FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 479

 
azfaraon:
Schauen Sie sich die Geschichte an.... Ich habe meine Meinung schon vor langer Zeit geäußert und warte nur darauf...

Wozu brauche ich Ihre Geschichten?)

 
stranger:
Was flüstern dir die Stöcke zu, alter Troubadour? Salzen Sie den Kanadier, oder sind Sie noch nicht reif?
 
stranger:

Warum sollte ich Ihre Geschichten brauchen?)

Warum fragen Sie dann?))) Du bist wie der Padischah in "1001 Nacht"... Jeden Tag fragst du nach einer neuen Geschichte)))
 
azfaraon:
Warum fragen Sie dann?))) Nun, du bist wie der Padischah aus "1001 Nacht" ... Jeden Tag fragst du nach einer neuen Geschichte)))

Nee, ich verstehe es nicht, du erzählst zu viele Geschichten, jeden Tag, rauf und runter, so dass ich einfach keine Zeit habe, ihnen zu folgen)))

Nun, haben Sie den Handel auf Stöcke oder Fichten, öffnen Sie ein tägliches Diagramm, finden Sie Ihre Stöcke gibt und Gebühr))

 
Teacher:
Was haben dir die Stöcke zugeflüstert, alter Troubadour? Um den Kanadier zu salzen, oder bist du noch nicht reif?

Vasya, ruh dich aus, überanstrenge nicht den Rest deines Gehirns, das ist nicht gut für dich, der Arzt wird dich schelten...

Und dann wird Barabaschkin kommen und sagen, dass ich dich so gemacht habe, ich werde wieder schuldig sein...Sie haben mich angepiept?

 
Der "Glückskauf" vom Freitag für das Pfund ist abgeschlossen. Danke an die guten Leute, die mich überredet haben. Aber ich kann die Idee, kanadische Dollar zu kaufen, nicht aufgeben. Das Gefühl einer unvollendeten Reise in den Süden.
 
vaz:
Der "Glückskauf" vom Freitag für das Pfund ist abgeschlossen. Danke an die guten Leute, die mich überredet haben. Aber ich kann die Idee, kanadische Dollar zu kaufen, nicht aufgeben. Es fühlt sich an wie eine unvollendete Reise in den Süden.
Es ist mit Öl verbunden, Öl geht nach unten - USDCAD geht nach oben, der Boden ist nicht sichtbar auf Öl, es kann auf 30 gehen. Übrigens: Hallo zum Rubel aus demselben Grund.
 

Ich denke, wir müssen die Korrelation zwischen der EU und der Argmentierung salzen - alles ist bereits auf das Pfund gefallen - Pfund, Yen, Tschif, Kiwi - die EU kann nicht widerstehen,

Ich stimme nicht mit Strange überein, aber es funktioniert ziemlich oft (nicht immer)

zum Beispiel gerade jetzt hat es funktioniert - fiel audi - kiwi fiel in 20 Minuten

gesalzen die eu silber und pfund

 
Zogman:

Ich denke, wir müssen die eu - argent Korrelation salzen - alles ist bereits auf das Pfund gefallen - das Pfund Yen chif audi kiwi - die eu kann nicht widerstehen,

Ich stimme nicht mit Strange überein, aber es funktioniert ziemlich oft (nicht immer)

zum Beispiel gerade jetzt hat es funktioniert - fiel audi - kiwi fiel in 20 Minuten

gesalzen die eu silber und pfund

Ja, Sie können tun, was Sie wollen, wenn ich einen Verkauf auf dem Pfund sehe und weiß, dass es auf 96 geht und da schaue ich, dann bin ich gegen den Wind ni-ni-ni-)))

Nun, das Pfund wird auf 5350-5300 fallen, wie ich schon sagte, was soll's, deswegen muss man ja irgendwo hinlaufen...)

 

http://www.forexpf.ru/news/2015/08/10/axop-societe-generale-o-tom-chto-pokupaet-i-prodaet-fx-quant-fund.html

Die Währungsstrategen der Societe Generale haben die wöchentliche FX-Positionierung ihres FX Quant Fund aktualisiert, der von einem automatischen Handelssystem verwaltet wird.

Unser System blieb beim Dollar auf der Long-Seite und erhöhte das Volumen der Short-Positionen imLoonie undYen. Die größten "Longs" entfallen auf die Währungen der USA,des Vereinigten Königreichs undAustraliens, während die größten "Shorts" auf die Währungen Kanadas, Japans, Neuseelands und Taiwans entfallen. In Bezug auf die Dynamik und die Renditedifferenz sind Käufe von Dollar/Yen und Dollar/Loonie am vielversprechendsten.

Unser Stimmungsindikator bleibt in der Anti-Risiko-Zone. Das System ist sehr vorsichtig, was die Carry-Trade-Strategie angeht. Derzeit sind 30 % bzw. 50 % der maximal zulässigen Mittel in solchen Geschäften in G10- bzw. asiatischen Währungen involviert. Es sind keine Long-Positionen in hochverzinslichen Schwellenländerwährungen eröffnet.Quelle: Forexpf.Ru -Forex Nachrichten

FOREXPF.RU :: - новости и аналитика. Комментарии дня от брокеров. Обзор фондового и валютного рынка
FOREXPF.RU :: - новости и аналитика. Комментарии дня от брокеров. Обзор фондового и валютного рынка
  • ProfinanceService, Inc
  • www.forexpf.ru
Валютные стратеги Societe Generale обновили еженедельные данные по валютному позиционированию своего фонда FX Quant Fund, управляемого с помощью автоматической торговой системы.
Grund der Beschwerde: