist sicher, warten wir und sehen) Es ist OK, billiger zu kaufen.

Eidler, dass Euro, Cad, Kiwi, Yen und Aud Sackgassen sind, ist klar)

 
stranger:

Die Situation ist wie folgt, in der Nähe von 1,5500 gab es mehr als 14000 verkaufen Verträge, und in der Nähe von 1,56 12500 Won-Tracks auf den Kauf, so dass das Volumen - viele Geschäfte gemacht wurden, aber die Situation ist nicht kardinal verändert. Bei 15525-50 gibt es eine Menge Sellimits, sie haben eine Wand gemacht, so dass die Bewegung zu 1,5350-1,5300 ist sicher, warten wir und sehen) Es ist OK, billiger zu kaufen.

Eidler, dass Euro, Cad, Kiwi, Yen und Aud Sackgassen sind, ist klar)

"Das Pfund ist tot" ?

 
new-rena:

Sie haben einen Indikator. Ich will nicht sagen, dass dieser Indikator super ist, aber man kann damit Geld verdienen. Es ist eine der besten, die ich je gesehen oder gemacht habe. Ich habe es ein wenig verbessert und es funktioniert etwas besser, aber ich benutze es sowieso nicht und es funktioniert immer noch auf dieselbe Weise.

Eine Geste des guten Willens sieht folgendermaßen aus.

28 Paare. Das Signal für das Portfolio muss so sein, dass 14 Paare verkauft und 14 gekauft werden. Es gibt Bewegung innerhalb des Portfolios, aber die Lager sind sowieso immer zwei 14 gegen 14.

Das erste Programm, über das ich oben schrieb, war das folgende (November 2012).

Ich habe festgestellt, dass EURUSD und USDCHF invers korreliert sind und sich synchron bewegen. Um das Risiko zu verringern, habe ich entweder beide verkauft oder beide gekauft. Das Signal war eine Spanne von 70 Punkten zwischen den transformierten und den überlagerten Kursen. Dort wurde kein Gitter verwendet. Es gab die ganze Zeit zwei Bestellungen. Das Gleiten wurde rückgängig gemacht und die Geschäfte wurden rückgängig gemacht. Die Geschäfte waren manchmal im Minus. Mein Maximum waren 1,5 Monate, aber sie waren immer noch im Plus. Das war 12 Mal der Fall.

Wie haben Sie das geschafft? Ich bin erstaunt, es ist sehr, sehr...

Ich habe solche "Strategien" ausprobiert, als ich klein und dumm war)))

 
Zogman:
Ich zögere noch, zu fragen, aber ich werde mich versetzen - was bedeuten diese fetten roten Scheißer?

in Richtung der Sticks - Gewinnniveau, in die entgegengesetzte Richtung - möglicher Preis CUCLEUM vor Gewinnmitnahme...


 
stranger:

Wie haben Sie das geschafft? Ich bin erstaunt, es ist sehr, sehr...

Ich habe solche "Strategien" ausprobiert, als ich jung und dumm war)))

Nun, ich habe diese Strategie schon vor langer Zeit geschrieben. Aber ich habe trotzdem 22 gemacht.

Das ist die Zeit, eine Phase der Arbeit des Programms auf der realen.

Immer noch mit der rosaroten Brille, funktioniert das Programm, und ich schreibe einen Chip nach dem anderen.

Nur bin ich schneller erwachsen geworden, bevor ich alt wurde.

учитесь зарабатывать селяне [Эпизод 2] ! - MQL4 форум
  • www.mql5.com
учитесь зарабатывать селяне [Эпизод 2] ! - MQL4 форум
 
Zogman:

"Der Pfundskerl lebt nicht" ?

Schauen Sie genau hin: Wenn das Pfund fällt, bedeutet das nicht, dass alle oben genannten Dinge sehr stark steigen werden. "Sie wird nur für ein oder anderthalb Jahre zurückgehen. Ich habe es satt, alles zu wiederholen, machen Sie etwas anderes, die Unfähigkeit, den Gedanken des Gesprächspartners zu folgen und Worte aus dem Zusammenhang zu reißen und ihn zu zwingen, das, was er gesagt hat, mehrmals zu wiederholen, spricht für sich selbst.
Grund der Beschwerde: