FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 469

 
new-rena:
Nein, die übliche Verwöhnung - ein Versuch, die Gedanken aus der Fibel zum Erkennen des Trends umzusetzen

Nun ja, ohne diesen Abstrich kann man nicht erkennen, wohin der Trend geht))))

Und woher kommt dieser Trend, wenn man auf dem Feld herumläuft, wo immer man es sehen kann?)))

 

....

Als ich die alte gekauft habe, war schon klar, dass es mit uns bergab gehen würde. (Ich habe nicht versucht, Sie alle hier zu überzeugen).

Jeder macht Fehler, auch ich.

 
stranger:

Nun ja, ohne diesen Abstrich kann man nicht erkennen, wohin der Trend geht))))

Und woher kommt dieser Trend, wenn man auf dem Feld herumläuft, wo immer man es sehen kann?)

es ist mir scheißegal))))

Schauen Sie selbst nach, zählen Sie die Mengen, sehen Sie sich die Berichte an und so weiter.

Verkaufen, kaufen, den Markt bewegen, kurz gesagt!!!

 
new-rena:
genau
Wie für den USD/CAD ... es wird hundert Mal zu wiegen in der Nähe des Niveaus von 1,2920-40. Für technische Experten werde ich schreiben, dass es die zweite Hebelwirkung für den Impuls auf 1,38.... Es hängt alles davon ab, wie der Markt in der Nähe von 1,2920-40 (mögliche Rebound auf 1,34.... und wieder nach unten auf 1,30...... und dann ein Aufwärtsimpuls ...) verhalten wird
 
Roman Busarov:

....

Als ich die alte gekauft habe, war schon klar, dass es mit uns bergab gehen würde. (Ich musste Sie hier nicht alle überzeugen)

Er kauft jetzt. Er hat es selbst gesagt. Ich habe ihn nicht dazu gezwungen.
 
azfaraon:
Wie für den USD/CAD ... es wird hundert Mal wiegen in der Nähe des Niveaus von 1,2920-40. Für die Techniker aus den Primern werde ich schreiben, dass es die zweite Schulter für den Impuls zu 1,38....Es hängt alles davon ab, wie der Markt in der Nähe von 1,2920-40 (mögliche Rebound auf 1,34.... und noch einmal sinken auf 1,30...... und dann einen Impuls nach oben ...)
Es ist möglich. Ich kaufe sowieso. Ich habe Ihnen gesagt, dass jeder seine eigene Informationsquelle hat.
 
new-rena:
Vielleicht. Ich kaufe trotzdem. Ich sage Ihnen, jeder hat seine eigene Informationsquelle.
Ich bekomme dieses Gerede bis zum 20. oder so ...
 
new-rena:
Er kauft es mir jetzt ab. Er hat es selbst gesagt, ich habe ihm nicht die Zunge herausgerissen.

Entscheiden Sie sich also, ob ich es verkauft habe oder kaufe))))

Gibt es auch ein Problem mit dem Speicher?))

Wie auch immer, schieben Sie ein paar Speicherplätze und googeln Sie logik.exe.

 
azfaraon:
Ich habe so eine Plaudertasche bis zum 20. oder so...
In meinem Kopf)))
 
stranger:

Entscheiden Sie sich also, ob ich es verkauft habe oder kaufe))))

Gibt es auch ein Problem mit dem Speicher?))

Wie auch immer, nehmen Sie sich ein paar Speicherplätze und googeln Sie logik.exe.

In den Bildern zeigen Sie eine, sagen Sie die zweite, sagen Sie die dritte, hier und Google wird nicht helfen)

selbst das Geplapper in Ihrem Kopf ruht davor).

Grund der Beschwerde: