FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 459

 
Teacher:
Rena, ich schließe mich Ihren Überlegungen an, was es bedeutet, wenn ein "weiser alter Mann" in diesem Forum ist. Solche Persönlichkeiten tauchen von Zeit zu Zeit im Internet auf. Wenn Sie über ihre Handlungen nachdenken, können Sie einige Regelmäßigkeiten erkennen. Einige Leute loben ECN heimlich, während sie die Technologie "erlernen", und geben dabei wichtiges Wissen an andere weiter.

Wofür wirbt Strange? Dies wird in seinem eigenen Beitrag perfekt hervorgehoben. Zu viele kluge Leute sind es geworden. Die Menschen haben erkannt, dass Langfristigkeit keine Option ist! Und da haben Sie es! Ein großer Meister handelt und macht richtige Vorhersagen. Wir müssen also graben... Sie müssen positiv handeln... auf lange Sicht... Das Gleichgewicht der Kräfte ist also wiederhergestellt...

Ich werde mich jetzt verabschieden...

Die Langfristigkeit ist immer noch eine Option, so scheint es mir. und es ist besser, damit zu beginnen (zumindest mit einem wöchentlichen Signal), so dass alles klarer wird, warum:

audi, kiwi - Strange hat recht - kaufen, nicht wie ich sagte - verkaufen. hier habe ich verloren.

Ich habe meinen Fehler gefunden, ihn korrigiert und bin wieder im Einsatz.

 
new-rena:

Die Langfristigkeit ist immer noch eine Option, so scheint es mir. und es ist besser, damit zu beginnen (zumindest mit einem wöchentlichen Signal), so dass alles klarer wird, warum:

audi, kiwi - Strange hat recht - kaufen, nicht wie ich sagte - verkaufen. hier habe ich verloren.

Ich habe meinen Fehler gefunden, ihn behoben und bin zurück im Kampf.

Hier habe ich verloren.)

Haben Sie gemerkt, dass es ein Fehler war, den Audi zu verkaufen und den Loonie zu kaufen, und einen Haufen Ihrer anderen Posen?)

Ich spiele nichts, ich pflüge wie ein Pferd.

 
stranger:

Langfristig ist von einem halben Jahr, Kinder, was schreist du hier herum)))

Verstehst du, dass es ein Fehler war, den Audi zu verkaufen und den Harrier und einen Haufen deiner anderen Posen zu kaufen?)

Ich habe nicht über den Haufen gesagt, ich habe niemanden ein Kind genannt, wovon reden Sie? Ich habe in Klammern, was es über die langfristige sagt, ich meine, dass eine Woche genug ist, nicht ein halbes Jahr? Ein halbes Jahr ist mehr notwendig, aber es ist besser, von einer Woche zu versuchen und noch für die langfristige Ziel.

Und ich habe nicht gesagt, dass wir die Harrier verkaufen sollen!

Lesen Sie ihn noch einmal sorgfältig durch und ziehen Sie dann Ihre Schlüsse.

Hier ist Ihr berühmter Ablauf (weil ich keine Futures oder Optionen, nur MT4 beobachten), habe ich nicht meine Arme gefaltet, aber ich halte immer besser und besser, die heutigen Aktien, und mit einem Roboter:


 
stranger:

Langfristig ist von einem halben Jahr, Kinder, was schreist du hier herum)))

Sie haben gemerkt, dass es ein Fehler war, den Audi zu verkaufen und den Harrier und eine Reihe anderer Posen zu kaufen?)

Und was zu 1,33(+40) nicht kaufen? auf die Stöcke scheint es so ...
 
azfaraon:
Warum kaufen wir nicht bis zu 1,33(+40)? Ich glaube, so funktionieren die Sticks ...
Ich hebe keine Krümel vom Tisch eines anderen auf und ich renne nicht auf dem Feld herum, Sie werden es in die Hand nehmen - Sie werden es verstehen.
 
stranger:
Ich hebe keine Krümel vom Tisch eines anderen auf und ich renne nicht auf dem Feld herum, Sie werden es schon verstehen.
Was wollt ihr alle sagen ... Ich werde von oben verkaufen ... Ich habe nach dem Niveau gefragt
 
azfaraon:
Wovon redet ihr alle...Ich werde von oben verkaufen... Ich habe nach dem Niveau gefragt...
Verkaufen Sie Pfannkuchen? ;)
 
azfaraon:
Wovon redet ihr alle... Ich werde von oben verkaufen... Ich habe nach den Kursen gefragt.
Es wird keine weiteren Level geben, das habe ich dir doch gesagt.
 
Anatoli Kazharski:
Verkaufen Sie Pfannkuchen? ;)
Ich dachte, ich wäre höflich ... Sie hören wahrscheinlich jeden Tag coolere Worte.
 
stranger:
Es wird keine weiteren Levels geben, das habe ich dir doch gesagt.
Was ist mit Ihren 1.3260...mit den Limits? Sie haben sie diese Woche gezeigt...oder funktionieren sie nicht mehr? Wie sieht es auf lange Sicht aus? Oder waren die Levels nur für eine Woche gedacht und wurden gestrichen?
Grund der Beschwerde: