FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 461

 
stranger:
Scheiß drauf, jeden Tag 35-40 Grad, draußen.
Was soll ich sagen... ))))45-47 passiert))
 
Ich werde also im Laufe des Tages ein paar Diagramme einfügen, denke ich ... ich werde mich sozusagen selbst beruhigen)))
 

Also ... Ich bleibe dabei, dass der USD / CAD, wird zumindest die erste Hälfte der nächsten Woche im Wachstum ... Das Schema ist in der Abbildung dargestellt ...

Von Ebenen von 1,3360-1,3406 (diese Zahl kann erscheinen, wenn der Stick von 1,3260 Rebound nach unten 100-120 Punkte (4 Zahlen), nur Grenzen von 1,3260 kann in Boo übersetzt werden) können als Verkäufe mit kurzen Haltestellen werden ...

 
azfaraon:

Also ... Ich bleibe dabei, dass der USD / CAD, wird zumindest die erste Hälfte der nächsten Woche im Wachstum ... Das Schema ist in der Abbildung dargestellt ...

Von Ebenen von 1,3360-1,3406 (diese Zahl kann erscheinen, wenn der Stick von 1,3260 Rebound nach unten 100-120 Punkte (4 Zahlen), nur Grenzen von 1,3260 kann in Boo übersetzt werden) können als Verkäufe mit kurzen Haltestellen werden ...

Stopps sind fast ein Ziel. Die Frage ist nur, wo.
 
azfaraon:

Also ... Ich bleibe dabei, dass der USD / CAD, wird zumindest die erste Hälfte der nächsten Woche im Wachstum ... Das Schema ist in der Abbildung dargestellt ...

Von Ebenen von 1,3360-1,3406 (diese Zahl kann erscheinen, wenn der Stick von 1,3260 Rebound nach unten 100-120 Punkte (4 Zahlen), nur Grenzen von 1,3260 kann in Boo übersetzt werden) können als Verkäufe mit kurzen Haltestellen werden ...

Das ist, warum ich Ihre Beiträge mag, kann ich irgendwo bei 3260 verkaufen, was zu stoppen? Was ist der Sinn davon? Ich setze jeden Morgen ein Limit im Bereich von 20 Pips ohne Stopps, und wenn ich scheitere, werden sie automatisch um 21.30-45 meiner Zeit gelöscht; wenn ich einen funktionierenden Stopp bekomme, lasse ich sie drin, bis der Tag zu Ende ist, und wenn ich den Tag über dem 20-Pips-Limit um 10 Pips schließe, nehme ich einen Verlust in Kauf, aber ich habe nie einen Verlust gehabt. Das ist die ganze Liebe. Und kurze Stopps sind dazu da, meinen Onkel zu füttern.

 
stranger:

Sie sehen, warum ich diese Art und Weise über Ihre Beiträge fühlen, ich werde irgendwo dort mit einem kurzen Stopp zu verkaufen, bei 3260, was stoppen? Was ist der Sinn davon? Meine Limits werden jeden Morgen im Bereich von 20 Pips gesetzt, ohne Stopps, wenn ich scheitere, werden sie automatisch um 9.30-45 Uhr meiner Zeit gelöscht; wenn sie funktionieren, bewege ich sie nicht, bis der Tag schließt; wenn ich den Tag über der 20-ip-Zone um 10 Pips schließe, nehme ich einen Verlust, aber das habe ich noch nicht getan. Das ist die ganze Liebe. Und kurze Stopps sind dazu da, meinen Onkel zu füttern.

Sie sagten, Sie schuften wie eine Krabbe, aber ein überarbeiteter Eintrag steigert die Leistung um das Dreifache. 1,5-2 Stunden vor dem Computer sitzen...
 
iIDLERr:
Wenn Sie auf einem guten Niveau auf einem Qd eingeben, können Sie sowohl 8 und 5 Pip Stops machen. Sie schrieben, dass Sie wie eine Krabbe arbeiten, aber eine überarbeitete Eingabe erhöht die Ausgabe um das Dreifache. sitzen Sie einfach für 1,5-2 Stunden am Computer ...
Ich habe zwei Tage gebraucht, um diese Arbeit zu automatisieren. Der Algorithmus ist immer noch derselbe.
 
iIDLERr:
Wenn Sie mit einem guten Niveau bei einem Seitwärtseinstieg kaufen, können Sie sogar mit 8 oder 5 Pips stoppen. Sie sagten, Sie schuften wie eine Krabbe, aber ein qualifizierter Einstieg erhöht den Ertrag um etwa das Dreifache.
Sie haben geschrieben, dass Sie eine Krabbe sind, die für die Galeeren arbeitet, und dass ein verfeinerter Eintrag die Ausgabe dreimal erhöht).
 
stranger:
20pp Bereich zu betreten und Sie müssen nicht dort sein überhaupt, es ist nirgends zu gehen in dieser Hitze. auch der See und der Fluss sind flach)
Beschäftige dich im Winter. Vielleicht sparst du dann Geld für eine Klimaanlage))
 

Wenn ich ohne Stopps geschrieben hätte, hätte ich einem seltsamen Typen erzählt, wie er ohne Stopps handelt, er eröffnet ein Geschäft und wartet dann, wenn ein Geschäft dagegen läuft, einfach die Verluste ab ...

Wenn Sie keinen Stopp für einen Handel haben ... Wenn ich das tue, liegt der Stopp unter 1,3450 und Sie eröffnen keinen Handel ... Wenn ich das tue, liegt der Stopp unter 1,3450 und der Kurs ist höher ... Wenn ich das tue, liegt der Stopp höher ... Wenn ich das tue, liegt der Stopp unter 1,3450 ...

Grund der Beschwerde: