FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 458

 
Man muss mit Dolly befreundet sein)
 

Stimmen wir ab, dass das Pfund heute bei 1,56 liegen wird.

Ich bin dabei.

Wie steht es mit Ihnen?

 
Leider oder zum Glück handle ich nicht mit dem Pfund)
 

Na also, es geht doch, die Stöcke sind unten:


 
Nun, für heute scheint es nichts gebracht zu haben. Schade, dass der Australier es nicht geschafft hat. Wir müssen das Wochenende überbrücken.
 
vaz:
Nun, für heute scheint es nichts gebracht zu haben. Schade, dass der Aussie nicht gelaufen ist. Ich muss für das Wochenende einspringen.
Ja, nicht schlecht... Insgesamt gut, aber für mich war es riskant... Ich habe meine Regel, am Freitag nicht zu handeln, aufgegeben, vor allem, weil der Verfallstermin bevorsteht.
 
Zogman:

Stimmen wir ab, dass das Pfund heute bei 1,56 liegen wird.

Ich bin dabei.

Wie steht es mit Ihnen?

Ich weiß nicht) wird auf 15601) springen... alles, was ich will, um eine bittere Park Moskau Collin setzen, etwas nicht funktioniert... keine Anstrengung und niemand, mit dem man streiten kann)
 
Teacher:
Rena, ich schließe mich Ihren Überlegungen über die Bedeutung des "weisen alten Mannes" in diesem Forum an. Von Zeit zu Zeit tauchen solche Persönlichkeiten im Internet auf. Wenn Sie über ihre Handlungen nachdenken, können Sie einige Regelmäßigkeiten erkennen. Einige Leute loben ECN heimlich, während sie die Technologie "lernen" und dabei wichtiges Wissen weitergeben.

Wofür wirbt Strange? Dies wird in seinem eigenen Beitrag perfekt hervorgehoben. Zu viele kluge Leute sind es geworden. Die Menschen haben erkannt, dass Langfristigkeit keine Option ist! Und da haben Sie es! Ein großer Meister handelt und macht richtige Vorhersagen. Wir müssen also graben... Sie müssen positiv handeln... auf lange Sicht... Das Gleichgewicht der Kräfte ist also wiederhergestellt...

Ich werde mich jetzt verabschieden...
heh-heh-heh... Dumpfbacke...
 
Евгения:
Да неплохо..В целом хорош, но рискованно было для меня... отступила для себя от правила не торговать в пятницу, тем более что скоро экспирация
Евгения
:

Ja, nicht schlecht... insgesamt gut, aber für mich war es riskant... Ich habe die Regel, am Freitag nicht zu handeln, aufgegeben, zumal der Verfallstermin bevorsteht.
Richtig, es macht keinen Unterschied, an welchem Tag man die Positionen für eine oder drei Wochen öffnet. Das ist heute.
 
Ich habe den Euro gesalzen, aber ich bezweifle es, ich werde bei 1,0980 short gehen
Grund der Beschwerde: