FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 478

 
azfaraon:
Ich habe dir doch gerade gezeigt, dass es einen Unterschied gibt, wenn ein Spitzname mit einem anderen verwechselt wird...
Ja, nun... Das ist eine schwierige Frage.
 
stranger:
Was sagen die Stöcke über das Pfund?)
Reden Sie gerne mit Stöcken?
 
azfaraon:
Warum brauchen Sie es ....? Ich möchte nicht, dass Sie später sagen, dass Sie mit Ihrem "nackten Hintern" laufen))) Obwohl alles, was ich geschrieben habe, bei mir persönlich funktioniert hat.
Wenn Sie nach Sternen handeln, warum müssen Sie dann jeden Tag loslaufen und nach Positionen suchen? Sie machen nicht mehr Gewinn wegen der Anzahl der Geschäfte. Ich erzähle Ihnen die ganze Zeit davon.
 
Teacher:
Reden Sie gerne mit Stöcken?

Nee, komm schon))) Ich liebe die Spechte so sehr....

 

Es ist kein Specht.

Ich glaube, es ist ein Hühnerkostüm. Offenbar hat er ihn im Kindergarten bekommen und kann ihn immer noch nicht abnehmen. Er ist daran gewöhnt.

 
Bicus:

Es ist kein Specht.

Ich glaube, es ist ein Hühnerkostüm. Offenbar hat er es im Kindergarten bekommen und kann es immer noch nicht abnehmen. Er ist daran gewöhnt.

Seien Sie nicht so streng mit ihm, er ist krank.
 
stranger:
Selbst wenn Sie nach den Sternen handeln, warum sollten Sie jeden Tag auf der Suche nach Positionen sein? Die Gewinne steigen nicht mit der Anzahl der Handelsgeschäfte. Das sage ich Ihnen auch immer wieder.
Es ist lustig ... Wer schreibt dir das vor?)) Du ziehst deine eigenen Schlüsse anhand der Informationen .... Jeder hat seine eigenen Informationen ... Jemand benutzt wahrscheinlich sogar die deduktive Methode ... Wenn eine Methode Ergebnisse für die Person bringt, die sie benutzt, dann hat die Methode das Recht zu leben ...
 
stranger:

Nee, komm schon))) Ich liebe die Spechte so sehr....

Spechte haben keine Angst. Alles, was du liebst, ist Gerede. Meine Ivashka hat auf dich gewartet
 
azfaraon:
(Lustig ... Wer diktiert in dein Gehirn?))) Auch du ziehst Schlüsse aus den Informationen .... Jeder hat seine eigenen Informationen ... Jemand benutzt wahrscheinlich sogar die deduktive Methode ... Wenn eine Methode Ergebnisse für die Person bringt, die sie benutzt, dann hat die Methode ein Recht auf Leben ...

Noch einmal zu dem Mann in Kiew.

Ich spreche nicht von der Methode, sondern von der Tatsache, dass Sie jeden Tag draußen im Einsatz sind und Abenteuer erleben.

 
stranger:

Noch einmal zu dem Mann in Kiew.

Ich spreche nicht von der Methode, ich spreche von dem Feld, auf dem du jeden Tag Abenteuer erlebst.

Schauen Sie sich die Geschichte an.... Ich habe meine Meinung schon vor langer Zeit gesagt...und ich warte einfach...
Grund der Beschwerde: