FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 477

 
Bicus:

Er hinterließ seine Telefonnummer auf den Websites verschiedener Maklerfirmen, die ihn nun anrufen und ihn bitten, ihnen das Geld zu bringen.

Aber das ist nicht das, was sie ihm angeboten haben (azfaraon, glaube ich). Sie sagen, dass sie so gut sind, dass sie ihre Dienste großen Investmentfonds anbieten. Für einen hohen Preis.

))))

Wenn Sie ein paar Kopeken verdienen können, dann sehe ich keinen Sinn darin, jemandem Ihre Dienste anzubieten, der Mann braucht nicht so viel Geld, wie er denkt)))).

Und Teig, ja, trägt nicht in Küchen, nicht gut))))

 
azfaraon:
Bitte lesen Sie die Seiten des Forums sorgfältig durch ... Ich habe hier noch nie jemandem etwas angeboten, geschweige denn so etwas wie dies ...

Schlagen Sie es also vor, er wird darüber nachdenken).

Haben sie eine Klimaanlage in deine Pyramide eingebaut?)

 
Ich habe das Gefühl, dass sie das Pfund nicht über 5510 steigen lassen werden.
 
azfaraon:
Bitte lesen Sie die Seiten des Forums sorgfältig durch ... Ich habe hier noch nie jemandem etwas angeboten, schon gar nicht so etwas wie das hier ...
Ja, ja. Es war ein Ziehmann, aber das ändert nichts an der Sache.
 
Bicus oder biscuitus ändert nichts an der Sache?
 
azfaraon:
Bicus oder Biscuitus?
Für ihn macht es keinen Unterschied, ob er Ägypter oder Jude ist))))
 
azfaraon:
Bicus oder biscuitus ändert doch nichts an der Sache, oder?
Onkel, finde irgendwo, sogar auf Wikipedia, heraus, was "gist of conversation", "gist of thought" oder "thread of conversation" sind, dann benutze dein einziges Gehirn und beantworte deine eigene Frage: Was ist der Zusammenhang zwischen gist of conversation und Nickname Spoofing?
 
Bicus:
Onkel, finde irgendwo, zumindest in Wikipedia, was die "Essenz des Gesprächs", die "Essenz des Gedankens" oder der "rote Faden des Gesprächs" ist, dann strenge dein einziges Gehirn an und beantworte dir selbst die Frage: Was ist der Zusammenhang zwischen der Essenz des Gesprächs und der falschen Schreibweise des Spitznamens.
Ich habe dir doch gerade gezeigt, dass es einen Unterschied macht, wenn du einen Spitznamen mit einem anderen verwechselst ...
 
azfaraon:
Warum verdrehe ich es? Ich habe gerade gezeigt, dass es einen Unterschied gibt, wenn ein Spitzname mit einem anderen verwechselt wird ...
Was sagen die Stöcke über das Pfund?)
 
stranger:
Was sagen die Stöcke über das Pfund?)
Warum brauchst du es .... Ich will nicht, dass du mir später sagst, dass wir mit einem "nackten Hintern" herumlaufen))) Obwohl ich persönlich alles, was ich geschrieben habe, für mich funktioniert hat.
Grund der Beschwerde: